Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist dir ebay suspekt? Da findest du vermutlich die besten Preise, ich war zuletzt mit 33 Euro dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa is schon komisch formuliert, stimmt schon. Afaik sollte man die auch normal nutzen können, ohne einen neuen Account zu erstellen. Das schreibt er vermutlich nur wegen dem zusätzlichen Bonusmonat. Seine Bewertungen sehen aber ok aus, er vertickt scheinbar fast nur diese Abos. Ich würd mich einfach mal umhören, ob man sicher US-Karten auch bei uns nutzen kann, dass kann ich dir leider nicht sicher sagen.

die demo von stranglehold ist ja wirklich nicht übel. die ersten videos und screenshots hatten mich nicht so begeistert, aber nach zocken der demo ists ein must-have :d

übrigens für RPG Fans: Eternal Sonata gibts auch auf dem US Marketplace

ich glaube eigentlich nicht dass es geht, du kannst doch mein ich auch keine points hier kaufen und dann für nen US account nutzen (wollte ich ja damals schon machen um an die filme ran zu kommen)
oder?
Hinzugefügter Post:
übrigens für RPG Fans: Eternal Sonata gibts auch auf dem US Marketplace

die demo hat ich schon vor ner weile vom jap marktplatz. fand ich aber nicht so geil. da ist blue dragon schon irgendwie stylischer.
fand es irgendwie zu langweilig und die monster sehen einfach zu unböse und uninteressant aus und die steuerung+kameraführung liegt mir garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
habs noch nicht getestet, wollte ich heute abend erst downloaden. kann man sich also sparen?

hat sich schon jemand bei http://www.xbox360-localizer.de/ registriert?? jemand das ticket schon bekommen??

hab mich montag mein ich registriert, bin auch mal gespannt wann da post kommt, noch ist nichts angekommen, vieleicht wenn ich nacher wieder @home bin? denke aber das wird ne weile dauern, die haben bestimmt massenhaft anfragen.

habs noch nicht getestet, wollte ich heute abend erst downloaden. kann man sich also sparen?

also wenn du auf RPG stehst isses bestimmt nen blick wert, vieleicht trifft es deinen geschmack ja eher :)
wenn schon kitschig, dann find ich mehr so wie bluedragon. aber bei eternal sonata passt mir das ganze setting irgendwie nich:(

also...
wenn ich meine xbox jetzt verkaufe, weil ich ins ausland gehe und mir in 1-2 jahren eine neue kaufe, kann ich dann noch mein gamertag wiederbekommen?

bzw. wie lange bleibt ein ungenutzter account rekonstruierbar

hey leute,

weiß nicht ob das schon einmal gefragt wurde:
also, mir bleibt in letzter zeit immer meine box hängen, es kamen auch schon drei rote ringe, aber irgendwie läuft sie dennoch.
wenn ich sie dann aber anschalte bleibt sie nach 0-5 min wieder hängen!
was ist da kaputt, bzw wieviel kostet das, wenn ich sie reparieren lassen will?
und wo kann man das am günstigsten machen?

gruß
raphael

problem ist aber, dass ich die xbox eingeschickt hab, um das laufwerk flashen zu lassen.
wollt ich eig schon immer mal fragen, ob die das ab un zu auch mal übersehen.

da wird dir nix anderes als ne nicht microsoft reperatur übrig bleiben.

gibt wohl ein/zwei händler die sowas machen, die lassen es sich aber wohl auch dementsprechend bezahlen.

ehrlich kein schimmer, weil nie damit befasst, weil ich an die hardware meiner box nicht ran gehe.
frag doch mal da nach, wo du deine hast fertig machen lassen. mehr kann und will ich hier jetzt mal nicht dazu sagen, ist kein gern gesehens thema hier im forum.

mkay,

wollt halt keinen neuen thread dafür aufmachen!
naja, ich schick sie dann einfach mal ein!
letzte frage:
übernimmt ms dafür dann wieder die garantie?

ne, sobald an der konsole etwas gemacht wurde, ist die garantie futsch.

also wirst du wohl ~100€ für die reparatur auf den tisch legen, bei deinem händler der sie umgebaut hatte. MS macht an deiner konsole denk ich garnichts mehr dann. könnt mir vostellen dass sie es verweigern würden.

Bei jeglicher Öffnung der Konsole der von keinem autorisiertem Fachpersonal erlischt die Garantie.

Bei jeglicher Öffnung der Konsole der von keinem autorisiertem Fachpersonal erlischt die Garantie.

Ich dachte, das wäre allen soweit bekannt, dass man nur Garantie hat wenn die Konsole ungeöffnet ist!:hmm:

Ist doch wie bei allen Elektrogeräten so, wenn man es versucht selbst zu reparieren oder modifiziert in der Garantiezeit erlischt die Garantie!! Da hilft nur noch:shot: :haha:

Ich glaub gelesen zu haben, dass MS es trotzdem schon gemacht hat aus Kulanz

schon unterschiedlich und doch hängen sie zusammen :p

ohne öffnen kein laufwerkflash, und es öffnet ja eigentlich keiner einfach so seine box um mal der hardware hallo zu sagen :)

ohne öffnen kein laufwerkflash, und es öffnet ja eigentlich keiner einfach so seine box um mal der hardware hallo zu sagen :)

Eben, jeder soll für sich entscheiden ob es wert ist die Garantie zu verlieren oder nicht!! Wenn ich die Xbox Elite habe, werde ich, wenn es mal nötig wird die Garantie in Anspruch nehmen. Dafür kann ich gut auf eine Xbox verzichten wenn ich dann gratis und franko die Konsole repariert kriege!;)

Wie sieht des aus wenn man ein anderes Case nehmen will, also nicht nur die Frontblende? Wäre das nicht ne recht ähnliche Geschichte dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh