Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na super, das geht bei mir schon noch! Nur noch 5 Minuten macht die Box schlapp :d

Ne, das schon ne neue Premium mit Samsung Laufwerk!

Sieht aber nicht schlecht aus. :)

So hab jetzt ne ganze Session Dirt hinter mir... kann kaum noch hören, doch jetzt muss ich erstmal noch was mit Freunden unternehmen ist ja schliesslich Wochenende! :fresse:

Endlich wieder richtig Wetter in einem Rennspiel:)

Muss das, solange es net für PS3 raus ist, bei 'nem Kumpel zocken...macht aber tierisch Laune...hätte net gedacht, dass mich ein Colin Mcrae nach dem 1.Teil wieder fesselt...ein Must-Have für Racing-Fans und die, die es noch werden wollen ;)

Ja ist auch echt gut gemacht mit dem Schaden etc. echt ein gutes Spiel. Jetzt müsste ich nur noch ne HDTV Glotze haben und ich bin glücklich... :drool:

Kannst mir deine Box so lange leihen...mein kleiner HDTV würde sich über DIRT freuen :p
Bin die ganze Zeit am GT HD zocken, weil ich so großen Bock auf DIRT und Forza2 habe...egal erstmal in 2 Wochen "The Darkness" zocken und im Sommer dann auf DIRT warten...:(

gibts eigentlich irgendwo einen Vergleichstest von Colin McRae Dirt ?
Mich würde mal interessieren ob es auf einem High-End Rechner unter sehr hohen Einstellungen besser aussieht, als auf der 360...

P.S. das Game ist der Hammer :)

Das Bild ist etwas klarer auf einem High-End Rechner!
Konnte es mir bei meinem Kollegen mit einem Quadcore und 8800GTX anschauen!

Was aber auch nur minimal ist meiner Meinung,das Bild und die Grafik auf der 360 ist vergleichbar und genauso Bombastisch!
Ab und an merkt man halt den niedrigen Arbeitsspeicher,wenn man weiter vorne ab und an die Bäume auftauchen sieht!was man aber auch nur sieht wenn man es sehen will,bei der Hektik und Spannung bei dem Game ist das verzeihbar!

Die Mass Effect Screens sehen mal wieder sehr vielversprechend aus!

Mittlerweile hat sich das Game zu meinem absolut meist ersehntesten Game gemausert. Mensch, wie ich mich auf das Teil freue! :drool:

geht mir auch so, nachdem two worlds ja ewig verschoben wurd und auch so nicht unbedingt der erwartete knaller sein soll, ist meine vorerst letzte hoffnung auf ein geiles rpg mass effect :)

Jo, das mit Two Worlds ist echt irgendwie ungünstig gelaufen.. :hmm:
Naja mal abwarten, anschauen werde ich es mir, wenn es denn irgendwann rauskommt, bestimmt mal.

Aber die Vorfreude ist auch bei mir irgendwie etwas verloren gegangen..

Das Bild ist etwas klarer auf einem High-End Rechner!
Konnte es mir bei meinem Kollegen mit einem Quadcore und 8800GTX anschauen!

Was aber auch nur minimal ist meiner Meinung,das Bild und die Grafik auf der 360 ist vergleichbar und genauso Bombastisch!
Ab und an merkt man halt den niedrigen Arbeitsspeicher,wenn man weiter vorne ab und an die Bäume auftauchen sieht!was man aber auch nur sieht wenn man es sehen will,bei der Hektik und Spannung bei dem Game ist das verzeihbar!

Man sieht sowieso nur die Strasse und einwenig das um die Strasse aber mehr fällt einem gar nicht auf so schnell ist das Spiel. Ich liebe es einfach... :drool:

Renn feeling pur... :bigok: Jeder der gerne schnelle Rennspiele mag und Dreck, für den ist das Spiel ein MUSS!!!

hi leute, ich möcht mir einen billigen 22 tft nehmen, welche wären für die xbox360 zu empfehlen, ich bräuchte einen tipp.
ich möcht aber auch meinen pc dran hängen ohne dauernd kabel zu wechseln.

im moment hab ich ein 21 crt monster und verlier sehr viel wegen 4:3 und natürlich ist das ding fett hässlich ^^.

bitte um hilfe, lg sledge

Mir gefällt DIRT auch sehr gut habs mir erstmal aus der Vidde geliehn, bloß ich finds a weng kurz bin etz schon bei 25% bei reiner rennfahrzeit von 2,5h oder sowas. Ach ja ich find man bekommt am Anfang sehr schnell die Erfolge.

Mir gefällt DIRT auch sehr gut habs mir erstmal aus der Vidde geliehn, bloß ich finds a weng kurz bin etz schon bei 25% bei reiner rennfahrzeit von 2,5h oder sowas. Ach ja ich find man bekommt am Anfang sehr schnell die Erfolge.

Naja aber du hast ja erst den Karriere Modus gemacht und noch nicht die Meisterschaft... oder? ;)

hi leute, ich möcht mir einen billigen 22 tft nehmen, welche wären für die xbox360 zu empfehlen, ich bräuchte einen tipp.
ich möcht aber auch meinen pc dran hängen ohne dauernd kabel zu wechseln.

im moment hab ich ein 21 crt monster und verlier sehr viel wegen 4:3 und natürlich ist das ding fett hässlich ^^.

bitte um hilfe, lg sledge

Meine Box hängt an einem 20,1" Widescreen TFT von Samsung. Ich bin damit sehr zufrieden. Du musst halt darauf achten, dass der Monitor zwei Videoeingänge hat. Einen für den PC (meist DVI) und einen für die Box (D-Sub).

Also für die Box brauchst du auf jeden Fall einen analogen Eingang. Wegen dem PC musst du schauen. Wenn deine Grafikkarte einen digitalen DVI Ausgang hat, dann würde ich den PC per DVI anschließen...

@MacZweifel ja hast Recht hab die karrier gemacht ;)

Was ist eig bei der Meisterschaft was muss ma da machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh