Chriz-N
Neuling
Kann man sich das Video auch anschauen ohne das man sich zu einem Abo verpflichtet ?
Gähn - das Video ist schon 10 Stunden alt
Klick mich mit rechts - ich mag das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man sich das Video auch anschauen ohne das man sich zu einem Abo verpflichtet ?
Bambule03 schrieb:genial wäre natürlich sowas wie GTA für XBox
"Crashkurs":ne meine das Rennspiel !
Oder denkst du an die Core?
Artworks von der dunklen Seite der Macht
In Star Wars: Force Unleashed verschlägt es den Spieler auf die Seite von Darth Vader und muss als Sith-Schüler den heldenhaften Tatendrang der Jedi zu Nichte machen. Die für Star Wars Verhältnisse eher unkonventionelle Rahmenhandlung ist zwischen Episode III und IV angesiedelt. Während der Missionen stehen euch allerlei mächtige Fähigkeiten zu Seite.
Heute sind 19 taufrische Artworks eingetroffen, die Skizzen des ersten 'echten' NextGen Star Wars zeigen. Der USA-Release ist derzeit auf Ende 2007 angesetzt.
Ja meine die Core-Variante! Gibts die noch irgendwo so billig ?
Core @ Amazon
Aber einen gefallen tust du dir mit der core nicht. Bräuchtest dann noch ne separate Memory Card.
Leg lieber nen Hunni drauf und du bekommst ne Festplatte, Wireless Controller, Headset, Component Kabel, 3 Monate Live sowie Kameo und PGR3.
Das ganze hier
Und wieviel kostet der Versand??(nachnahme.?)
Sind wir heute zu faul, mal auf Versandkosten zu klicken? Steht direkt unterhalb des Preises.
Für die ganz faulen - 2 Euro an die Grotte und nochmal 2 an den Postmann.
Damit ihr nicht auch noch euren Taschenrechner für diese komplexe Addition rauskramen müsst: 2 Euro + 2 Euro = 4 Euro.
hab cih übersehen
ne meine das Rennspiel !
hat jemand mal ein Bild von dem WLan Adapter an der XBox ? Muss ich denn irgendwie konfigurieren ?
Konfigurieren musst du halt nur das was du auch am Pc machst, d.h. wenn du eine WEP Verschlüsslung hast musst die dort auch eingeben usw. Aber ist ganz leicht hatte den Adapter auch schon...