Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins sollte dann mittwoch kommen.

also der juni ist echt hart, forza, dirt, und the darkness.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute irgendwo nichts gemacht aufer arbeit, ausser nach forza videos und berichten geschaut ^^ total im forza rausch jetzt, hoffe es kommt morgen an.

Hi

Ich habe eine frage wegen Oblivion. Kann es sein das es in der letzten Mission der Diebes Gilde "Ultimative Ding" einen Bug gibt?

Ich muß einen Pfeil in die Statue schießen, damit ich schießen kann muß ich auf eine Druckplatte. Des Problem ist, damit ich die Druckplatte betreten kann muß ich die Tore daneben aufmachen. Damit ich die Steintüre runter bekomme muß ich den schalter im nebenraum drücken, des habe ich gemacht, aber es passiert nichts. Da steht immer die Türe öffnet per Fernsteuerung.

Kann mir jemand helfen?

Hab grad Hour of Victory demo angespielt :
Schlimm. Geklaut ohne ende ( siehe granatenindikator. der ist original von COD2 ) und dann Grafik wie COD1.... Also das zieht den Ruf dieses Entwicklerstudios ganz nach unten.

mann ich muss mir wohl auch colin und forza holen.
wollte eigentlich nur colin..

Es sieht einfach zuuu schön aus... :love: :love: :love:

....um wahr zu sein! :eek:

Freu mich sehr auf das Game, mehr als auf FS2!

Leute ich hab nen 16:9 Normalo TV (82), ich hab gelesen, das das Kabel (RGB) sehr schlecht ist was da mit geliefert wird, könnt ihr mir eins empfehlen was ich jetzt bestellen könnte!

Ich würd gerne noch wissen, ob zu den W-Pads auch Batterien bzw Akus mitgeliefert werden?

thx im voraus!

Ja hol dir das kabel wenn dein fernseher ( ist doch röhre oder ? ) RGB unterstützt : http://www.gameworld.de/artikel/sys...piel/snakebyte_xbox_360_premium_rgb_kabel.htm
soll besser sein als das von MS

Also der Sound und die Grafik von DIRT sind einfach viel besser als in Forza.
Forza macht aber trotzdem irgendwie auch spass^^

Vielen dank für den link!

Also der Sound und die Grafik von DIRT sind einfach viel besser als in Forza.

Jo sehe ich auch so!

Aahh man warum hab ich das Spiel noch nicht hier? :fresse: Ich würde bis morgen früh durch zocken und direkt zu Arbeit gehen ohne Pause! :d

Es gibt keine Serverliste bei Shadowrun, denke das das der todestoß für das Spiel sein wird. Es hat durchaus Potential, aber wie wenn man nicht mit seinen Freunden auf den gleichen Servern spielen kann, macht es kaum Spaß.

Lost Planet

Multiplayer Map für lau

Wie Capcom meldet, wird am kommenden Donnerstag, den 7. Juni 2007, eine kostenlose Multiplayer Map namens „Battleground“ kostenlos auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereitstehen. Käufer der Collector's Edition ist dieses Territorium bereits ein Begriff, da die Karte ursprünglich der limitierten Sammlerauflage beilag.

Also ich bereue das ich die 360 nich vorher geholt hab man man, PGR3 ist der HAMMER oh man wie geil!

Mein Box ist vor 10min angekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh