Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, Overlord Demo wird nachher gesaugt. Was ich bisher gesehen habe, sah schon recht vielversprechend aus.

Dabei kommen irgendwie immer etwas Erinnerungen an das altehrwürdige Dungeon Keeper hoch.. :love:

Klasse, Overlord Demo wird nachher gesaugt. Was ich bisher gesehen habe, sah schon recht vielversprechend aus.

Dabei kommen irgendwie immer etwas Erinnerungen an das altehrwürdige Dungeon Keeper hoch.. :love:

Genau deswegen bin ich auch ganz heiss drauf ;)

Mein Shadowrun steht immer noch zum Tausch...

Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich die XBOX360 Prem noch für 299€ bekommen kann?
Danke euch.
MfG
Bani

Verkaufe/Tausche Earth Defence Force 2017 ( UK ) und Pirats of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt.

voll komisch dass die auf einmal so teuer geworden ist

vor 2 monaten habe ich noch eine premium + 4 monate gold + head set + 4 spielen neu für 299 euro bekommen und jetzt oO

Wenn ich 399€ locker machen könnte würde ich es ja wahrscheinlich auch tun :P

Na das klingt doch mal gut :d Spielen hier noch welche Shadowrun? Die Demo find ich ganz spassig..

demo find ich auch OK nur irgendwie sind die waffen so ungenau und das gameplay ist etwas gewöhnungsbedürftig

Mir hats eigentlich super gefallen, gerade durch die vielen taktischen Möglichkeiten und die grosse Bandbreite wie man seinen Char spielen kann....

...aber ich bin einfach nur unfähig und überfordert... sic.

Ich werd mir mal die PC-Version anschauen.

Im moment gefällt mir das Spiel nicht wirklich, hab es heute mal kurz angespielt und fands total langweilig. Okay, ich hab mich auch nicht gross damit befasst aber bin immer gestorben..: :fresse:

Verdammt, meine Box scheint doch hinüber zu sein! Heute bei der Overlord Demo, selbes Bild :( Pixelfehler in Streifenform!

Die gute Premium mit Samsung LW :(

Ja, scheint ganz witzig, aber die Demo ist ein bisschen zu begrenzt um das volle Potential einzuschätzen. Zumindest ist die Demo noch keine Herausforderung sondern eher ein erweitertes Tutorial. Optisch ist es klasse und die Spielidee scheint zu funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh