Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nervt total dass sie kein icq anstelle oder zusätzlich zu msn eingebunden haben :( wär wesentlich geiler gewesen.

wobei... dann hätten mich meine arbeitskollegen nach der arbeit beim zocken zuspammen können :p

msn bringst irgendwie voll nicht, hab nur einen in meiner msn liste und wenn ich überlege dass ich alleine aus der firma knapp 40leute auf icq habe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDU gibts bei der grotte im angebot für 29,99

btw. ich nutze qip als alternative zu icq ;)
aber nur aus dem grund, da ich mich mit qip aus der freundesliste meines gegenübers selbst rauslöschen kann. das war mir wichtig, da ich seit 9 jahren die selbe icq nummer habe und in der zeit mal locker 300+ "freunde" zusammenkamen..

Bei mir geht MSN immer noch nicht bei der XBox. Bis wann kann ich eigentlich beim Support anrufen?

ICQ wäre einfach in sofern sinnvoller, da es die meisten für Zockerbekannschaften benutzen (ja ich auch^^).
MSN halt eher so für RL Freunde. Aber naja ist ja logisch, dass MS MSN einbindet, da es ja von ihnen stammt.

Also bei mir lüppt MSN auf der XBox wunderbar! Er mag nur nicht connecten, wenn auf meinem PC hier schon auf ist!

Ich kann leider kein MSN benutzen. Die MSN/Mail adresse von meinem Gamertag ist die MSN adresse von meinem Onkel. Keine ahnung warum ich die damals genommen hatte.

Wie kann ich die adresse ändern? So das meine Gamertag auch wirklich an meine adresse gebunden ist.

hatte das gleiche prob.
musste neuen MSN-acc anlegen und alle kontakte neu holen...

Ich kann leider kein MSN benutzen. Die MSN/Mail adresse von meinem Gamertag ist die MSN adresse von meinem Onkel. Keine ahnung warum ich die damals genommen hatte.

Wie kann ich die adresse ändern? So das meine Gamertag auch wirklich an meine adresse gebunden ist.

Du musst irgendwie deinen Account löschen und einen neuen irgendwie machen, oder ruf sonst doch mal den gratis Hotline an... Irgendwie müsste es glaub ich gehen das er die Points usw. auf dein neuen Account schreibt.

so lade jetzta uch mal die demo.
ist 937.62 mb groß.
Wusste gar nicht, dass das Game 360-exklusiv ist.

Ich bin gespannt über die kommenden Infos von NFS Street Pro, heute sollten ja News kommen !

Leute spart euch den Download,ist grottenschlecht die demo,wenn das die Unreal3 engine ist,dann haben die keine Ahnung wie sie die wohl benutzen sollen :lol:

Gruß
Macho

Jup Hour of Victory ist echt ENTÄUSCHEND. Ich hoffe die verschieben das Spiel nach hinten und überarbeiten das Spiel noch einmal gründlich. Gerade die Steuerung ist fürn Arsch.

hab grad in nem thread im hifi-forum gelesen, dass in österreich das HD-Laufwerk für 100€ verkauft wurde (link geht leider nicht mehr) und in machen shops scheint es dass da jetzt auch so für 100€ zu kaufen zu geben.

ich glaub, bald hol ich mir wieder was für meine flimmerkiste, weil nen hunni dafür find ich mehr als ok :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh