Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gleich ma noch ne andere Frage: stimmt es, dass man die alten Xboxspiele nicht zoggn kann ohne HDD ?
Gibt es gute X360 Games, die einen Coopmodus haben ? also so ala Halo ( welches ja leider kein reines x360 game ist ... ) ?
Also Saints Row find ich gar ned so schlecht aber naja Geschmackssache.
Achja verkauf grad schweren Herzens meine Xbox360 samt Zubehör im Marktplatz, vlt interessierts ja den ein oder anderen.
why verkaufst se.
ja, so simmer in frankfurt auch^^
Gleich ma noch ne andere Frage: stimmt es, dass man die alten Xboxspiele nicht zoggn kann ohne HDD ?
Gibt es gute X360 Games, die einen Coopmodus haben ? also so ala Halo ( welches ja leider kein reines x360 game ist ... ) ?
Gears of War, GRAW.
So, heute wurde mein Plasma Fernseher versendet mal schauen wann er kommt
Leider verkaufe ich schon meine ersten beiden XBox360 Games :/ Waren doch nicht so toll. Schade eigentlich.
Gibt es da irgendeine Alternative, z.B. Trackball o.ä.?
Triple-Double (zu deutsch: dreifaches Doppel) ist ein Begriff aus der Sportart Basketball. Er bezeichnet die Leistung eines Spielers, der in drei statistischen Kategorien jeweils zweistellige Werte hat. Ausgenommen sind dabei „negative“ statistische Kategorien, wie Ballverluste. Zwar sind Triple-Double-Spiele selten, aber dennoch gelingen manchen Spielern mehrfach Triple-Doubles in einer Saison.