Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe dann spiel erstmal gow:hail:

Jo drauf freue :banana: ich mich auch, kommt leider erst am Dienstag!

Edit:

Nach ner halbenstunde hab ich nun gemerkt das die box doch schon heiß wird, hab die hinten angefasst und auch das netzteil ist schon krass heiß geworden!

Die Box steht (horizontal) in einem TV schrank (vorne keine glastüren), hinten ist ne platte vorhanden mit einem loch für die kabel, meint ihr das wäre nich so gut?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die XBox sollte schon ca. 30cm hinten zum "atmen" haben. Auch das NT sollte ausreichend belüftet werden können sein.

PS: Habe gerade zum, ähm, 20x mal bei MS angerufen und innerhalb der nächsten 48 Std wird sich ein "Supervisior" bei mir melden. :d

Bei allen Media Markt's in Berlin gibt es die XBox360 Premium mit PGR3 & Kameo, mit einem zweiten Wireless Controller, 3 Monate XBox Live Gold und dem W-Lan Adapter für 299€. Ein Sehr gutes Angebot wie ich finde.

Warum zum Teufel ist Berlin soweit weg :wall:

Wer will eine kaufen und sie mir schicken? ;)
Natürlich mit einem kleinen Taschengeldbonus.
MfG
Bani

Was stellt sich der Herr WIGGA denn vor? ;)
Schick mir doch einfach eine PM!

Hei WIGGA sag mir bescheid wenn du endlich in MSN kannst? Ich hab das gleiche Problem wie du immer noch! :fresse:

So meine xbox ist wieder hinüber, hab drei rote Leds leuchten :fresse:
Kam gestern das erste mal vor, gestern abend und heute nachmittag konnt ich wieder stundenlang zocken, und heut abend friert das Ding wieder nach ein paar minuten ein, bei Neustart -> Ring of death
Ich versteh nicht was da läuft...

Muss ich wohl den Support kontaktieren, nur schade das es nicht eine Woche später oder so passiert ist, dann wär die Halo 3 beta nämlich vorbei :heul:

MFG

Nein, aber kontrolliert ob alle richtig sitzen :)

Also wenn sie hängenbleibt kommen auch so eklige Grafikfehler ins Bild, glaub schon dass da was defekt ist...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Link gerade tot gegegangen.

Denke, dass der 18er Titel der Grund war ;)

So meine xbox ist wieder hinüber, hab drei rote Leds leuchten :fresse:
Kam gestern das erste mal vor, gestern abend und heute nachmittag konnt ich wieder stundenlang zocken, und heut abend friert das Ding wieder nach ein paar minuten ein, bei Neustart -> Ring of death
Ich versteh nicht was da läuft...

Muss ich wohl den Support kontaktieren, nur schade das es nicht eine Woche später oder so passiert ist, dann wär die Halo 3 beta nämlich vorbei :heul:

MFG

Probier doch den Trick mit den Handtüchern? Könntest du echt mal testen, wir haben sowieso einen gesucht der eine Defekte Box hat... :fresse:

Glaubst du das hilft??? :fresse:

Ne lass mal, ich ruf lieber den Support an :d

Komm schon... :heul:

Dann könntest du noch weiter Halo spielen? :wink: :love:

:fresse: :d Nene mach was du willst... ;) Ich will hier keine Verantwortung übernehmen, aber du könntest der erste sein der hier im Forum das macht und erfolgreich wird es bestimmt! :coolblue:

Man immer wenn ich die Konsole einschalte meldet sich MSN an und aufm PC folglicherweise ab! Kann ich irgendwo den Autostart auf der Konsole verhindern?

Ne da kann ich dir nicht dienen, mein MSn läuft ja noch immer nicht... und das jetzt schon über einen Monat!

Hallo!
Ich habe mal eine XBOX360 Soundfrage.
Da ich einen 22" Widescreen mein Eigen nennen darf möchte ich die Box nach Kauf natürlich daran betreiben.
Aber wie siehts hier mit dem Sound aus?

Brauche ich da nen Verstärker oder einen Reciever?
Hätte momentan nur ne Soundkarte anzubieten xD
Oder kann man das noch irgendwie anderweitig lösen?
Danke.

Man immer wenn ich die Konsole einschalte meldet sich MSN an und aufm PC folglicherweise ab! Kann ich irgendwo den Autostart auf der Konsole verhindern?

geh mal in dein benutzer profil, da kannste irgendwo das einstellen...
jedenfalls habe ich das so deaktiviert bekommen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh