Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lilebror

habe vorhin mal 1080i einspielen lassen und herr der ringe sah traumhaft aus :d
habe dann mit rainbow six gespielt und das war geil, was leider nicht so toll war das wenn ich mich gedreht habe von zeit zu zeit balken hatte, wie beim pc mit nem tft...sowas in der art.

Würde das weg gehen wenn ich 720p einstelle ?
 
@Lilebror

habe vorhin mal 1080i einspielen lassen und herr der ringe sah traumhaft aus :d
habe dann mit rainbow six gespielt und das war geil, was leider nicht so toll war das wenn ich mich gedreht habe von zeit zu zeit balken hatte, wie beim pc mit nem tft...sowas in der art.

Würde das weg gehen wenn ich 720p einstelle ?

EDIT: kann dem ebola da nur zustimmen, Probier es mal aus, aber ich denke das es eher an der vertikalen Sychronisation liegt zu mindest ist das beim PC immer das Problem, leider lässt sich sowas aber nicht bei der 360 einschalten :d Es sei denn es geschieht durch ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
ivh versteh nich ganz wovon ihr redet, aber wenn ihr zeilenverschiebungen meint, dann kommt das von 1080i, bei 720p hast das problem nich.
 
Ich hab das Problem auch bei 1080i nicht, und selbiges wiederum sieht auf meinem TV um LÄNGEN besser aus als 720p.

Das einzige Spiel bei dem das Tearing wirklich böse auffällt ist Saints Row, aber in beiden Auflösungen gleichermaßen, ergo: Liegt am Game.
 
Wahrscheinlich kommt dein TV damit besser zurecht.
Ich Verkaufe viel meiner 360 games. ->PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem auch bei 1080i nicht, und selbiges wiederum sieht auf meinem TV um LÄNGEN besser aus als 720p.

Das einzige Spiel bei dem das Tearing wirklich böse auffällt ist Saints Row, aber in beiden Auflösungen gleichermaßen, ergo: Liegt am Game.

Saits Row hat per Update die Vsync Option unter Anzeige bekommen, machst du einfach an, dann ist das Tearing um einiges besser.
 
Lesenswerte Neuigkeiten zu Alan Wake:

Alan Wake
Neue Infos bekannt

Im zweiten Teil eines Interviews, das von YouGamers gehalten wurde, reden Markus Mäki und Petri Järvilehto vom Entwicklerstudio Remedy über Alan Wake. Dabei wurden einige interessante Tatsachen bekannt. Zum Beispiel gaben die Beiden Infos zur Geschichte. Beim ersten hinhören kann man bei der Storyline vielleicht einige Parallelen zu Stephen Kings Kingdom Hospital entdecken. Der Schriftsteller Alan Wake leidet an Schlaflosigkeit und sucht Aufgrund dieses Problemes eine Klinik auf um sich von seinem Leiden kurieren zu lassen. Doch dort angekommen scheint alles nicht so toll wie in den Prospekten. Die Geschichte entwickelt sich zu einer Mixtur aus Realität und Fiktion, so dass der Spieler bewusst im unklaren gehalten werden soll. Alan erlebt in der Zeit seine eigenen Geschichten, was natürlich noch verwirrender ist.

Die Umgebung soll in Alan Wake frei erkundbar sein und große Areale bieten. Die Karte von Bright Falls umfasst 10x10 Kilometer. Im Vergleich zu Oblivion, wo es 6,5 x 6,5 Kilometer waren, ist das ein ziemlicher Unterschied. Der Tag-Nacht-Zyklus, den man bereits in den Trailern zu Gesicht bekam, ist vom Spielverlauf abhängig und wird sich an der Hintergrundgeschichte orientieren. So soll eine bestimmte Atmosphäre für gewisse Orte geschaffen werden. Die Wetterbedingungen können sich hingegen jederzeit ändern und sind somit dynamisch.

Der Schwierigkeitsgrad wird vorgegeben und ist nicht manuell einstellbar. Wie schwer das Spiel dann wird, hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab. Max Payne und Max Payne 2 waren im Vergleich relativ kurz, Alan Wake soll dagegen länger und ausgiebiger werden.


Gruß
Macho
 
Forza 2 Demo soll diesen Monat noch kommen, aber dies wisst ihr bestimmt schon.
 
Da isn Scart Adapter dabei. Der ist aber nicht für YUv oder :S
Weil das ist der normale mit Weiß Rout Gelb :S
 
@R3M!X

hol dier das VGA-Kabel und ruhe ist..... oder hat deine Kiste nur DVI???
 
nur dvi :( ja fahre jetzt das VGA Kabeö für 20€ kaufen... Ich sag euch später bescheid obs läuft ;-)
 
Da isn Scart Adapter dabei. Der ist aber nicht für YUv oder :S
Weil das ist der normale mit Weiß Rout Gelb :S

Bei der Premium ist definitif ein Yuv dabei, die Blau, Rot und Grün gekenneichneten Stecker sind für Yuv, ist halt auch ein Komponentsignal.
Die kabel die zum Anschluss an einen normalen Fernseher gebraucht werden, sind erstens der Scartadapter, der Gelb gekennzeichnete Stecker (Composite) und zum anderen, wenn erwünscht der Rot und Weiß markiete Stecker (Sound Rechts und Links)
 
Mein LCD hat nur gerade mal Cinch und Scart Anschluss, hab jetzt endlich mal mein RGB Kabel angeschlossen und die Grafik sieht einfach HAMMER geil aus! :d Vorher mit Cinch konnte man diverse Nachrichten in Games gar nicht lesen oder was dort beschrieben wird, aber jetzt gehts ohne Probleme sogar mit 3 Meter entfernung! :bigok: :d
 
Hi Jungs, hab nun auch eine Xbox 360 Premium :)
Habe jedoch ein Problem. Mein Flat TV von Philips http://www.geizkragen.de/preisvergl...ernseher/philips/philips-23pf4310/240118.html hat keine Eingänge für YUV.
Habe nur Scart und DVI. Ich habe mir überlegt diesen Adapter http://www.yatego.com/genius-zubeho...uv-56446?sid=04Y1175777672Yef29c2d95f704413f0 oder ein VGA Kabel zu kaufen. Was würdet ihr empfehlen? Mein TV schafft 1080i

Du brauchst einen DVI/VGA adapter und des VGA Kabel.
 
Du brauchst einen DVI/VGA adapter und des VGA Kabel.

Ist die Frage ob da mit dem DVI Adapter funktioniert, ich weiß nicht ob die Pins der analogen Adern im DVI eingang des Fernsehers verbunden sein müssen, oder obs auch sein kann das sie eben nicht angeschlossen sind. Da hilft wohl nur ausprobieren, am besten mal den Adapter besorgen (der ist ja bei den meisten Grafikkarten dabei) und dann nen Rechner mal an den Fernseher hängen, sonst kauft er sich nachher das Kabel umsonst.
 
okay es funktioniert ^^ VGA+ VGA/DVI adapter. Das einzige was ich nicht verstehe ist das mein Moni laut handbuch 1080i kann. Wieviel ist das in der Auflösung? Habe derzeit 12..X768 :d
 
hmm geht nit... 1900X1200 macht er nicht.. gibt kein 1440X1080
 
des 1440x1080 hat nix mit echtem HD zu tun. Des wird bei HDV genutzt also bei Videokameras die "HD" Aufnahmen machen und des dann in MPEG 2 komprimiert aufzeichnen. Die bescheissen dadurch halt bissl aber glaub sonst würden sie nicht mehr die normalen Bänder hernehmen können.

Des sonst noch wo vorkommt hab ich noch nicht erlebt.

€: Halt immer unter der Annahme, des HD in 16:9 ist - die obige Auflösung ist ja 4:3 (wird aber an der Kamera dann entsprechend auf 16:9 gezerrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh