Xbox 360 *Sammelthread* Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS scheint wohl gemerkt zu haben, dass irgendetwas mit der Hardware der 360 nicht stimmen kann, wenn manche Leute ihre Konsole wegen Überhitzungsproblemen bereits 2-3 mal einschicken mussten..

Allerdings wundert mich, warum es keine offizielle Pressemitteilung seitens Microsoft dazu gibt. Denn wenn es stimmt, würde das sicherlich nicht wenige Leute freuen, bzw. vielleicht sogar den Verkauf der Xbox noch etwas ankurbeln.. :hmm:

Die sollten lieber die Sache richtig machen und noch einen dritten Lüfter vor dem Heatsink einbauen, natürlich einen leisen.

So,konnte jetzt mal ne 1h anspielen!
Es spielt sich auf alle Fälle ganz anders als Forza2!

Das geilste ist schon mal wenn man das erste mal das Game startet und der Knilch einem alles erklärt,sehr gut gemacht!

Nur was ich mich immer frage,wie man diese Weltrekorde brechen will,kein Plan wie,für mich eigentlich unmöglich!

Danke für die Links!

Und zu der Frage wieso MS das Problem jetzt nicht öffentlich macht (schaut her, wir haben nun ein besseren Lüfter und die Hitzeprobleme sind passe!), egal ob es jetzt durch den neuen Lüfter gefixt wurde -liegt ja wohl daran, dass MS es gar nicht verbreiten möchte (die, die keine Probleme hatten fragen sich welches Problem denn gemeint sei!), dass es jemals ein Hardwareproblem gab!

So oder so würde es für MS nur negativ sein.
Deshalb halten Sie die Schnauze und bessern _ENDLICH_ im Stillen nach.

EDIT: Weiß jemand ob dieser neue Lüfter in den derzeit verkauften Konsolen steckt?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand XBOX360 NFS MW Savegames? (Cheat?;))

Hat jemand XBOX360 NFS MW Savegames?

habe keine Lust es auf der Konsole auch durchzuspielen - würde aber gern splitscreen mit allen Strecken etc fahren?!
Jemand einen Vorschlag?

Moin,

Ich habe noch eine LCD-Frage: Bei einem Gerät im Mediamarkt, das mir zusagte, stand "YUV- Komponenteneingang (480i~1080i)". Heißt das, dass ich beim Betrieb der Xbox360 über Yuv kein 720p zur verfügung habe?

Gruß + Thx

Zuletzt bearbeitet:
scheisseeeeeeeeee
mein neuer le32r8 bleibt schwarz ueber vga
ich hab die box schon auf 480p umgestellt, aber auch das funzt nicht

denke mal dass soll bis heißen, kenne kaum ein gerät, dass kein 720p kann. nen ungefähren namen hast du nicht noch?

scheisseeeeeeeeee
mein neuer le32r8 bleibt schwarz ueber vga
ich hab die box schon auf 480p umgestellt, aber auch das funzt nicht

hatte ich auch an meinem LG mein ich. hast du die box mal per scart an nen röhren TV angeschlossen?
evtl. ne falsche HZ zahl angegeben?
Richtiger Kanal (blode frage, aber man weiß ja nie, bei meinem LG heißt der VGA kanal auf RGB... muss man erst mal drauf kommen, wenn man nur ne röhre vorher mit nur einem eingang hatte:fresse: )

sonst wüsst ich jetzt erstmal nichts mehr.
kannst du die auflösung am TV evtl. auch einstellen?
Hinzugefügter Post:
Das ist der LG 37LE2R...

Auch die produktbeschreibung gibt die selbe Info:

• Anschlüsse: 2 Scart, S-Video, AV, D-Sub 15 VGA, RS-232C, IR, YUV- Komponenteneingang (480i~1080i)

http://de.lge.com/prodmodeldetail.d...&parentId=01&modelCodeDisplay=37LE2R&model=28

Vielleicht deshalb so günstig? :)

ich hab den selben in kleiner :) und bei mir geht 720p über YUV und VGA und das wird bei dem nicht anders sein soll wohl nur 480i - 1080i heißen... also 480p und 720p dazwischen sollte der ohne weiteres können.

Zuletzt bearbeitet:
was soll er denn kosten, wenn ich fragen darf?

und falls du immer noch unsicher bist, würd ich bei MM mal fragen, ob du ins handbuch schauen darfst, oder dass sie dir kurz zeigen, welche auflösung der TV kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh