Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das weiss er ja. damit sucht die Box. Aber mann muss zusätzlich noch den mini knopf vorne am controller betätigen (par sek gedrückt halten) und daran haperts wohl, ne ? Son Controller anschließen ist definitiv ne Kunst^^


Jo den meinte ich auch! Also den Miniknopf.

@Lampengeist: MvP (Spieler in einer Mannschaftssportart);) beziehe ich definitiv auf den Sport und nich auf die Xbox^^ Hab diese noch ned so lange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne du verstehst mich falsch.
Weiss schon wie dus meinst wegen den Boston red Sox aber in deiner Sig stehts falsch geschrieben^^
 
also in den region-free listen von play-asia.com und xbox-sky.com steht drin, dass es nicht auf PAL Konsolen läuft und ich denke dann stimmt das
 
Man Skip,läßt nach!;)
Das habe ich schon heute morgen Gepostet!

Meinste ist gerendert!?!Fight Night sah ja auch schon sehr gut aus,meinste das Game wird so nicht aussehen!?!
 
in den Comments steht, was ich auch denke...

die Bewegungen gehen zu flüssig ineinander über (also die Moves)um mit nem Controller zu Stande gekommen zu sein..
höchstens du drückst eine Taste und der macht so ne Kombo..

sprich ein Rendermovie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo Wars

full_1184775730_images_3_1184765630.jpg


full_1184775730_images_2_1184765630.jpg


full_1184775730_images_1_1184765630.jpg


full_1184775730_images_4_1184765630.jpg
 
@henniheine

Ich denke aber mal,das es so wie Fight Night werden soll!
Das wäre dann schon nice in der Grafik wie FightNight,vielleicht noch ein Tacken besser!
 
Man Skip,läßt nach!;)
Das habe ich schon heute morgen Gepostet!

Meinste ist gerendert!?!Fight Night sah ja auch schon sehr gut aus,meinste das Game wird so nicht aussehen!?!

Hab heute lange gepennt wgeen Nachtschicht...
...Ich glaube schon, dass es gerendert ist, weil der ganze Körper sich zu krass beim Hit bewegt...aber FNR3 Optik müsste dann schon hinhauen, alles drunter ist FU^^

Halo Wars sieht ja mal geil aus...vielleicht wird das mal wieder ein Halo Spiel nach Teil, was mich interessiert...;)
 
Danke Asa für deinen kleinen Report. Bin echt überrascht wie gut die 360 an einer Röhre noch aussieht..! :)

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Du schreibst, die Xbox läuft in 720p. Ist das ohne weiteres mit jeder Röhre möglich? Oder muss ich mit meiner alten Kiste damit rechnen, eine geringere Auflösung fahren zu müssen?

Vielleicht häng ich die Xbox dann nämlich mal an meine alte Glotze. Wollt schon immer mal vom Bett aus zocken.. :d
 
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Du schreibst, die Xbox läuft in 720p. Ist das ohne weiteres mit jeder Röhre möglich? Oder muss ich mit meiner alten Kiste damit rechnen, eine geringere Auflösung fahren zu müssen?

Nein, es handelt sich schliesslich um HD-Röhren. Ein normaler CRT hat die entsprechende Auflösung nicht.
 
Ja,es gibtja einige wenige die schaffen es,die 720p mit Röhre!
Ich bezweifle irgendwie nur das daß Bild auf der Röhre auch so Kontrastreich und Farbenfroh ist wie auf dem LCD/Plasma!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh