MSAB
Urgestein
Wann kommt Fable 2 raus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist Forza 2 teils verfügbar?
Wir haben das Vorgängermodell den TH-42 PV60. Aber der ist ansonsten der selbe wie der TH-42 PV 71 F nur das er ein bisschen anders aussieht aber die Hardware ist die selbe. Die Bildquali ist genial und der Fernseher ist top verarbeitet. Die von Panasonic haben sogar 2x 120mm Lüfter auf der Rückseite verbaut um die Komponenten zu kühlen. Hören kann man die Lüfter nicht. Ich würde mich auf jeden Fall für den Panasonic entscheiden da er besser ist als alle Samsungs, LG's usw. Bessonders im Plasma Bereich ist Panasonic das beste. Aber die sind auch die teuersten.
PS: Wenn du willst kann ich gerne noch ein Bild machen.
Spielt die 360 eigentlich auch NTSC-DVDs mit Regionalcode ab? Habe mal gelesen, dass sie nur NTSC-Discs ohne Regionalcode abspielt... würde mir sonst gerne die 10. Staffel von Stargate in den USA kaufen bei dem günstigen Wechselkurs
Die Termine sind wohl eher die offiziellen Releasedaten, zumindest bei Mass Effect wird es bis September dauern.
(laut Marc@Grotte auf Nachfrage von mir).
Forza 2 und Colin sind vorbestellt, bei Two Worlds werde ich mal abwarten, wie die Reaktionen sind-dürfte aber werden.
naja fernseher, consolen und dvds, die du bei hmv etc. kaufst sind pal
wenn du keine originale gekauft hast, koennen die natuerlich ntsc sein.
Oh Mann, Mass Effect soll mal im Juni erscheinen.
Publisher wird sich wohl so lange Zeit lassen, bis der ursprüngliche Releasedate verstrichen ist, um dann die Verschiebung auf September anzukündigen..
@ Drexsack: War ja richtig Lustig gestern.
@ All: Wer hat noch Lust heute eine Runde Saints Row zu zocken. Wenn wir zu viert sind dann macht das richtig laune.
Hab jetzt 87 drin 2 gingen nicht aus der Liste hier
Ne die ist ausgelaufen, wieso?