Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es fällt mir letzter zeit öfters auf , dass XBL nicht geht , obwohl ich nicht oft mit der Box online geh:fire:

edit: etz gehts nachn 3. Test :P

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spinnt XBL momentan auch ein bisschen. Meistens abends. Da werden Spielerbilder/Gamerscore/Rep/usw von den Leuten aus meiner Freundesliste nicht mehr angezeigt.:hmm:

Bei mir spinnt XBL momentan auch ein bisschen. Meistens abends. Da werden Spielerbilder/Gamerscore/Rep/usw von den Leuten aus meiner Freundesliste nicht mehr angezeigt.:hmm:

Bei mir dat selbe. Fliege außerdem öfters raus.
Will niemand mein earth defence force kaufen / tauschen ?

€: Ich brauche mal Hilfe ! Siehe Sig.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ich fliege auch öfter mal raus, aber wie gesagt eigentlich nur (spät) abends....

Wusste garnicht, dass ein dritter Teil DTM angekündigt war?! Von einer Portierung habe ich dementsprechend noch weniger gehört..

Aber Codemasters bringt ja das neue Colin auch auf Xbox und PS3. Von daher liegt die Vermutung nicht fern, dass auch ein neues DTM für Konsolen erscheinen könnte..

Wusste garnicht, dass ein dritter Teil DTM angekündigt war?! Von einer Portierung habe ich dementsprechend noch weniger gehört..

Aber Codemasters bringt ja das neue Colin auch auf Xbox und PS3. Von daher liegt die Vermutung nicht fern, dass auch ein neues DTM für Konsolen erscheinen könnte..

So ein DTM Racedriver würde mich auch irgendwie mehr reizen als Colin . .

Ich weis es auch nich und gehört hab ich auch nichts, meine name ist hase!

Das wäre schon gleil, wenn man DTM2 auf der PS2 und XBox 1 sah, könnte DTM3 (für 360 / P3) sehr geil werden und das noch Online ...

Kenne die DTM Reihe nur vom PC. Allerdings gefielen mir die Spiele immer recht gut. Daher hätte ich auch absolut nichts gegen einen 3. Teil auf der 360 einzuwenden.. :)

Ehm wozu das denn! Den 3. DTM Race Driver Teil gibt es seit über nem Jahr fürn PC mit mittelprächtiger Grafik. Die sollen ruhig mit Forza oder so weitermachen, iss besser :)

moin leute,

überlege seit einiger auf einen LCD umzusteigen, die frage ist, ob Full HD oder nicht.
Was meint ihr, lohnt ein Full HD-Gerät?
Verstehe ich das richtig, mit einem Full HD-Gerät sind Spiele mit 1080p spielbar, beim "normalen" ist bei 1080i Feierabend. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man kaum Unterschiede zwischen beiden Auflösung ausmachen kann und Full HD überhaupt nur ein Marketing Gag sein soll.

Gruß + Thx

Zuletzt bearbeitet:
bei full HD soll dass bild ruhiger sein, weil es vollbilder sind. aber wenn du wie ich nur nen 32" brauchst reicht 720p auch locker aus.
günstige Full HDs bekommst jetzt glaub ich schon für 1300€ wenn ich mich recht erinner. nen 32" nicht full HD bekommst so um 600€ rum.

ob sich der aufpreis lohnt, hängt wohl echt von deinen möglichkeiten ab, wie weit du vom TV weg sitzt usw.

bei full HD soll dass bild ruhiger sein, weil es vollbilder sind. aber wenn du wie ich nur nen 32" brauchst reicht 720p auch locker aus.
günstige Full HDs bekommst jetzt glaub ich schon für 1300€ wenn ich mich recht erinner. nen 32" nicht full HD bekommst so um 600€ rum.

ob sich der aufpreis lohnt, hängt wohl echt von deinen möglichkeiten ab, wie weit du vom TV weg sitzt usw.

Das ist sehr interessant, da ich immer davon ausging, dass kaum Unterschiede zu bermerken sind, so auch eine Userberichte in diesem Forum, ich glaube Timewarp war das seinerzeit. ;)

Spielt hier eigentlich noch jemand TDU? Hab ich mir günstig gekauft... würde gerne mal ne Runde online racen :)

Falls jemand noch ne XBox 360 Premium sucht, kann er mir in meinem V-Thread (siehe Signatur) ein angebot unterbreiten... Muss die Konsole wegen Zeitmangel loswerden :-[

Jo,habs schon gesehen!
Das Game bringt mal wieder frischen Wind in die EgoShooter-Sektion!

Starbreze hats drauf,das haben Sie ja schon mit Riddick bewiesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh