Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
September!henniheine schrieb:ich finde bei diesem Video sieht mal mal wieder das Rendervideo / Trailer und Ingamegrafik 2 Schuhe sind..
das sieht meiner Ansicht nach nicht besser aus, als der 3te Teil..
Und das Spiel soll ja Ende des Jahres kommen, deshalb ist ja die Grafik so, eigentlich fertig..
Das PG4 Ingame Video haut mich nich um..
Auch wenn es 2 paar Schuhe sind, so sind es beides Autorennen und Colin McRae Dirt sieht einfach besser aus..
Zum Glück ist der 2te Teil schon gegekündigt..
da stimme ich dir zu...PG3 sieht sicherlich besser aus als Forza 2...
Bin ich der einzige, den das massive Kantenflimmern in PGR3 stört? Ich meine, die Grafik kann noch so gut sein, wird aber durch das fehlende AA sowas von kaputt gemacht, da tun mir fast die Augen weh...
Dagegen finde ich Forza optisch deutlich besser, klar die Umgebung ist nicht so detailiert, aber wenigstens kann man sie erkennen.
Hoffentlich kriegen die Entwickler das in PGR4 gebacken, wär schade um die ansonsten gute Grafik.
mir gefällt Forza auch viel besser...da es halt ne recht gute Simulation ist und PG3 irgendwie eher für zwischendurch taugt...
PG3 sieht grafisch für so einen frühen Titel auf jeden Fall super aus...Von flimmern habe ich eigentlich gar nix so übles gespürt..
Bin ich der einzige, den das massive Kantenflimmern in PGR3 stört? Ich meine, die Grafik kann noch so gut sein, wird aber durch das fehlende AA sowas von kaputt gemacht, da tun mir fast die Augen weh...
Dagegen finde ich Forza optisch deutlich besser, klar die Umgebung ist nicht so detailiert, aber wenigstens kann man sie erkennen.
Hoffentlich kriegen die Entwickler das in PGR4 gebacken, wär schade um die ansonsten gute Grafik.
Bekommste doch schon günstig bei ebay für ca.10-12€!
Hole meins immer bei Spielegrotte per Bankeinzug,kostet zwar ca. 18€,bekomme aber die nummer sofort per mail!
BTW. hat jemand 3 Monate Live zu verkaufen?
Ja natürlich, aber vielleicht hat hier jemand noch 3 Monate übrig, weil Box kaputt, verkauft, Geldnot. etc.
XBoxfont.de hat übrigens passend zur temporären Wetterlage das Mad Catz 4-in-1 Charging Stand getestet und für gut befunden
Hatten wir hier schon mal, aber zum Thema Intercooler:Naja, ich werde mir demnächst den Intercooler kaufen und dazu noch das 4 in 1 Charger Teil. Dann habe ich hinten und unten Lüfter. Und 55€ für beides finde ich ok.
Ich dachte du wolltest deine Box verkaufen?
Stört mich auch extrem. Ich habe meine Box ja erst einen Monat, bei PGR3 bekam ich erstmal einen Schock!Bin ich der einzige, den das massive Kantenflimmern in PGR3 stört? Ich meine, die Grafik kann noch so gut sein, wird aber durch das fehlende AA sowas von kaputt gemacht, da tun mir fast die Augen weh...