Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte das gleiche problem, als ich ein normales spiel in eine developer xbox getan hab.

vllt ist es hier andersherum und dein spiel ist eigentlich fuer entwickler gedacht;) .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sacht ma Jungs, gibts irgendwo noch sone 199€ -er Aktion ?
 
sacht ma Jungs, gibts irgendwo noch sone 199€ -er Aktion ?

Kenn ich nicht. Premium gibt es für 299,- +/- 50,- je nach Bundle - naja eher Plus statt Minus ;)

Oder denkst du an die Core?
Hinzugefügter Post:
Warum? Forza 2 wird um Längen besser werden. ;)

ich mag es gern dreckig ;) :d

Ne werden natürlich beide gekauft. Ggf. dieses Jahr noch Sega Rally und PGR4... Alter, ich brauch das Lenkrad! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
2007 kommen wirklich sehr gute Rennspiele für die XBox 360 raus:

-) Forza Motorsport 2
-) Colin McRae: DIRT
-) GTR FIA GT Racing Game
-) FlatOut Ultimate Carnage
-) Sega Rally Revo
-) Projekt Gotham Racing 4
-) Juiced 2
-) Burnout 5
 
2007 kommen wirklich sehr gute Rennspiele für die XBox 360 raus:

-) Forza Motorsport 2
-) Colin McRae: DIRT
-) GTR FIA GT Racing Game
-) FlatOut Ultimate Carnage
-) Sega Rally Revo
-) Projekt Gotham Racing 4
-) Juiced 2
-) Burnout 5

wird ne harte entscheidung zwischen pgr4 und forza2...

weiss man schon was über die rennstrecken?
 
Nachdem mich PGR3 eher enttäuscht hat, erwarte ich mir von PGR4 nicht mehr allzuviel.
Deshalb wird Forza 2 zu 100% gekauft. ;)

Auch Colin McRae, GTR und FlatOut werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit holen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die PGR-Serie vorher nicht kannte (hatte keine XBox), war ich von PGR3 wie bereits geschrieben, enttäuscht,
hätte mir da etwas mehr erwartet.

Habe eine PS2 und habe darauf sehr viel GT3 und GT4 gespielt und dies gefällt mir viel besser als PGR.
Bin halt etwas von Gran Turismo "verwöhnt", hoffe allerdings auf Forza 2 ... ;)

Von diesem Titel "erwarte" ich mir noch eine Steigerung zu Gran Turismo. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
PGR3 ist hoffentlich so wie damals PGR1 für XBOX und als dann PGR2 kam hat man gesehen das noch soooooooo derbe viel inner box gesteckt hat.

PGR ist eig so ne Mische aus Arcade und Sim....oder fährt ihr zB den F50 GT so locker ? Der bricht alle 2 sec aus wenn man nicht aufpasst.

Außerdem kooperieren beide Entwickler-Teams ( PGR und Forza ), die tauschen sich aus was man so macht bzw machen könnte.

Anfang April kommt ja n Bericht im XBOX MAGAZIN samt Screenshots usw...
 
Habt ihr das auch manch mal, das nach einer langen Zockersaisson, es eine kleine ewigkeit dauert bis die Beutzeroberfläche der Box360 wieder angezeigt wird? Hab das jetzt gerade nach 2 Stunden FEAR erleben müssen. Ist das normal?
 
PGR ist nen Arcaderacer und Forza ne Simulation.

wie genau definierst du arcaderacer?
weil man kein wagensetup vornehmen kann?

typische arcaderacer sind für mich z.b. need for speed oder ridge racer, finde pgr fast eher sim-lastig - aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

forza sieht auf jeden fall schon mal sahne aus...die fahrzeugtextur ist einfach klasse!
 
wie genau definierst du arcaderacer?
weil man kein wagensetup vornehmen kann?

typische arcaderacer sind für mich z.b. need for speed oder ridge racer, finde pgr fast eher sim-lastig - aber lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

forza sieht auf jeden fall schon mal sahne aus...die fahrzeugtextur ist einfach klasse!

Sagen wir mal so, eine Simulation ist "GTR" bzw. "GTR2", das Spiel ist echt nur was für totale Freaks. "PGR3" ist ein anspruchsvoller Arcaderacer und Forza Motorsport 2, würde ich als anstrebenden Simulationsracer betiteln (sowas wie Grand Tourismo).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so, eine Simulation ist "GTR" bzw. "GTR2", das Spiel ist echt nur was für totale Freaks. "PGR3" ist ein anspruchsvoller Arcaderacer und Forza Motorsport 2, würde ich als anstrebenden Simulationsracer betiteln (sowas wie Grand Tourismo).

Genauso würd ich es auch einteilen. TDU würde ich in die PGR-Schublade stecken, DTM-Race Driver in die Forza-Schachtel.
 
PGR3 ist nicht mein Ding. Die Metropolis Street Racer Serie fand ich auch schon scheiße und PGR ist quasi der Nachfolger.

Was bringt es mir bei PGR3 immer nur Rennen gegen die Zeit zu fahren, oder in Kurven zu sliden, oder durch Hütchen zu fahren usw. wenn ich nur alle 10 Rennen mal gegen einen CPU Gegner antreten darf. Offline ist PGR3 eine herbe Enttäuschung. Schade, dass man bei ebay gerade mal lächerliche 5 EUR dafür kriegen kann ;)

Forza Motorsport hole ich mir womöglich auch!
 
Mit Simulation ist eher das realistische Fahrverhalten gemeint, ich würde ein Game net nach Tuning oder Renneinstellungen beurteilen...

Ich bin bei meiner Bewertung hauptsächlich nach dem Fahrverhalten gegangen! Danach steht für mich immernoch die gleiche Reihenfolge fest, zwar bin ich mir bei PGR3 nicht so ganz Sicher, da sich so ein F50GT schon ziehmlich zickig fährt ;) aber bei dem Video Gallardo vs. 911 Turbo vs. Covette Z06 bzw. dessen 2. Teil, wird zum beispiel gesagt das sich der Gallardo sehr hektisch fährt, das ist mit bis jetzt bei PGR3 vorenthalten geblieben, mal davon abgesehen sollte man es schon schaffen mit 500PS trotz allradantrieb mal nen ordentlichen Drift hinzulegen und das ist mit dem Gallardo kaum möglich. Weil man die ganzen Fahrhilfen nicht ausstellen kann.

(die beiden Videos kann ich sehr empfehlen, super gemacht !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh