Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs hat jemand von euch GRAW2 ? Ich hab Probs beim Laden, sowohl SP als auch MP.....die DVD dreht sich (man hörts ja auch) und dann im Lade-Screen fährt das Laufwerk runter und macht nix mehr. Der Ladescreen ist aber weiterhin da.

Idee ? Gabs nicht ne möglichkeit Updates für Spiele zulöschen ? Er hat eben n Update für Graw2 gezogen vielleicht ist das ja müll kA
 
Ne, ich hab den Ladebildschirm....nur wenn die DVD sich nicht dreht kann auch nix geladen werden....

son Schrott !!! DVD ist sauber kaum bis keine Kratzer usw... Hab ich zum ersten mal.
 
Jungs hat jemand von euch GRAW2 ? Ich hab Probs beim Laden, sowohl SP als auch MP.....die DVD dreht sich (man hörts ja auch) und dann im Lade-Screen fährt das Laufwerk runter und macht nix mehr. Der Ladescreen ist aber weiterhin da.

Idee ? Gabs nicht ne möglichkeit Updates für Spiele zulöschen ? Er hat eben n Update für Graw2 gezogen vielleicht ist das ja müll kA


Du musst die DVD sauber machen mit nem Brillentuch, wenn das Laufwerk aufhört zu drehen, kann er die DVD nicht lesen, hatte das gleiche problem mit Fifa 07!
 
aha werd ich mal versuchen....
Hinzugefügter Post:
Wow unglaublich ES GEHT ;) Danke....wobei die DVD echt sauber war/aussah.

Endlich kann ich es den Mexicanern zeigen :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap eigentlich schon. Aber jetzt gibt es wieder Games die ich haben muss. Ace Combat, Halo 3, GTA IV, PGR4...

Ace Combat sieht wirklich klasse aus, aber die Steuerung ist ja wohl eine Beleidigung. Total simpel und dann wird einem noch erzählt ein echte Flugzeug flöge sich genauso. Den Rest den du genannt hast, ist gekauft, genau wie Assassin's Creed.
 
Stimmt schon das Ace Combat sehr actionlastig ist, aber Fun macht es allemal. Aber ich denke, dass sich da vielleicht noch etwas tut in Sachen Steuerung. Was ich ein bisschen vermisse, ist sowas wie ein Afterburner den man betätigen kann.:fresse:
 
Ace Combat sieht wirklich klasse aus, aber die Steuerung ist ja wohl eine Beleidigung. Total simpel und dann wird einem noch erzählt ein echte Flugzeug flöge sich genauso. Den Rest den du genannt hast, ist gekauft, genau wie Assassin's Creed.

Ace Combat ist und war nie eine Simulation, eher Arcade...Steuerung war immer bissl simpel...
 
Was gibt es denn noch für empfehlenswerte Games mit Coop-Mode?
 
Kleiner Tipp: Wenn eure xbox mal ziemlich lange im Repaircenter rumliegt müsst ihr unbedingt beim Support nachfragen wie lange es noch dauert oder sowas, ich hab das nämlich grad gemacht und bekomm jetzt "ein Geschenk" als Entschädigung
Weiß leider noch nicht was es ist...

MFG
 
Wahrscheinlich PGR 3 , hatte doch mal hier Jemand geschrieben, dass es bei ihm so war (oder wo habe ich das gelesen *grübel).
Aber muss ja nichts heißen, kann ja auch was Anderes sein.
Der Tipp ist gut, aber meine Box geht einfach net hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich PGR 3 , hatte doch mal hier Jemand geschrieben, dass es bei ihm so war (oder wo habe ich das gelesen *grübel).
Aber muss ja nichts heißen, kann ja auch was Anderes sein.
Der Tipp ist gut, aber meine Box geht einfach net hinüber.

Meine will auch nicht sterben - würde aber eh sofort in die Stadt und mir schnell ne Core besorgen um die Wartezeit zu überbrücken :d

Btw. PGR3 wär ein schlechter Deal - auch wenn das Game gut ist.
Hab eben in nem anderen Forum gelesen, dass jemand Forza 2 bekommen hat. Ein anderer hat als Entschädigung nen WLAN Adapter beigelegt bekommen.
Auch üblich sind Wireless Controller.
 
Hatte halt nur PGR 3 als "Geschenk" in Erinnerung, kann sein, dass das schon ein bissl her ist.^^
Hab eben in nem anderen Forum gelesen, dass jemand Forza 2 bekommen hat. Ein anderer hat als Entschädigung nen WLAN Adapter beigelegt bekommen.
Auch üblich sind Wireless Controller.
Forza 2 habe ich ja schon, aber nen Wireless Controller könnte ich bei Zeiten gebrauchen.
Los ROD, ick beschwör dir, lass Die 3 Segmente rot leuchten! :fresse:

Hmm, nee, ich glaube, sie verlässt mich nicht so einfach (hat es ja auch gut bei mir^^):)
Hinzugefügter Post:
Wie bist Du eigentlich mit dem Toshiba LCD zufrieden, oder bist Du im letzten Moment noch abgesprungen?
Vor allem würde mich das TV-Bild @ Kabel interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst meckern sie alle über die Ausfallrate der XBOX360 und nun können sie es kaum erwarten, dass die 3 roten Lichter leuchten! :lol: :fresse:

Wobei ich auch zugeben muss, dass Forza 2 als Geschenk schon toll wäre und ich dafür nix gegen 3-4 Wochen ohne XBOX360 hätte! :haha:
 
Meine XBox ist nun den 17. Werktag in der Reparatur. Ist es eigentlich normal dass man während dieser Zeit _nichts_ von M$ hört?

Immerhin stand in der ersten eMail mit der Einsende-Aufforderung folgendes drin:

"Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kundendienst gewendet haben. Wir haben Ihre Wartungsanfrage erhalten. Sobald wir den nächsten Schritt im Wartungsprozess eingeleitet haben, erhalten Sie eine E-Mail von uns."
 
Der "nächste Schritt" wird wohl die Ankündigung sein, dass die Box auf dem Rückweg ist.*denk*
Was für Infos sollen denn da zwischendurch kommen ?
 
Irgendwie hab ich ein Problem mit meiner neuen Box.
Ich hatte ja schon vorher einen Wireless Controller und irgendwie verbindet der nicht mehr zu der neuen?! Der Kreis auf dem COntroller blinkt, und der von der XBox dreht sich (sucht) , aber irgendwie findet der den nicht?
Is der Controller zu alt oder was?

Batterien wurden schon ausgetauscht, nahe genug dran bin ich auch...
 
Irgendwie hab ich ein Problem mit meiner neuen Box.
Ich hatte ja schon vorher einen Wireless Controller und irgendwie verbindet der nicht mehr zu der neuen?! Der Kreis auf dem COntroller blinkt, und der von der XBox dreht sich (sucht) , aber irgendwie findet der den nicht?
Is der Controller zu alt oder was?

Batterien wurden schon ausgetauscht, nahe genug dran bin ich auch...

Ich dachte, es gäbe an der Xbox einen kleinen Knopf! Hatte das Problem zuerst auch! Nachdem ich den gedrückt hatte funktionierte es!:banana:
Dieser Knopf befindet sich etwas über/unter (einfach suchen;)) der Memoryunit.:fresse:
 
das weiss er ja. damit sucht die Box. Aber mann muss zusätzlich noch den mini knopf vorne am controller betätigen (par sek gedrückt halten) und daran haperts wohl, ne ? Son Controller anschließen ist definitiv ne Kunst^^
 
Stimmt schon das Ace Combat sehr actionlastig ist, aber Fun macht es allemal. Aber ich denke, dass sich da vielleicht noch etwas tut in Sachen Steuerung. Was ich ein bisschen vermisse, ist sowas wie ein Afterburner den man betätigen kann.:fresse:

Mit dem rechten Bumper erhöhst du doch die Triebwerksleistungs bis zur Nachbrennerstufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh