Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll er denn kosten, wenn ich fragen darf?

und falls du immer noch unsicher bist, würd ich bei MM mal fragen, ob du ins handbuch schauen darfst, oder dass sie dir kurz zeigen, welche auflösung der TV kann.

der kostet 799€...:)

Aber ich bin noch unsicher was die Größe anbelangt, vielleicht reicht für mein Zimmer, bzw. Sichtabstand auch ein 32er...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand XBOX360 NFS MW Savegames?

habe keine Lust es auf der Konsole auch durchzuspielen - würde aber gern splitscreen mit allen Strecken etc fahren?!
Jemand einen Vorschlag?

Ja.... fahren, fahren, fahren. Savegames weiter zu geben wird von XboxLive als cheaten angesehen und kann (wird?) zum Ausschluss aus XboxLive führen.

Moin,

Ich habe noch eine LCD-Frage: Bei einem Gerät im Mediamarkt, das mir zusagte, stand "YUV- Komponenteneingang (480i~1080i)". Heißt das, dass ich beim Betrieb der Xbox360 über Yuv kein 720p zur verfügung habe?

Gruß + Thx

denke mal dass soll bis heißen, kenne kaum ein gerät, dass kein 720p kann. nen ungefähren namen hast du nicht noch?

Seh ich genauso. Das heisst 480i bis 1080i.

der kostet 799€...:)

Aber ich bin noch unsicher was die Größe anbelangt, vielleicht reicht für mein Zimmer, bzw. Sichtabstand auch ein 32er...

Wenn Du Dir nicht sicher bist nimm Dir besser den 32er. Im Laden sehen die Dinger immer kleiner aus, als sie sind. Ich war etwas geschockt, als ich meinen 37"er ausgepackt habe :d

Hoffentlich kommt heute mein Dirt, dann wäre das Wochende perfekt. :d
Mal schauen wie es aussieht... :drool:

Wenn Du Dir nicht sicher bist nimm Dir besser den 32er. Im Laden sehen die Dinger immer kleiner aus, als sie sind. Ich war etwas geschockt, als ich meinen 37"er ausgepackt habe :d

Genau das macht mir eben Angst. Ich habe nicht den großen Sitzabstand
aber irgendwie kamen mir die 32er Geräte beim MM recht klein vor..;)

das hatte ich auch als ich ihn dann bei mir aufgestellt hatte, war ich doch erst ziemlich erschrocken, wie groß die kiste im vergleich zu meiner alten röhre war. mittlerweile würd ich aber dann doch zum 37" greifen :) größe ist zwar nicht alles, aber in diesem fall kann man denk ich nicht zu groß werden :d

Habe mir gerade bei amazon forza 2 für 53,95 € inkl. bestellt. Da ich noch einen Gutschein und ne Gutschrift hatte kostet es mich nur 32 € inkl.

bei forza kannste nix falsch machen :)

Dirt ist im übrigen, so nach 1-2 stunden spielen auch geil..

an die steuerung gewöhnt man sich..

zumindest gehts auf der 360 finde ich viel leichter von der hand als aufm Pc!

Leute was meint ihr zum neuen Kühlsystem? Meine 360 wird schon heiß nach 2 stunden zocken, sie hat viel platz zum atem, aber dennoch wird das teil heiß, ich würd mal sagen aufjeden fall über durchschnitt, wenn ich sie von der seite anfasse (da wo die füsse sind für die vertikale stellung) dann ist das schon kein spass mehr, kein plan aber ich würde die schon zu M$ verschicken wegen dem neuen Kühlsystem, ansonsten ist das schon ne rießen sauerei!

meine war schonnmal weg wegen den 3 Lights of Death...meine neue (austauschkonsole) lasse ich nicht länger als max. ne 3/4 stunde laufen und danach wird sie gekühlt mit nem Ventilator..

meine war schonnmal weg wegen den 3 Lights of Death...meine neue (austauschkonsole) lasse ich nicht länger als max. ne 3/4 stunde laufen und danach wird sie gekühlt mit nem Ventilator..

LOL, ja wird deine neue auch so heiß nach zb 3Stunden? Vorallem an der Seite der box, man da hab ich mich gefreut weil die neuen/meine nicht so laut sind/ist und nu das.

Also ich hab schon mal 24 Stunden GOW am stück gespielt und da ist nix abgestürzt ;-) Aber nach 12 Stundern Forza an nem heißen Tag hat sie sich aufgehängt.

Leute was meint ihr zum neuen Kühlsystem? Meine 360 wird schon heiß nach 2 stunden zocken, sie hat viel platz zum atem, aber dennoch wird das teil heiß, ich würd mal sagen aufjeden fall über durchschnitt, wenn ich sie von der seite anfasse (da wo die füsse sind für die vertikale stellung) dann ist das schon kein spass mehr, kein plan aber ich würde die schon zu M$ verschicken wegen dem neuen Kühlsystem, ansonsten ist das schon ne rießen sauerei!

was heisst über durchschnitt? welcher durchschnitt? wie hoch ist der durchschnitt? sofern sie noch einwandfrei funktioniert ist doch alles in ordnung! mit welchem argument willste da umtauschen/reklamieren wenn sie doch läuft?

Also ich hab schon mal 24 Stunden GOW am stück gespielt und da ist nix abgestürzt ;-) Aber nach 12 Stundern Forza an nem heißen Tag hat sie sich aufgehängt.

Und konntest du deine hand noch anlegen, an der Seite der 360, nach den 24Sunden?

Also ich hab bis jetzt 7Stunden am stück gezockt und es war alles ok,nur war sie eben sehr heiß, ich könnte mir vorstellen das irgenwann ein Hitzefleck an der seite entsteh !

Irgendwie macht ihr aus ner mücke nen elefanten.
Die Box kühlen ? Klar.. Wenn sie andauernd überhitzt und abstürtzt tauscht sie um und wenn sie nur heiss wird wie bei mir kanns euch egal sein.
Ich sehe nicht ein wieso ich sie kühlen sollte wenn sie nicht abstürtzt oder explodiert. Ich lasse ihr genug Luft und alle ist schön. Wenn eure wirklich nach 45 min heiss läuft, dann lasst sie halt mal 4 h laufen und wenn sie dann abraucht könnt ihr sie ja umtauschen. wenn sie aber nur ehiss wird is doch nix schlimmes oder ?

was heisst über durchschnitt? welcher durchschnitt? wie hoch ist der durchschnitt? sofern sie noch einwandfrei funktioniert ist doch alles in ordnung! mit welchem argument willste da umtauschen/reklamieren wenn sie doch läuft?

Ey bleib locker, ok es ist mein durchschnitt, gemessen an Grafikkarten und der PS2 und dem Dreamcast ja ja ich weis, aber ich finde diese wärme nicht normal!

Ja sie läuft sehr sauber und gut, keine DVD ist zerkratzt und laut ist sie auch nicht, nur was machen wenn man im sommer mal ne runde zockt? ja ja ich weis im Sommer zockt man nicht viel usw, aber dennoch und vorallem hätte man die Box unter Extrembediingungen mal testen sollen, ich hab das gefühl das sie abkackt im hochsommer! ja ja ich weis es ist nur ein gefühl, aber wie CB schreibt ....Vor allem die GPU ist es, die der Xbox 360 ein hitziges Gemüt und Besitzern der Konsole teils bange Vorahnung verschafft...naja und bei der hitze wird mir auch bange!

also wenn das der Durchschnitt sein soll, dann wird sie "überdurchschnittlich" warm. Meine Box wird auch sehr warm (kein Vergleich zur PS2), aber solange sie läuft solltest du dir echt keine Sorgen machen!

Natürlich sollte man sich überlegen ob man im Hochsommer bei 30+ Grad noch tagsüber/längere Zeit zockt. Man muss eine Überhitzung ja nicht herausfordern.

:shot:

war doch alles sachlich gemeint ;)
btw. wann taktet sich ne nVidia GPU runter? 150°C?

Ich muss gestehen, dass ich meine Box im laufenden betrieb noch nie angefasst habe um temperatur zu checken.
aber ich spiele ohnehin nur maximal ne stunde am tag.
Meine steht zudem senkrecht, was für die kühlung ohnehin besser sein soll.

Und konntest du deine hand noch anlegen, an der Seite der 360, nach den 24Sunden?

Also ich hab bis jetzt 7Stunden am stück gezockt und es war alles ok,nur war sie eben sehr heiß, ich könnte mir vorstellen das irgenwann ein Hitzefleck an der seite entsteh !

eh ka *g* danach war ich nur extrem müde konnte aber trotzdem nicht schlafen *g* Na ja ich sag mal wenn sie bei extrembedingungen (extrem heiß bei mir im Zimmer Dachgeschosswohnung und sie steht nicht offen sondern is so nen Holzschrank wo nicht viel luft zum atmen bleibt für die box. Ich kann ja vielleichts mal nen Foto posten. Wie gesagt an diesen Tag hat sie 12 Stunden dauer Forza 2 ausgehalten und halt augefängt. Aber dann wieder angemacht und lief direkt wieder. Soweit ich weiß hat die Box nen überhizungsschutz deswegen dürfte die davon eingentlich nicht kaputt gehen.
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege ;-) Aber irgendwas in die Richtung überhitzung steht auch im Handbuch.

es ist auf jeden Fall definitiv klar, dass da ein Problem ist..sonst wären ja nicht soviele 3 Lights of Death dagewesen...selbst bei ebay findet man welche..

mir ist das risiko einfach zu hoch, dass sie nochmal abraucht..viel länger als eine 3/4 stunde spiele ich sowieso nicht..danach kurz 5min den Venti an und sie ist wieder unterkühlt :)

ist ein dröhnender lüfter eigentlich ein garantiefall? ist unausstehlich geworden das geräusch. dabei war meine box anfangs so leise... :shake:

Ich hatte heute scho das Vergnügen mit der Hotline!

Ich rede die ganze Zeit von Grafikfehlern und hängen bleiben, was maht die Tussi! Labert mich von korrupten Blöcken auf der HD zu und ob das offline und online passiert! Wir machen jetzt zusammen ne spezielle Tastenkombination um das auszuschließen! Je gemacht, Tel aufgelegt, 2 Minuten gewartet. Konsolo down! Also muss ich die Tage mal wieder anrufen und sie austauschen lassen!

lol, bei mir wollten sie auch alles auf die HD schieben...

du kannst auch einfach von den Three Lights of Death anfangen, dann gibts beim umtausch keine Probleme *g*

Die habe ich ja komischerweise gar nicht. Zeigt mir nur immer einmal grün für den aktiven Controller!

hatte ich auch so. hatt sich immer aufgehängt und grafikfehler. kein ring of death. ich da angerufen und der dame das gesagt, und sie wollt auch, dass ich ohne hdd boote, dass ich offline bleibe und irgendwann hat sies eingesehen. nett war sie ja :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh