Xbox 360 *Sammelthread* Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe mir gerade eine Xbox 360 bestellt ...
330 Schleifen inkl. einen zweiten wireless Controller :)

Taugt CoD auf der Xbox was?

Muss jetzt mal überlegen welche Games ich mir kaufe ... wo kaufe ich am besten games billig ein?
 
Wenn du mir jetzt noch sagst was gow und fnr3 ist ... pgr krieg ich gerade noch hin :) danke für die tips
 
tdu und pgr3 würde ich nicht mehr kaufen, weil im mai kommt forza 2, das stellt alles in den schatten, sogar gt.

die zeit kannste mit diesen itel vertreiben:

must have titel:
gears of war (exklusiv 360)
ghost recon advance warfighter 1 + 2

super titel:
crackdown (exklusiv 360)
lost planet (exklusiv 360)

nette titel:
rainbow six vegas
call of duty 3

ist meine meinung, cod 3 und six sind nett, jedoch würde ich die obenstehenden games vorziehen. wenn du ne 360 hast kauf dir auch die exklusiv titel. alle spiele haben einen gnialen multiplayer part. crackdown einer der besten, wenn man sich mit autos bewirft und einfach fun haben will.

lade dir mal die demos runter!

schade das du nicht auf die elite gewartet hast. ich finde die weisse auch schöner, jedoch hat die schwarze schon seine vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
tdu und pgr3 würde ich nicht mehr kaufen, weil im mai kommt forza 2, das stellt alles in den schatten, sogar gt.

find ich immer geil, wenn leute schon im vorraus wissen was besser ist, als aktuell erhaeltliches.

eigentlich solltest du die x360 ueberspringen, weil 2011 die naechste generation kommt und 2013 kommen halo 7 und forza 4 und die sind sooooo geil.
 
Neue Gerüchte:

Unsere Kollegen von Consolwars konnten zur geheimnissvollen Xbox360 "Black" neue Infos und Details ergattern. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bedenkt aber bitte das diese Details nicht von offizieller Seite kommen und somit als Gerücht eingestuft werden.

- Der Name der neuen Version soll 'Xbox 360 Elite' lauten.

- Diese soll nur in einer begrenzten Stückzahl erscheinen. Eventuell nur einige 100.000.

- Das Gehäuse, der Controller, das Headset - alles kommt in schwarz daher. Auch die Verpackung soll anders aussehen.

- Elite soll 479 US Dollar (ca. 360 Euro) kosten und als drittes Modell neben den Core- und Premium-Versionen verkauft werden.

- Eventuell wird die Hardware der Elite irgendwann die der Premium-Version ersetzen, jedoch dann im weißen Gehäuse stecken. Sobald die Elite-Version also ausverkauft ist, wird die weiße Premium Xbox 360 über eine 120GB Festplatte und einen HDMI-Anschluss verfügen.

- Engadget schätzt, dass dies im Spätsommer oder Herbst der Fall sein wird.

- Die Elite-Version soll nicht so heiß werden, wie die bisherigen Versionen. Ob die Prozessoren allerdings im 65nm-Verfahren hergestellt werden, ist noch nicht bekannt.

- Die Preise der Premium-Version sollen gleich bleiben, sobald deren Hardware mit der der Elite-Version gewechselt wird. Eventuell wird sie günstiger, sobald man auf den 65nm-Prozess umsteigt.

- Das HD-DVD Laufwerk wird nicht eingebaut sein oder mit im Paket liegen. Auch hat Microsoft keine Pläne, ein HD-DVD Laufwerk einzubauen.

- Auch gibt es derzeit keine Pläne, WiFi in die Konsolen einzubauen. In Zukunft könnte sich dies allerdings ändern.


www.xbox-newz.de
 
@ Munkelmann: " DAS GAME " für die 360 ist Gears of War.
Sofern Du keine Aversion gegen Action und Gore hast, dann solltest du dir das nicht engehen lassen.
MfG
 
So ich habe mir gerade eine Xbox 360 bestellt ...
330 Schleifen inkl. einen zweiten wireless Controller :)

Taugt CoD auf der Xbox was?

Muss jetzt mal überlegen welche Games ich mir kaufe ... wo kaufe ich am besten games billig ein?

Wenn du schon 2 Controller hast, musst du auch ein Sport Spiel kaufen sofern du und deine Kumpels/Brüder/Schwestern oder was auch immer einwenig darauf abfährt. Ist echt chillig, mach ich oft mit Freunden! :bigok: :banana:
 
[...]weil im mai kommt forza 2, das stellt alles in den schatten, sogar gt.

So ein Unsinn! Was weißt Du bisher über Gran Turismo (denke das Du es meinst)

Bisher sind nämlich keine Infos über den das Game reingekommen, wird wohl wie immer ein echter Hit.

Forza war eh immer im Schatten von GT, bis auf die Fanboys, die standen immer zu den Games :fresse:
 
die gleichen newz stehen auf der vorigen seite in englisch

Übersehen, nich das ich hier an euern ausländisch-Kenntnissen zweifeln würde :d

Aber würdet ihr sie kaufen oder warten, bis die Premium das gleiche in weiss bekommt, oder einfach bei der alten bleiben?
 
Forza kommt erst in der 2. Version, da gleich so viel zu erwarten wie mitlerweile von dem 5. Teil der Reihe, ist nicht wirklich gerecht. Wirklich beurteilen kann man die Qualitäten von Forza 2 noch nicht und somit auch keinen Vergleich ziehen. Mein Kumpel hat sich den 1. Teil für die Xbox gekauft und war total begeistert von dem Gamme und er hat auch GT2, GT3, GT4 gespielt.
 
Übersehen, nich das ich hier an euern ausländisch-Kenntnissen zweifeln würde :d

Aber würdet ihr sie kaufen oder warten, bis die Premium das gleiche in weiss bekommt, oder einfach bei der alten bleiben?

einfach bei meiner bleiben. HDMI nützt mir nix (hab weder tft noch lcd mit hdmi/dvi) und die FP soll ja auch einzeln kommen (brauche aber eigentl. keine grössere.)Und ich find die weisse schöner.
 
Also ich würde sie nicht kaufen.
Ich bin mit dem Bild über YUV sehr zufrieden und halte HDMi immo für ein wenig überschätzt.
MfG
 
Hätte ich damals (zu Weihnachten :xmas:) die Wahl gehabt, hätte ich mich trotzdem für die Premium entschieden. Ich geh davon aus, das die Elite auch 479 eur kosten wird, wie das halt immer so mit den $->€-Umrechnungen passiert und dafür bietet sie dann einfach nicht genug. Zudem finde ich ebenfalls die Optik des weissen Modells deutlich schöner.
 
Dann dürfen sie allerdings keine "Ab 18" Titel zeigen, denn diese dürfen erst ab 22:00 Uhr gezeigt werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh