Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute jetzt gehts aber ab :
Forza teils verfügbar
Two Worlds, Mass Effect und Dirt erscheinen innerhalb der nächsten 20 Tage.
Über Mass Effect hat man gar nichts mehr gehört aber laut diversen shops steht der juni-termin noch.

Die Termine sind wohl eher die offiziellen Releasedaten, zumindest bei Mass Effect wird es bis September dauern.
(laut Marc@Grotte auf Nachfrage von mir).
Forza 2 und Colin sind vorbestellt, bei Two Worlds werde ich mal abwarten, wie die Reaktionen sind-dürfte aber :bigok: werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das Vorgängermodell den TH-42 PV60. Aber der ist ansonsten der selbe wie der TH-42 PV 71 F nur das er ein bisschen anders aussieht aber die Hardware ist die selbe. Die Bildquali ist genial und der Fernseher ist top verarbeitet. Die von Panasonic haben sogar 2x 120mm Lüfter auf der Rückseite verbaut um die Komponenten zu kühlen. Hören kann man die Lüfter nicht. Ich würde mich auf jeden Fall für den Panasonic entscheiden da er besser ist als alle Samsungs, LG's usw. Bessonders im Plasma Bereich ist Panasonic das beste. Aber die sind auch die teuersten. ;)

PS: Wenn du willst kann ich gerne noch ein Bild machen. :d

danke WIGGA, brauchst dir keine Mühe wegen Bilder machen.
Der PV71F hat schon das neuere Panel und ist lüfterlos, Preis ist auch fast identisch daher wirds jetzt der 71

Spielt die 360 eigentlich auch NTSC-DVDs mit Regionalcode ab? Habe mal gelesen, dass sie nur NTSC-Discs ohne Regionalcode abspielt... würde mir sonst gerne die 10. Staffel von Stargate in den USA kaufen bei dem günstigen Wechselkurs :banana:

Spielt die 360 eigentlich auch NTSC-DVDs mit Regionalcode ab? Habe mal gelesen, dass sie nur NTSC-Discs ohne Regionalcode abspielt... würde mir sonst gerne die 10. Staffel von Stargate in den USA kaufen bei dem günstigen Wechselkurs :banana:

Nein, mein Sin City läuft zumindest nicht.

Also die DVD ist definitiv NTSC und funktioniert nicht! Mein DR aus HongKong ist ebenso NTSC! Blood Diomand aus China funktiuirt auch ned, weil NTSC ;)

Unter play-asia.com kann man nachschauen, ob das betreffende Spiel evtl region free ist (=läuft auf jeder box).

naja fernseher, consolen und dvds, die du bei hmv etc. kaufst sind pal
wenn du keine originale gekauft hast, koennen die natuerlich ntsc sein.

Die Termine sind wohl eher die offiziellen Releasedaten, zumindest bei Mass Effect wird es bis September dauern.
(laut Marc@Grotte auf Nachfrage von mir).
Forza 2 und Colin sind vorbestellt, bei Two Worlds werde ich mal abwarten, wie die Reaktionen sind-dürfte aber :bigok: werden.

Oh Mann, Mass Effect soll mal im Juni erscheinen.

Publisher wird sich wohl so lange Zeit lassen, bis der ursprüngliche Releasedate verstrichen ist, um dann die Verschiebung auf September anzukündigen.. :rolleyes:

DR stammt vom Flughafen aus HongKong. Das mit den DVD`s aus China kommt immer drauf an! Bin leider diesesmal in keine grossen Shops gekommen! Waren nur Sundon Markets da :(

naja fernseher, consolen und dvds, die du bei hmv etc. kaufst sind pal
wenn du keine originale gekauft hast, koennen die natuerlich ntsc sein.

Oh Mann, Mass Effect soll mal im Juni erscheinen.

Publisher wird sich wohl so lange Zeit lassen, bis der ursprüngliche Releasedate verstrichen ist, um dann die Verschiebung auf September anzukündigen.. :rolleyes:

Mass Effect sollte eigentlich schon winter 06 erscheinen :eek:

also ich hab mich nochmal informiert
ntsc dvds werden nicht laufen, weil sie regionalcode 1 oder 3 haben.
angeldust hat recht, offiziell sind die dvds in hong kong ntsc regionalcode 3, obwohl alle fernsehgeraete pal sind, aber grosse britische ketten, wie z.b. hmv verkaufen den britischen standart pal regionalcode 2, der bei uns laufen sollte.
deshalb ist mir auch nie aufgefallen, das der offizielle standart ntsc fuer dvds ist.

@ Drexsack: War ja richtig Lustig gestern. :d

@ All: Wer hat noch Lust heute eine Runde Saints Row zu zocken. Wenn wir zu viert sind dann macht das richtig laune. :d

LoL, du Crackb***h. Ich habe dich doch platt gemacht. :d

Also, du bist schonmal dabei.

*Notiere*
Drexsack
WIGGA

Wer kann noch oder hat Lust auf SR? Um 17 Uhr ist das ok?

Bin grad dabei meine Friendslist zu füllen, falls ich 17 Uhr da bin, mach ich mit! Ihr braucht ja auchn Opfer :xmas:

Ok.

*Notiere*
Drexsack
WIGGA
4ang3ldust <---- Unter Vorbehalt
------

Was ist mit dir Lampengeist, hast du Lust?

PS: @ 4ng3ldust, mein Gamertag bei XBox Live ist WIGGA55.

ja ich bin auch dabei bei Saint's row Brd @ wigga hab dich auch mal geaddet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh