Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das Video doch einfach von der Rockstar Seite downloaden. Unter dem Trailer steht Trailer Files.
 
Bambule03 schrieb:
genial wäre natürlich sowas wie GTA für XBox
:confused:

GTA 3, Vice City und San Andreas gab/gibt es ja schon für die XBox.
GTA IV gibt es dann im Oktober für die XBox 360.

Verstehe deinen Post Irgendwie nicht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne meine das Rennspiel !

hat jemand mal ein Bild von dem WLan Adapter an der XBox ? Muss ich denn irgendwie konfigurieren ?
 
ne meinte an der XBox selber !

wird der hinten irgendwie befestigt oder hängt er einfach runter ?
 
Es gibt 2 kleine Aussparungen hinten, an diesen wird der WLan-Adapter angeschlossen. Dann muss er nur noch an den hinteren USB-Port angeschlossen werden und FERTIG. ;)

PS: Hättest auch einfach mal www.google.de benutzen können. Ich habe es in nichtmal 10sec gefunden.
 

Anhänge

  • xbox_360_wifi.jpg
    xbox_360_wifi.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 58
Artworks von der dunklen Seite der Macht

In Star Wars: Force Unleashed verschlägt es den Spieler auf die Seite von Darth Vader und muss als Sith-Schüler den heldenhaften Tatendrang der Jedi zu Nichte machen. Die für Star Wars Verhältnisse eher unkonventionelle Rahmenhandlung ist zwischen Episode III und IV angesiedelt. Während der Missionen stehen euch allerlei mächtige Fähigkeiten zu Seite.

Heute sind 19 taufrische Artworks eingetroffen, die Skizzen des ersten 'echten' NextGen Star Wars zeigen. Der USA-Release ist derzeit auf Ende 2007 angesetzt.


zu den Bildern:
http://www.xboxfront.de/screenshots-1143-3305-Star_Wars__Force_Unleashed.html
 
Gleich ma noch ne andere Frage: stimmt es, dass man die alten Xboxspiele nicht zoggn kann ohne HDD ?


Gibt es gute X360 Games, die einen Coopmodus haben ? also so ala Halo ( welches ja leider kein reines x360 game ist ... ) ?
 
Jo, das ist das beste zurzeit erhältliche Pack. Ich habe es mit zu Weihnachten für 400€ gekauft. Jetzt kostet es nur noch 300. :fresse:
 
Und wieviel kostet der Versand??(nachnahme.?)

Sind wir heute zu faul, mal auf Versandkosten zu klicken? Steht direkt unterhalb des Preises.

Für die ganz faulen - 2 Euro an die Grotte und nochmal 2 an den Postmann.
Damit ihr nicht auch noch euren Taschenrechner für diese komplexe Addition rauskramen müsst: 2 Euro + 2 Euro = 4 Euro.
 
Sind wir heute zu faul, mal auf Versandkosten zu klicken? Steht direkt unterhalb des Preises.

Für die ganz faulen - 2 Euro an die Grotte und nochmal 2 an den Postmann.
Damit ihr nicht auch noch euren Taschenrechner für diese komplexe Addition rauskramen müsst: 2 Euro + 2 Euro = 4 Euro.

hab cih übersehen:d

:lol:
 
ne meine das Rennspiel !

hat jemand mal ein Bild von dem WLan Adapter an der XBox ? Muss ich denn irgendwie konfigurieren ?

Konfigurieren musst du halt nur das was du auch am Pc machst, d.h. wenn du eine WEP Verschlüsslung hast musst die dort auch eingeben usw. Aber ist ganz leicht hatte den Adapter auch schon... ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh