Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber eine goile Straße. Die Wohnungen sind alle auf zwei Etagen und haben einen großen Garten. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich auch, ob die karten personalisiert sind. würde ansonsten einem kumpel eine besorgen. mich interessiert die GC nen feuchten ;)

Ich werde warscheinlich am Samstag da sein.

Danke, ich musste ja auch schon paar mal eingreifen. :d

hab mir auch mal ne karte klar gemacht. muss jetzt nur noch zu sehen, dass da wer mit mir hin fährt, sollte aber kein problem sein. wenn dann würd ich auch am WE fahren.

Wir könnten uns ja alle, die am Samstag fahren, am Hardwareluxx-Stand treffen. :d

wusst nicht, dass hwluxx da auch nen stand hat?! hört sich aber ok an :d

nur vor timewarp und DOW hätt ich angst, die laufen da garantiert mit ner kettensäge oder granaten rum :d

so hab seit heute ne xbox 360... hab da mal ne frage...
em ich hab mir vohn hama nen vga kabel gekauft das ich die box an den tft anschließen kann.. em wenn ich bei system die auflösung auf 1280x1024 stelle gillt das automatisch das alle spiele die auflösung nutzen?? und bei pgr 3 sieht mann auf jedenfall das es in ner viel niedrigeren auflösung läuft... wo kann ich es da anstellen??

Klar, hatten die auch letztes Jahr. War nen cooler stand. Vor Timewarp und Dow habe ich doch keine Angst. :fresse:

PS: Schau mal auf der Startseite von Hardwareluxx und dann rechts oben.

EDIT: Muahhah, nun hat es doch geklapp mit der Registrierung. :d
Ok, wenn ich mein Profil verändern will steht wieder die Meldung da. :(

Zuletzt bearbeitet:
so hab seit heute ne xbox 360... hab da mal ne frage...
em ich hab mir vohn hama nen vga kabel gekauft das ich die box an den tft anschließen kann.. em wenn ich bei system die auflösung auf 1280x1024 stelle gillt das automatisch das alle spiele die auflösung nutzen?? und bei pgr 3 sieht mann auf jedenfall das es in ner viel niedrigeren auflösung läuft... wo kann ich es da anstellen??
Natürlich ;)
Und auch PGR3 nimmt diese Auflösung, woran siehst du bitte dass es das nicht tut? :hmm:

hmm es liegt glaub ich daran das das bild so gestreckt is... also bei allen andreen games hab ich 2 schwarze balken oben udn unten.. bei pgr3 auch nur net wenn ich nen rennen fahre... hab 1280x1024 udn net breitbild... sons sieht des bild so getreckt aus!
was muss ich einstellen damit es net so getsreckt wird???

Das Bild wird hochskaliert, da jedes Game bei der XBox in einer Auflösung von 1280x720 bearbeitet wird. Wenn du aber 1280x1024 einstellst ist es doch klar das es hochskaliert wird. Aber schlechter sieht es dadurch nicht aus. Du musst auch noch bedenken das PGR3 schon fast zwei Jahre alt ist. Wenn du dir ein neueres Game anschaust wie z.B. TDU dann wirst du sehen das es dort keine Kantenbildung gibt. Warte einfach ab bis in einem Monat PGR4 rauskommt, dass wird eine richtig fette Grafik habe.

BTW: Willkommen im XBox360 Club. ;)

Also PGR3 sieht bei mir auf meinem 16:10 Monitor in 1280x768 auch extrem verpixelt aus. Ist also definitiv keine Einstellungssache sondern liegt wirklich nur am fehlenden AA.

Andere Frage, beim Setup der 360 kann ich bei Anzeige irgendwas mit "Referenz" oder so einstellen, hab das gerade nicht im Kopf. Kann das von niedrig über mittel bis custom einstellen. Was soll das sein?

€: Hat sich erledigt die Frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm es liegt glaub ich daran das das bild so gestreckt is... also bei allen andreen games hab ich 2 schwarze balken oben udn unten.. bei pgr3 auch nur net wenn ich nen rennen fahre... hab 1280x1024 udn net breitbild... sons sieht des bild so getreckt aus!
was muss ich einstellen damit es net so getsreckt wird???

Ich kenn das Problem. Hab leider auch nur einen 4:3 TFT (1280x1024) und auf dem sieht das genauso aus. Du könntest mal probieren, ob sich etwas ändert wenn du die Konsole auf Breitbildbild stellst. Ansonsten fällt mir auch nichts ein.

PGR3 war aber auch das einzige Game bei dem die Streckung aucfgetreten ist.
Aber, solang ich noch kein Widescreen TFT hab zieh ich es eh vor auf nem richtigen Fernseher zu spielen...

Ab sofort kann man sich eine 1.28 GB Große Demo zum Action Game "Stranglehold" herunterladen.
Wer auch hierzulande in den Genuss der Demo kommen möchte sollte einen amerikanischen Account besitzen.:bigok:

Gruß
Macho

ich muss auch noch bis min. 18 uhr zum kotzen... irgendwer schon am saugen der gleich was zum game berichten kann?

Toll, ich hab zwar bald Feierabend aber bis ich das mit meiner Leitung gezogen habe, wirds Wochenende :rolleyes:

Ab sofort kann man sich eine 1.28 GB Große Demo zum Action Game "Stranglehold" herunterladen.
Wer auch hierzulande in den Genuss der Demo kommen möchte sollte einen amerikanischen Account besitzen.:bigok:

Gruß
Macho

Ich dachte M$ hat alle US Accounts gelöscht? Wenn das noch geht, dann kann mir ja Jemand ne PN schicken, indem beschrieben wird, wie das noch geht :)

Besten Dank schonmal :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh