Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde warscheinlich am Samstag da sein.
Geh mal Samstag hin, an diesem Tag ist immer am meisten Show.
wusst nicht, dass hwluxx da auch nen stand hat?! hört sich aber ok an
nur vor timewarp und DOW hätt ich angst, die laufen da garantiert mit ner kettensäge oder granaten rum
Natürlichso hab seit heute ne xbox 360... hab da mal ne frage...
em ich hab mir vohn hama nen vga kabel gekauft das ich die box an den tft anschließen kann.. em wenn ich bei system die auflösung auf 1280x1024 stelle gillt das automatisch das alle spiele die auflösung nutzen?? und bei pgr 3 sieht mann auf jedenfall das es in ner viel niedrigeren auflösung läuft... wo kann ich es da anstellen??
weil es ürgendwie net so doll aussieht...
wenn du ein zweifaches piepen hörst, hast du noch 1 Sekunde.
hmm es liegt glaub ich daran das das bild so gestreckt is... also bei allen andreen games hab ich 2 schwarze balken oben udn unten.. bei pgr3 auch nur net wenn ich nen rennen fahre... hab 1280x1024 udn net breitbild... sons sieht des bild so getreckt aus!
was muss ich einstellen damit es net so getsreckt wird???
ich muss auch noch bis min. 18 uhr zum kotzen... irgendwer schon am saugen der gleich was zum game berichten kann?
Ab sofort kann man sich eine 1.28 GB Große Demo zum Action Game "Stranglehold" herunterladen.
Wer auch hierzulande in den Genuss der Demo kommen möchte sollte einen amerikanischen Account besitzen.
Gruß
Macho