Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DiRT gefällt mir nicht so gut, bin nicht so der Rallye Fan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte am Anfang auch nicht, dass es so gut ist...Aber nach einigem fahren, v.a. wenn man zu 2 oder so vorm TV sitzt, ist es einfach nur geil..

Ich würde nach einigen Tagen Forza und Dirt spielen, Dirt vorziehen..
Forza kommt mir vor, wie ein Forza 1 mit HD Optik..Hätte einiges mehr drauß werden können..
 
bei dirt stört mich dass man mit richtigen autos nur allein im kreis rum fährt anstatt wie bei den buggys gleich gegen 10 andere... daher find ichs schlechter als zb Top gear Rally
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich schade bei DiRT. Die hätten mit einem gescheiten Onlinemodus noch eine ganze Menge herrausholen können. :d
 
habe es auch bei gameware.at vorbestellt, hast du die kontodaten schon für die überweisung oder zahlst du anders?

Meine Kontodaten habe ich schon mit angegeben,aber das geht eh erst nach der 3. Bestellung,das daß Geld vom Konto abgebucht wird!
Hab per Nachnahme,ist mir sicherer wenns aus dem Ausland kommt!

Wann kommt CoD4 raus,man sieht das geil aus!
Das wird bestimmt so flashen wie damals CoD1!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja echt richtig cool aus. Wenn sie noch ein gescheites Deckungssystem einbauen dann bin ich zufrieden:p
 
Auf CoD4 freue ich mich auch schon sehr. :d

Naja CoD4 sehe ich als Propaganda, ja es sieht sehr nice aus, aber will nicht im Irak oder sonst in irgent einem krisengebiet die einheimischen töten, zumal ist das die beste Propaganda und eingewöhnung, da zockt man erst Virtuel und dann geht echt dort runter, vorallem hat man selber top waffen und die gegener haben AKAs, naja ich würde mich beim zocken nich wohl fühlen, in fremde länder einzumaschieren !
 
hab noch ein frage zum online spielen mit der box

normalerweise geht man einfach mit nem eathernet kabel von der box direkt in den router oder??

bei mir geht das problem aber nicht, da ich eine standleitung habe und der wireless router am dachboden steht und mein zimmer 1 stockwerk tiefer.

kann ich aber irgendwiee über mein macbook die box online bekommen??
wenn es an mac os x liegen würde wäre kein problem, win xp hab ich auch drauf

danke schon mal.

ps: hab mir jetz bei ebay pgr3 für 5€ incl. versand bestellt :fresse:
 
hab noch ein frage zum online spielen mit der box

normalerweise geht man einfach mit nem eathernet kabel von der box direkt in den router oder??

bei mir geht das problem aber nicht, da ich eine standleitung habe und der wireless router am dachboden steht und mein zimmer 1 stockwerk tiefer.

kann ich aber irgendwiee über mein macbook die box online bekommen??
wenn es an mac os x liegen würde wäre kein problem, win xp hab ich auch drauf

danke schon mal.

ps: hab mir jetz bei ebay pgr3 für 5€ incl. versand bestellt :fresse:



Über die Netzwerkarte müsste es gehen, ich hab die 360 nicht am Router, sondern an meiner zweiten Netzwerkarte! Du müsstest halt ne Netzwerkkarte kaufen für deinen Laptop
 
nen eathernet anschluss habe ich ja am macbbok.
und das geht über wlan ins inet.
aber macht das was wenn ich ne standleitung habe?? also immer die selbe ip??
 
Ich suche zur Zeit ein schönes Angebot für die 360 und bin dabei auf folgendes gestoßen :

Amazon: 360 inkl. 20 GB HDD + Wireless Controller = 352,57 EUR

HD-Laufwerk: = 134,99 EUR

Dazu dann noch einen Wireless-Controller.

Sind die Preise soweit ok oder gibts da bessere Stellen ?

Danke ...
 
und dazu noch 4 mal forza 2 & 4 weitere xbox 360 und 4 weitere lcd bildschirme ;-) dann kannste die multibildschirmfunktion von forza 2 nutzen
 
wie geil ist dass denn mit dem stuhl!!!

nenn mir ma guste einer sechs richtige für samstag!
Hinzugefügter Post:
und dazu noch 4 mal forza 2 & 4 weitere xbox 360 und 4 weitere lcd bildschirme ;-) dann kannste die multibildschirmfunktion von forza 2 nutzen

nur dass du dann alle 5monitore an dem stuhl befestigen musst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgefahren.Das ist ja wohl Pflicht,wenn man zufällig mal an Geld kommt:d
 
Weißt doch,mit Geld ist alles möglich!;)

@Juky
Willste deine Perle nicht erstmal fragen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand was für die Xbox braucht... Wireless Headset, Play & Charge Kit oder Games... klick in meiner Sig!
 
Ich habe diesen Forcedynamics Stuhl bei der GC06 testen dürfen. Und da ich ja da noch ein großer LFS Freak war war das schon Hammer. Aber nun zocke ich ja kein PC mehr.

PS: LFS hatte ich sogar ein paar WR's und ein 24H Rennen bin ich auch gefahren. :d
 
Weißt doch,mit Geld ist alles möglich!;)

@Juky
Willste deine Perle nicht erstmal fragen!;)

wenn ich im lotto gewinnen sollte, bekommt die ne abfindung und ich bunker mich in nen voll elektronischen, mit allem schnick schnack ausgestattetem zimmer ein, mit nem video und gameservice, in dem ich dann irgendwann elendig an tiefkühlpizza zu grunde gehen werde, ein :d

da ist dann nix mehr mit freundin fragen.:asthanos:

zum glück liest die hier net mit :wink:
 
Ich suche zur Zeit ein schönes Angebot für die 360 und bin dabei auf folgendes gestoßen :

Amazon: 360 inkl. 20 GB HDD + Wireless Controller = 352,57 EUR

HD-Laufwerk: = 134,99 EUR

Dazu dann noch einen Wireless-Controller.

Sind die Preise soweit ok oder gibts da bessere Stellen ?

Danke ...

Das Angebot ist echt gut, ich hab vor ein paar Wochen 399,- bezahlt, aber mit 2 Spielen + 3Monate Online zocken kostenlos!

Wichtig ist das die 360 min ende 2006 hergestellt wurde, die älteren sollen wohl sehr laut sein!
 
wenn ich im lotto gewinnen sollte, bekommt die ne abfindung und ich bunker mich in nen voll elektronischen, mit allem schnick schnack ausgestattetem zimmer ein, mit nem video und gameservice, in dem ich dann irgendwann elendig an tiefkühlpizza zu grunde gehen werde, ein :d

da ist dann nix mehr mit freundin fragen.:asthanos:

zum glück liest die hier net mit :wink:

Das Hoffe ich auch für dich. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh