Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür hat Colin ne niedrige Framerate und ordentlich tearing.
PGR 4 wird nen Knaller, hoffentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde bei diesem Video sieht mal mal wieder das Rendervideo / Trailer und Ingamegrafik 2 Schuhe sind..

das sieht meiner Ansicht nach nicht besser aus, als der 3te Teil..

Und das Spiel soll ja Ende des Jahres kommen, deshalb ist ja die Grafik so, eigentlich fertig..
 
henniheine schrieb:
ich finde bei diesem Video sieht mal mal wieder das Rendervideo / Trailer und Ingamegrafik 2 Schuhe sind..

das sieht meiner Ansicht nach nicht besser aus, als der 3te Teil..

Und das Spiel soll ja Ende des Jahres kommen, deshalb ist ja die Grafik so, eigentlich fertig..
September!

PAL-Termine von Microsoft

11.07.07 - Microsoft hat neue Erscheinungstermine für Deutschland bekanntgegeben.

- Assassin’s Creed (Ubisoft): November 2007
- Beautiful Katamari (Namco Bandai): Oktober 2007
- BioShock (2K Games): August 2007
- Blue Dragon (Mistwalker/Artoon): 28.08.07
- Call of Duty 4: Modern Warfare (Activision): Herbst 2007
- Grand Theft Auto IV (Rockstar Games): 16.10.07
- Guitar Hero III: Legends of Rock (RedOctane/Activision): Herbst 2007
- Halo 3 (Bungie Studios): 26.09.07
- Mass Effect (BioWare): Weihnachtsgeschäft 2007
- Project Gotham Racing 4 (Bizarre Creations): September 2007
- Pro Evolution Soccer 2008 (Konami): Herbst 2007
- Rock Band (MTV Games): Ende 2007
- Scene It? Lights, Camera, Action (Screenlife/WXP): Weihnachten 2007
- Viva Piñata: Party Animals (Krome Studios): Weihnachten 2007
 
Xbox 360
Interessante E3-Neuheiten


Auf dem E3 Media & Business Summit in Santa Monica stellt Publisher Microsoft nicht nur seine kommenden Spiele vor.

Auch die hauseigene Konsole Xbox 360 und ihr Zubehör spielen auf der Veranstaltung eine große Rolle. Folgende Neuigkeiten sind als wichtigste zu nennen:


Pünktlich zum Release von Halo 3 wird Microsoft eine Special Edition der Xbox 360 im Halo-Design veröffentlichen (grün- bzw. goldfarben). Diese Version wird auch zur Aufmachung passende Wireless-Controller, ein Ladegerät, sowie eine 20 GB große Festplatte und ein Headset beinhalten. Darüber hinaus wird es möglich sein, per Xbox Live exklusive Halo 3-Themes und Bilder herunterzuladen.

Microsoft veröffentlich ein sogenanntes Xbox 360 Messenger Kit, welches aus einem Headset mitsamt Chatpad bestehen wird. Damit kann man dann per Xbox Live mit anderen Usern in Kontakt treten. Ebenfalls wird es möglich sein, mit PC-Usern zu kommunizieren - jedoch nur, wenn diese Windows Vista als Betriebssystem installiert haben. Der ganze Spaß wird ca. 23 € kosten

Bald werden kabellose Controller in neuen Farben verfügbar sein. So kann man sich ab Oktober diesen Jahres zu einem Preis von ca. 38 € entweder für eine rosa oder hell- bzw. dunkelblaue Farbgebung entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das Pad für 23 Euro, da wär ich doch dabei. Dann fehlt nurnoch ICQ und nich dieser komische Messenger^^
 
naja, wenn sie nen i-net browser endlich dazu packen würden, dann hätten sie bei mir so richtig gewonnen :)

die tasta hätte dann auf jedenfall einen sinn... benutze msn nur, wenn meine freundin vorm PC sitz im andern raum und ich an der box bin... dann kann sie mich immer über msn nerven.
2leute @msn
knappe 100 leute @icq
 
Das PG4 Ingame Video haut mich nich um..

Auch wenn es 2 paar Schuhe sind, so sind es beides Autorennen und Colin McRae Dirt sieht einfach besser aus..

Zum Glück ist der 2te Teil schon gegekündigt..

PGR 3 war nen Starttitel der 360ig und sieht (in "fast" allen Belangen) besser aus als Forza 2 und das zocken hier über 85% (PGR wahrscheinlich auch über 85 %) im Vergleich zu Dirt ca. 8%. Hoffentlich kommt (ach was, er muss kommen) ein echter Online-Multiplayer bei Dirt 2(sonst wirds peinlich und langweilig), dann werden aus den 8% sicher über 85% werden.

Und der Online-Part von PGR ist im Vergleich zu Forza 2 praktisch Lag-frei.
Hoffentlich bringen die bald mal nen Patch für Forza damit das mal besser wird.
Ich denke die Forza und PGR - Entwickler ünterstützen sich gegenseitig, hätte man da nicht mal den Netzwerk-Code hergeben könnnen?
 
da stimme ich dir zu...PG3 sieht sicherlich besser aus als Forza 2...

allerdings hätte ich mir für PG4 mehr gewünscht als einen neuen Aufguss mit Motorrädern/anderen Strecken usw..

Wenn das nämlich so ist kommt dann nächstes Jahr PG5 usw...
läuft dann wohl so wie bei NFS :)
 
Naja, wieviele Strecken sind den dazu gekommen? 3-4 Städte und noch Macau?
Aber 90 Autos mehr, toll!!!
Ich brauche keine 300 Autos und 12 Strecken.
Ich will 100 Strecken und 100 Autos. Aber net "100 Strecken" ala :20 Strecken, vorwärts, rückwärts, gespiegelt - rückwärts, gespiegelt vorwärts, eine Schikane hier weg, eine da, etc.

12 Strecken bei Forza. Witz komm raus........
 
Zuletzt bearbeitet:
da stimme ich dir zu...PG3 sieht sicherlich besser aus als Forza 2...

Bin ich der einzige, den das massive Kantenflimmern in PGR3 stört? Ich meine, die Grafik kann noch so gut sein, wird aber durch das fehlende AA sowas von kaputt gemacht, da tun mir fast die Augen weh... :rolleyes:
Dagegen finde ich Forza optisch deutlich besser, klar die Umgebung ist nicht so detailiert, aber wenigstens kann man sie erkennen.

Hoffentlich kriegen die Entwickler das in PGR4 gebacken, wär schade um die ansonsten gute Grafik.
 
Bin ich der einzige, den das massive Kantenflimmern in PGR3 stört? Ich meine, die Grafik kann noch so gut sein, wird aber durch das fehlende AA sowas von kaputt gemacht, da tun mir fast die Augen weh... :rolleyes:
Dagegen finde ich Forza optisch deutlich besser, klar die Umgebung ist nicht so detailiert, aber wenigstens kann man sie erkennen.

Hoffentlich kriegen die Entwickler das in PGR4 gebacken, wär schade um die ansonsten gute Grafik.

das hab ich gestern auch gedacht, als ich PGR3 das erste mal eingelegt hab...
Naja, 10 Minuten später lief wieder Forza2 :d
 
mir gefällt Forza auch viel besser...da es halt ne recht gute Simulation ist und PG3 irgendwie eher für zwischendurch taugt...
PG3 sieht grafisch für so einen frühen Titel auf jeden Fall super aus...Von flimmern habe ich eigentlich gar nix so übles gespürt..
 
mir gefällt Forza auch viel besser...da es halt ne recht gute Simulation ist und PG3 irgendwie eher für zwischendurch taugt...
PG3 sieht grafisch für so einen frühen Titel auf jeden Fall super aus...Von flimmern habe ich eigentlich gar nix so übles gespürt..


ALso auch bei mir ist nix zu sehen vom Kantenflimmern und kein test zu PGR3 erwähnt sowas, naja von PGR4 bin ich leicht enttäucht, was soll der kack mit den Motorädern, also ne, typich ami denken!

Die Grafik ist unerreicht von PGR3, ich dachte da das ein launchtitel ist, wird PGR4 noch "zwei" oder "drei" drauf legen, aber nein die denken die können "uns" mit Motorrädern begeistern oh man, da wäre mir ein PGR GT lieber gewesen!


Forza 2 ist schon bissel verarsche, es sollte lieber FS HD heißen, oder so ähnlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, den das massive Kantenflimmern in PGR3 stört? Ich meine, die Grafik kann noch so gut sein, wird aber durch das fehlende AA sowas von kaputt gemacht, da tun mir fast die Augen weh... :rolleyes:
Dagegen finde ich Forza optisch deutlich besser, klar die Umgebung ist nicht so detailiert, aber wenigstens kann man sie erkennen.

Hoffentlich kriegen die Entwickler das in PGR4 gebacken, wär schade um die ansonsten gute Grafik.

Mir fiel das nicht besonders störend auf.
Für einen Launchtitel finde ich die Grafik genial
 
pgr3 hat ziemlich unsaubere grafik und besitzt für mich definitv keine next gen qualität. das problem besteht darin, dass pgr3 intern mit 1024*600 gerendert und bei der ausgabe einfach auf hd auflösungen hochskaliert wird, wodurch unschönes kantenflimmern entsteht.
 
Das mit dem Kantenflimmern stimmt schon,aber die Grafik ist für ein launchtitel immer noch sehr gut!

Ich kenne kein Renngame was z.B. in den Citys solche Häuserschluchten bietet,war total begeistert wo ich das erstemal das gesehen habe!
 
Also mir gefällt sowohl die Grafik von PGR3 und 4.
PGR3 war eigentlich mein Kaufgrund der 360 und ich hab es nicht bereut.

BTW. hat jemand 3 Monate Live zu verkaufen?
 
Bekommste doch schon günstig bei ebay für ca.10-12€!

Hole meins immer bei Spielegrotte per Bankeinzug,kostet zwar ca. 18€,bekomme aber die nummer sofort per mail!
 
Bekommste doch schon günstig bei ebay für ca.10-12€!

Hole meins immer bei Spielegrotte per Bankeinzug,kostet zwar ca. 18€,bekomme aber die nummer sofort per mail!

Ja natürlich, aber vielleicht hat hier jemand noch 3 Monate übrig, weil Box kaputt, verkauft, Geldnot. etc.

XBoxfont.de hat übrigens passend zur temporären Wetterlage das Mad Catz 4-in-1 Charging Stand getestet und für gut befunden
 
Ja natürlich, aber vielleicht hat hier jemand noch 3 Monate übrig, weil Box kaputt, verkauft, Geldnot. etc.

XBoxfont.de hat übrigens passend zur temporären Wetterlage das Mad Catz 4-in-1 Charging Stand getestet und für gut befunden

Ich wollte mir das Teil schon lange kaufen, aber jedesmal wenn ich es kaufen möchte sagt der Typ bei Gamestop das das Teil schlecht ist und ich es nicht kaufen soll. Warum das aber schlecht ist sagte er nie, er sagte immer nur das der Intercooler besser ist aber gerade ausverkauft?! :d
 
Naja, ich werde mir demnächst den Intercooler kaufen und dazu noch das 4 in 1 Charger Teil. Dann habe ich hinten und unten Lüfter. Und 55€ für beides finde ich ok.
 
Naja, ich werde mir demnächst den Intercooler kaufen und dazu noch das 4 in 1 Charger Teil. Dann habe ich hinten und unten Lüfter. Und 55€ für beides finde ich ok.
Hatten wir hier schon mal, aber zum Thema Intercooler:
Link

Man neigt bei dem Wetter dazu, keine Frage, aber ich weiß ja nicht... :rolleyes:
 
Bin ich der einzige, den das massive Kantenflimmern in PGR3 stört? Ich meine, die Grafik kann noch so gut sein, wird aber durch das fehlende AA sowas von kaputt gemacht, da tun mir fast die Augen weh... :rolleyes:
Dagegen finde ich Forza optisch deutlich besser, klar die Umgebung ist nicht so detailiert, aber wenigstens kann man sie erkennen.
Stört mich auch extrem. Ich habe meine Box ja erst einen Monat, bei PGR3 bekam ich erstmal einen Schock!

Mittlerweile finde ich die Grafik ganz nett, aber das Kantenflimmern und fehlende AF stören schon.
 
AA und AF wurden bei Saints Row noch einem Update zugeschaltet. Das Game hat sogut wie keine Kantenbildung und auch kein Kantenflimmern. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh