Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GRAW und Vegas lassen sich meiner Meinung mit dem Controller wirklich besser spielen als am PC.
Es braucht zwar eingewöhnung, geht dann aber wirklich genial gut!

Aber wie ich sehe bin ich mit der Meinung hier nicht allein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DoL 4? Meinst du vll Dead or Alive 4? ^^ Ich hab mir mal die Demo angeschaut, bin aber nicht so begeistert davon. Hol dir lieber Fight Night Round 3.

Und bezgl. GRAW: Ich hab den ersten Teil sowohl am PC als auch auf der Box gespielt und auf der Box ist es um einiges besser ;)

Jo hab Dead or Alive 4 gemeint! Ok dann wirds Fight Night Round 3, hab auch anders wo Positves zu FNR3 gelesen! Danke für die Erinnerung!
Hinzugefügter Post:
GRAW und Vegas lassen sich meiner Meinung mit dem Controller wirklich besser spielen als am PC.
Es braucht zwar eingewöhnung, geht dann aber wirklich genial gut!

Aber wie ich sehe bin ich mit der Meinung hier nicht allein

hmm? dann werd ich´s mir mal ausleihen und testen!

Zuletzt bearbeitet:
jup, FNR3 ist schon geiler als DoA4. hatte beide games hier und wenn wir dann besuch hatten, haben wir immer FNR3 gezockt, kam halt immer geiler als DoA.

jup, FNR3 ist schon geiler als DoA4. hatte beide games hier und wenn wir dann besuch hatten, haben wir immer FNR3 gezockt, kam halt immer geiler als DoA.

Jo ist gekauft, gibts den nen geiles Horror spiel auf der Box?
Hinzugefügter Post:
Ach ja MGS 4 soll 2008 auf der Xbox kommen, hoffe es kommt dann noch auf der 360 und nich bei der Nachfolger konsole!

http://www.jeuxvideo.fr/metal-gear-solid-xbox-360-info-intox-actu-74262.html

Demnach soll der MGS erfinder das selbst angedeutet haben und das deutlich, aber ganz ganz sicher ist es noch nich, aber MS macht das schon!

Zuletzt bearbeitet:
sicher wird es dann für die 360kommen (wenn es denn für die box kommt), die nachfolge konsole wird noch nen paar jährchen auf sich warten lassen.

sicher wird es dann für die 360kommen (wenn es denn für die box kommt), die nachfolge konsole wird noch nen paar jährchen auf sich warten lassen.

Naja ich kanns jetzt nicht beweisen, aber ich hab mal gelesen, das die nachfolger konsole, doch schon ende 2008/anfang 2009 rauskommen soll!
Hinzugefügter Post:
Ein geiles "Horrorgame" ist C*ndemned. Ist aber leider indiziiert.

Ja HAMMER GEIL, habs aber 2x auf dem PC durch gezockt!

Zuletzt bearbeitet:
...könntet ihr mir bitte ein paar spiele empfehlungen geben, was sollte ich als erstes klar machen? Ich hab die Box mit Kameo und Pgr3 bestellt im bundel, dazu kommt noch DoW und Fifa07(oder Pes6)!

Jetzt würde ich noch 2 Spiele dazu holen, welche würdet ihr empfehlen?

würde auch sagen:
statt doa --> fnr3
statt fifa07 --> pes6

graw2 und gow sind nur must haves wenn man shooter mag! und bei diesem genre bleib ich doch lieber aufm pc.

würde auch sagen:
statt doa --> fnr3
statt fifa07 --> pes6

graw2 und gow sind nur must haves wenn man shooter mag! und bei diesem genre bleib ich doch lieber aufm pc.

Du bleibst (wie ich) lieber beim Pc, bei diesem genre, aber meinst du das graw2 sich gut spielt, wir haben ja hier die gleiche einstellung, hast du graw2?

GRAW2 ist im prinzip auch kein klassischer PC shooter, da es soweit ich weiß ja primär für die konsolen entwickelt wurde.

Rainbow Six Vegas ist meiner Meinung nach auch ein absolutes Must-Have. Coole Kampagne und Multiplayer Features. Coop Story oder Terroristen Jagd machen über XBL oder Splitscreen einfach mächtig was her:fresse:

glaubt mir, ihr macht nichts falsches wenn ihr graw2 auf der x360 spielt

ich gehör auch zu den leuten die ego-shooter lieber auf dem pc spielen, aber graw2 ist da ganz anders, es spielt sich einfach genial mit nem gamepad
bei halo3 hab ich dagegen meine schwierigkeiten :fresse:

am 7.juni kommt ja die graw2-demo für den pc, da könnt ihr ja mal testen was euch besser gefällt, jedoch wurden beide versionen eigenständig entwickelt, keine dumme portierung

DoW ist Dawn of War - Dark Crusade, gibts nur für den PC :fresse:
Hinzugefügter Post:
@all

Vielen dank für eure Tipps, ich muss nun zurück an die arbeit, bis später!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos auf Xboxfront:
Die Gerüchte um den zweiten Teil von Return to Castle Wolfenstein haben die Fans des Shooters in Begeisterung ausbrechen lassen. Diese besagten, dass der neuste Teil der Reihe noch 2007 zu erwarten sei.

Doch nun gab id Software Chef Todd Hollenshead bekannt, dass Entwickler Raven Software weiter hart an dem Action-Shooter arbeite, doch mit einem Release in diesem Jahr definitiv nicht zu rechnen sei. Die Entwicklungsarbeiten benötigen noch mehr als ein halbes Jahr. Das Spiel wird die Xbox 360 als Hauptplattform nutzen, jedoch ist eine PC-Fassung schon in Arbeit. Hollenshead sagte weiterhin, dass es in naher Zukunft weitere Informationen zum Spiel geben wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

silent hill:
Der Horror geht weiter... 01.06.2007

Freunde gemächlicher Horror-Stunden warten bereits seit geraumer Zeit auf neues Videospiele-Futter. Laut Masashi Tsuboyama, Chef-Designer der Silent Hill-Games, braucht die Fanriege aber nicht mehr lange bangen, da Konami derzeit neue Ideen für den Horror-Schocker Silent Hill 5 sortiert, wie der Mastermind gegenüber dem japanischen Spielemagazin Dengeki bekannt gab

Eine Umsetzung für die PlayStation 3 werde definitiv angestrebt, Tsuboyama schließt eine Portierung für die Xbox 360 kategorisch allerdings nicht aus. Der Releasetermin ist für den nunmehr fünften Teil der Reihe laut dem US-Magazin EGM noch für dieses Jahr angesetzt. Da es sich diesbezüglich aber noch um Spekulationen handelt, ist dies mit Vorsicht zu genießen. Man darf weiterhin gespannt sein und mit einer baldigen Ankündigung seitens Konami rechnen.

Painkiller
Kommt definitiv 2007 01.06.2007

Nachdem bereits auf der E3 2005 ein Nachfolger zum unkomplizierten Action-Shooter Painkiller: Hell Wars angekündigt wurde, das Projekt aber kurze Zeit später in den Weiten der Videospielgeschichte verschwand, wird das Sequel nun definitiv im 4. Quartal 2007 auf die weltweiten Händlerregale losgelassen.

Das haben die österreichischen Jungs und Mädels von Publisher JoWood offiziell bestätigt. Ohne jegliche Einzelheiten lässt man die Fanriege leider in Erwartungen der Dinge verharren, zumal auch die angestrebte Plattform noch nicht bekannt ist. Vielleicht darf man also sogar mit einer Umsetzung für die Xbox 360 rechnen. Wir bleiben am Ball.

die bilder sehen ja schon mal ganz geil aus, aber hat das auch irgendwie nen ordentlich singleplayer oder ist das nur auf MP getrimmt?

Shadowrun ist das erste spiel was xbox360 und pc spieler erstmals gegeneinander spielen lässt.
soll sogar recht gut gehen mit dem balancing!

jup, hab mir auch grad guste nen paar vids angesehen (hatte bisher nur den E3 trailer usw. gesehen) sieht echt nicht schlecht aus. aber für ein reines MP game möcht ich keinen vollpreis ausgeben.

jup, hab mir auch grad guste nen paar vids angesehen (hatte bisher nur den E3 trailer usw. gesehen) sieht echt nicht schlecht aus. aber für ein reines MP game möcht ich keinen vollpreis ausgeben.

Unter 50€ ist für mich bei Box Spielen kein Full Price ;)

Du bleibst (wie ich) lieber beim Pc, bei diesem genre, aber meinst du das graw2 sich gut spielt, wir haben ja hier die gleiche einstellung, hast du graw2?

nee hab nur die demo angezockt. ist sicher ganz passabel umgesetzt da man viele menüs hat und die per button/bumper steuern kann.
stehe trotzdem eher auf "geradlinige" shooter ala counterstrike, auf der box gibts bei mir fast nur sportspiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh