Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zockt hier jemand eigentlich oft Oblivion? Hab echt jetzt bock mal das auch mal wieder zu spielen... :d

In FIFA verlier ich immer knapp und bin jetzt frustriert! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, eine Freundin von mir hat sich nen 32" LG LCD gekauft aus der R-Serie im angebot für 499€. Ich glaube da werde ich auch zuschlagen. Habe den Fernseher aufgebaut und sie natürlich bei kauf beraten. Morgen gibs dann nen Döner Spezial und nen Uludag. :d

Zuletzt bearbeitet:
LCD TV`s kosten echt nichts mehr! Ich erinnere mich an den 3. Januar 2005, als ich stolz ausm dem MediaMarkt stolziert bin mit meinem 30" Iiyama C301WT für 1200€ und das nach 3,5 Stunden warten wegen den 16% Rabatt!

Cod3

moin,

hab irgendwie Verbindungsprobleme bei COD3 in gewerteten Spielen, habt ihr das auch? mitten im Spiel sehe ich die Meldung "das Spiel ist nicht mehr verfügbar" und dann fliege ich raus.... bei normalen Spielen haben diese Probleme nicht..... :confused:

Für 800 Points gibts seit heute Madtracks als Arcade auf dem Marktplatz. Sieht irgendwie interessant aus.
Und im laufe des tages (wo auch immer...) kommt wohl die demo zu hour of victory

Halo 3: Viele neue Infos

Bei den Kollegen von GameFront gibt es wieder jede Menge neuer Infos zu Halo 3. Stammen tun diese neuen Infohappen aus der aktuellen Game Informer.

Waffen

- Magnum
* wurde gegenüber Halo 2 verbessert
* nicht so stark wie in Halo
* kein Zoom
* Magazin mit acht Schuss Munition
* ideal beim Führen von zwei Waffen

- Energieschwert
* besitzt eine Art Munitionsanzeige, die sich bei jedem Einsatz verringert
* beim Wechsel der Waffe gibt es eine kurze, zeitliche Verzögerung

Vehikel

- Wraith
* Fahrzeug der Covenant
* hat einen zweiten Geschützurm für einen Spieler

- Brute Chopper
* bewaffnet mit einem Zwillingsgeschütz
* kann kleinere, schlecht gepanzerte Vehikel durch überfahren zerstören

Ausrüstung

- Radarstörer
* wird wie eine Granate geworfen
* stört den Radar von Freund und Feind, die sich in der Nähe befinden

Karten

- Shrine
* die größte Karte, die es jemals in einem Halo gab
* Schwerpunkt liegt auf dem Kampf mit Vehikeln

- Epitaph
* kann als Nachfolger von Halo 2-Karten wie Colossus, Gemini oder Midship angesehen werden
* besitzt eine ähnliche Struktur wie eine Kathedrale
* es gibt viele Übergangsbrücken, Gänge und Aufzüge

- Last Resort
* überarbeitete Version der Zanzibar-Karte aus Halo 2
* zwei Mal so groß wie Zanzibar

- Geheime Karten
* darunter eine Level mit Eis

Charakter-Anpassung

* Im Online-Modus lässt sich die Rüstung eines Master Chief-Charakters von Kopf bis Fuß anpassen.

Ich wohl nicht, mein bester Freund kommt heute zum Dell TFT anguggen *g*
Ausserdem versteht ihr ja mein Bayrisch nie :banana:

Lampengeist du machst mit oder? Ich habe dich mal ein meine Gang eingeladen. :d

Was? Ich habe ihn in meine Bande eingeladen. Aber hast du Saints Row? Wenn ja mach mal mit. :d

So leute,neben Forza2 hab ich mir jetzt auch Colin:dirt vorbestellt!

Am anfang lag mir nicht so das Gameplay von Dirt,aber jetzt nach langem testen: I Love this Game!!!!

Da ich die alten Teile auf der PS2 immer gespielt habe,muss das jetzt einfach sein!

Oh man so langsam trudeln die KracherGames ein und es kann los gehen!
Der Geldbeutel wird natürlich wieder überstrapaziert!

Habe Heute meinen Samsung Le-40M87BD bekommen, gerade an die XBox 360 angschlossen, ... einfach geil! :hail:

:xmas: 1080p :xmas:

lol da icq 5.1 bei mir einige kontaktlistenaufnahmen nicht mehr gesendet oder empfangen hat ( wurde immer häufiger) habe ich auf 6 gewechselt und nu sowat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh