Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich habe mal eine XBOX360 Soundfrage.
Da ich einen 22" Widescreen mein Eigen nennen darf möchte ich die Box nach Kauf natürlich daran betreiben.
Aber wie siehts hier mit dem Sound aus?

Brauche ich da nen Verstärker oder einen Reciever?
Hätte momentan nur ne Soundkarte anzubieten xD
Oder kann man das noch irgendwie anderweitig lösen?
Danke.

du kannst die box entweder über chinch oder toslink an nen receiver hängen oder du könntest einfach nen adapter von chinch auf 3,5 klinke nehmen, und damit in den line-in deiner soundkarte. das müsste eigentich funktionieren. oder eben üben nen optical in, wenn deine soundkarte das hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss ja immer der Rechner laufen, wenn ich 360 spielen will -.-
Dann muss wahrscheinlich doch noch nen Reciever her........

geh mal in dein benutzer profil, da kannste irgendwo das einstellen...
jedenfalls habe ich das so deaktiviert bekommen..
Danke,ich hab auch schon gesucht wie blöd,aber da bin ich net drauf gestoßen:hmm:

Dann viel Spass. Wirst ganz sicher nicht enttäuscht sein. Welche Games kaufst du dir?

Dann viel Spass. Wirst ganz sicher nicht enttäuscht sein. Welche Games kaufst du dir?
Erstmal Gears of War (was sonst? :d), NBA 2k7 (von NBA 2k träume ich, seit ich auf dem PC mit dem verkorksten NBA Live von EA vorlieb nehmen muss) und PGR3 oder Burnout Revenge.
Ansonsten mal schauen, im August kommt ja dann schon Bioshock :)

dann kann man nur hoffen, dass du nicht gleich bekanntschaft mit RoD machen musst ;)
Das hoffe ich allerdings auch :fresse:

ad2: nein, das game macht im sp auch extrem lange laune
Ich habe es auf dem PC bereits einige Zeit gespielt, allerdings hatte ich mit heftigen Performanceproblemen zu kämpfen und es deshalb aufgegeben.
Auf der XBox hätte ich das Problem natürlich nicht, außerdem gibt es Carpacks ...

Andererseits hatte ich schon in den wenigen Spielstunden gegen Ende mehr und mehr das Gefühl, dass ich es nicht mehr so lange spielen würde. Im Moment klingt das günstigere PGR3 da erstmal verlockender. Was ist zu Burnout Revenge zu sagen?

@WIGGA

Und noch dein Telefonat mit einem MS-Mitarbeiter geführt? Funktioniert die schei**e endlich bei dir? :-[

Zu Gears of War:
Bei roteerdbeere gibts ein Angebot für 42€ inkl. (gebraucht).
Kann man da zugreifen oder gibt es bessere Angebote?

Andererseits hatte ich schon in den wenigen Spielstunden gegen Ende mehr und mehr das Gefühl, dass ich es nicht mehr so lange spielen würde. Im Moment klingt das günstigere PGR3 da erstmal verlockender. Was ist zu Burnout Revenge zu sagen?

Ist auch verdammt spassig, wenn man nicht so auf Ideallinie und Rundenzeiten aus ist, dann ist es genau richtig. Das Geschwindigkeitsgefühl ist übrigends auch besser als in PGR. Es sind halt 2 komplett unterschiedliche Prinzipien, da musst du dich noch mal genauer informieren ;)

Ist auch verdammt spassig, wenn man nicht so auf Ideallinie und Rundenzeiten aus ist, dann ist es genau richtig. Das Geschwindigkeitsgefühl ist übrigends auch besser als in PGR. Es sind halt 2 komplett unterschiedliche Prinzipien, da musst du dich noch mal genauer informieren ;)
Ich suche möglichst viel Action, so in der Richtung von Flatout 2.

Zu Gears of War:
Bei roteerdbeere gibts ein Angebot für 42€ inkl. (gebraucht).
Kann man da zugreifen oder gibt es bessere Angebote?

warte auf ein bessers angebot
ich hab es mir dort für 35€ inkl. versand gebraucht geholt

burnout revenge bekommste bei der grotte für 20,99 gebraucht oder 27,69 neu.
ich würd trotzdem PGR3 vor TDU vor Burnout wählen ;)

Grad im Netz gefunden :

Microsoft bzw. die Xbox 360 hat sich den Unmut der EU-Verbraucherschutzkommissarin Meglena Kuneva zugezogen. Der Grund dafür liegt an der niederländischen TV-Show "Kassa" - einer Verbrauchersendung, die sich in einer ihrer letzten Ausgaben dem Problem mit Discs angenommen hat, die durch das Xbox 360-Laufwerk zerkratzt werden. Laut Microsoft kommt es dazu nur, wenn man die Konsole unsachgemäß behandelt oder das Trägermedium selbst fehlerhaft sei. "Kassa" jedoch dokumentierte das Problem live in der Sendung und wies dadurch nach, dass dieses Phänomen weitaus häufiger auftritt, als von Microsoft zugegeben.

Das Unternehmen hat danach zwar Besserung gelobt, doch dies reicht Kuneva nicht aus. Sie hat Microsoft ein Schreiben zukommen lassen, in dem sie genaue Erläuterungen fordert, ob dieses Problem auch in anderen Ländern aufgetaucht sei und wie es gelöst werden soll. In einem Interview meinte die Politikerin außerdem, dass sie selbst zwar nicht die Macht habe, eine Rückrufaktion ins Leben zu rufen, sich dafür aber einsetzten werde, wenn die legalen Grundlagen dafür gegeben sind. Eine Antwort von Microsoft steht momentan noch aus, soll aber in dieser Woche noch erfolgen.

Gruß
Macho

Ich hab mir mal einen kleinen Kratzer zugezogen. Dies tritt aber glaub ich nur auf, wenn die Konsole vertikal steht oder täusche ich mich da jetzt?

Klärt mich mal bitte auf, wieso bei mir der MSN Messanger geht und bei sovielen Anderen nicht?

warte auf ein bessers angebot
ich hab es mir dort für 35€ inkl. versand gebraucht geholt
OK, eilt sowieso nicht.

burnout revenge bekommste bei der grotte für 20,99 gebraucht oder 27,69 neu.
ich würd trotzdem PGR3 vor TDU vor Burnout wählen ;)
Ich habe mir jetzt erst mal PGR3 gekauft, für nur 7€. Dazu gleich NBA 2k7 für 20€.
Dann wahrscheinlich erstmal GRAW und ich bin erstmal bedient ;)

Was ist eigentlich die beste Möglichkeit die Wireless-Controller aufzuladen (ich werde wahrscheinlich noch einen zweiten kaufen)?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh