Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl eher nicht ;-) wigga ist halt Rennsport freak. Hab gesehen das er jetzt Forza 2 hat sprich mal gucken ob er noch Zeit findet hier zu posten *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Festplatte der Xbox lässt sich doch einfach an- und abstecken, ohne dass die Garantie verfällt, oder?

Bei Shadowrun soll man ja 360 vs. PC spielen können, hat schon jemand getestet? Ist es nicht vorteilhafter für di PCler wegen der Tastatur+Maus Steuerung?

Glaube dass mit der Maus/Tastatur Vs. Gamepad Geschichte wird sich schnell legen, da zumindest momentan noch sehr wenig Leute den XBL Dienst für Vista nutzen.

Demensprechend werden die Shadowrun Server wohl eher von 360 Spielern mit Gamepad bediedelt. Denke das dürfte auch im Interesse der meisten Konsoleros sein.. ;)

Ja, denk ich auch, eigentlich würde ich mir ja die Frage stellen ob ich mir Shadowrun für x360 oder Pc besorgen soll, da ich kein Vista hab hat sich das ja schon erledigt.

Hab gerade eben mit dem Support telefoniert, wie immer super freundlich, meine Konsole wird in den nächsten 3 Tagen abgeholt :banana:

MFG

die maus soll auch keinen vorteil bringen, weil man auto aim nicht ausschalten kann und sich so die praezision im nichts verliert

Jeah mein Forza ist heute angekommen. :d
Bin Stufe 10. Aber ich habe fast nur Online Rennen gemacht. Der CGT ist einfach nur HAMMER. Ich werde noch ein paar Bilder von meinem 207 RC machen. :d

Überlege mir halt Shadowrun für den PC zu holen, hab Vista...besitze keine 360 und will mir das geile Game net entgehn lassen...kostet der XBL Dienst für den PC auch was? Ich denke mal, dass das kein OT ist, weil XBL ein wichtiger Bestandteil der 360 ist und ich es einfach cool fände, wenn ich mit einigen Luxxern über meinen PC 'ne Runde Shadowrun gamen könnte...

:P mfg Skip

Ich werde mich wohl auch für die PC Version entscheiden, ist 5€ billiger und die Grafik ist wohl sicher nicht schlechter. Siehe auch die ersten Screenshots von Lost Planet fürn PC, die der XBox überlegen sind!
Den Dienst musst du als "only" PC User bezahlen, als XBox Besitzer mit XBox Live ist glaub ich, XBL fürn PC kostenlos. Stand in einer der letzten PC Games, wenn mich nicht alles täuscht!

Ja, für Pcler kostet der Dienst was, ist normalerweise aber ein Probemonat mit in der Packung wenn ich mich nicht irre

Das sagst du nur, weil du sie dann bei mir holen willst, jajajajaja immer diese Frankfurter ;) keine Sorge, kommen noch genug Games dieses Jahr für die PS3, aber BTT auf gametrailers.com ist auch nun ein Review zu Shadowrun zu bestaunen...

männers
shadowrun (1,07GB) und tenchu z (641,87MB) stehen zum download auf dem marktplatz bereit

Shadowrun Demo bleibt bei mir immer bei 99% stehen. Scheinbar tritt der Fehler bei einigen Leuten auf; der Shadowrun Thread auf "xbox-front" ist voll mit Beschwerden.. :rolleyes:

Euer XboxLive geht aber, ja ? Seit gestern komm ich irgendwie nicht mehr online... Erst beim Starten von Shadowrun und nun gar nicht mehr...

...und nein, bei mir ist alles legal.

So wie es aussieht ist gerade meine Box gestorben! Viele nette grafische Vierecke :(

Mein Beileid :(

Hab den Service angerufen, anscheinend wird wohl gerade was Grösseres umgestellt und deswegen werde ich bis morgen Livelos sein... Gerade am Feiertag *grrr*

P.S. Wer mein Shadowrun haben möchte.... suche GRAW2 oder Forza2...
Shadowrun überfordert mich :d

ich hab beides ohne probleme downloaden können
shadowrun ist jetzt nicht so mein fall, grafisch na ja es ist halt ein multiplayer spiel
tenchu z macht da schon mehr spaß, die grafik ist auch ok

Mein Beileid :(

Hab den Service angerufen, anscheinend wird wohl gerade was Grösseres umgestellt und deswegen werde ich bis morgen Livelos sein... Gerade am Feiertag *grrr*

P.S. Wer mein Shadowrun haben möchte.... suche GRAW2 oder Forza2...
Shadowrun überfordert mich :d

Ich meld mal Interesse an, hätt Graw2 hier, neu gekauft und gerade am spielen. Ich versuch mal die Demo zu laden^^

Oohh ich brauch Dirt... :fresse: Der Sound von den Autos ist ja echt geil und auf schotter hörts sichs doppelt so gut an wenn man um die Kurven zieht... :d

Oohh ich brauch Dirt... :fresse: Der Sound von den Autos ist ja echt geil und auf schotter hörts sichs doppelt so gut an wenn man um die Kurven zieht... :d

Hmm, im Test wurde gerade der Sound bemängelt... aber nichtsdestotrotz das Spiel wird morgen Abend bestellt ;)

Bei Sqoops gibts morgen Abend ab 23.00 Uhr 10% Rabatt.

Ne der Sound hört sich für mich echt gut an, da kann ich nichts bemängeln. :d Hab meins schon lange vorbestellt, release ist doch der 13.6 oder hat sich da was geändert?

Bei der Grotte steht 15. als Release Datum.

Vorbestellung ist seit heute raus, nachdem ich lange überlegt habe ob FM2 oder Dirt. Aber irgendwie sagt es mir vom Gefühl schon nochma ne Ecke mehr zu.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh