Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox360 Reperatur - Neue Infowebsite eröffnet

Nicht wenige haben es schon selbst erlebt: Die Xbox360 in die Reperatur schicken und dann unwissend auf die eigene Konsole warten. Damit man sich nun besser darüber informieren kann in welchem Reperatur-Stadium sich die Xbox360 momentan befindet wurde nun diese neue Info-Website errichtet.
Dort könnt ihr eure Xbox360 registrieren und somit den Verlauf Reperatur aktuell verfolgen. Ihr findet den Link zu der Website im unteren Bereich.


Klick mich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endlich. In der Zeit habe ich eine defekte bereits zurück geschickt und eine neue abgeholt :) Ich hoffe bei dir klappt alles.


Noch eine Frage: kann man das Strom-/Steuerungskabel des DVD-Laufwerks von der Platine entfernen?

[€] Ja, kann man ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lurtz: Ich bin mir ja selber nicht sicher ob die LCD's auch 50Hz können. Die TFT's könnens ja nicht. :fresse:
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei :(

Es geht doch darum, dass das Spiel am LCD meldet, es braucht den 50Hz-Modus?
Anscheinend ist das ein Fehler der XBox, ich habe nämlich gehört, dass wenn man die Box an einen "normalen" Fernseher hängt und den 50Hz-Modus einstellt, das Spiel dann auch am LCD funktioniert, völlig unabhängig ob der LCD/TFT das unterstützt.
Scheint halt irgendein Auslesefehler zu sein. Ich habe es allerdings auch noch nie selbst ausprobiert.
 
lest euch das hier mal durch...
was muß ich dort entdecken, SHENMUE 3 für die Xbox360 :bigok:
endlich, ich hatte die Hoffnung auf einen Nachfolger schon aufgegeben und die ersten beiden Teile werden wohl anscheinend auch nochmal für die 360 umgesetzt.
 
War bei mir auch schon mal so mit den 50hz!
Hatte Sie an eine normale Röhre gehangen und umgestellt,danach gingen die Games die es benötigen mit den 50hz!
 
lest euch das hier mal durch...
was muß ich dort entdecken, SHENMUE 3 für die Xbox360 :bigok:
endlich, ich hatte die Hoffnung auf einen Nachfolger schon aufgegeben und die ersten beiden Teile werden wohl anscheinend auch nochmal für die 360 umgesetzt.
Diese Liste schwirrt schon einige Zeit durchs Netz : Wahrheitsgehalt = Nahe unter Null (Fake)
Fühle mich mal wieder bestätigt, warum ich diese Seite aus meinen Favoriten geworfen habe. ;)
 
Hi Leute da bin wieder hier hat sich ja einiges getan im forum, leider zum schlechten!

naja .... JUHUUUU MGS4 kommt für die 360

Die Release-Daten stehen auch schon fest
PS3: 18.04.2008
360: 26.09.2008
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=310406

Meine 360 ist angekommen! :banana:

Hast echt ne gute wahl getroffen, ich war bei freunden übers Wochenende und die 360 war der Star da, das teil lief fast nonstop, ich bin echt froh mich für die 360 entschieden zuhaben, als ich sie eingepackt hab, wurden die echt sauer :( aber als ich die 360 ganz am anfang ausgepackt hab, da haben die spass gemacht und gefragt, was denn das für ein teil ist bla bla ...

Ganz nebenbei, es waren dort auch zwei PS2 und ne PS3 dabei, die blieben aber aus, ich hab die PS3 mal angemacht und hey das teil hat ja auch so ein Lüftergeräuch PS: Motorstorm ist ma echt nich mein fall ... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
lest euch das hier mal durch...
was muß ich dort entdecken, SHENMUE 3 für die Xbox360 :bigok:
endlich, ich hatte die Hoffnung auf einen Nachfolger schon aufgegeben und die ersten beiden Teile werden wohl anscheinend auch nochmal für die 360 umgesetzt.
Nein ;)
http://www.k-videogames.de/web/news/id,6068/s,,c

War bei mir auch schon mal so mit den 50hz!
Hatte Sie an eine normale Röhre gehangen und umgestellt,danach gingen die Games die es benötigen mit den 50hz!
Sag ich ja :d
 
Der Richtigkeit halber:

Das Xbox360-Stromkabel ist kein herkömliches, wie man es aus dem Computerbereich gewohnt ist !

Ich hatte vor einigen Tagen mal gefragt und darauf hin auch bestellt, leider hat sich die Information als falsch herausgestellt.
 
Wenn ihr nicht sofort mit dem Fanboygelaber aufhört dann werde ich hier gleich sauber machen müssen. Sowas muss doch nicht sein. Beide Konsolen sind doch super. ;)
 
Wenn man das so sieht dann ist die XBox360 bis JETZT besser. Aber die Zeit wird es schon zeigen. Das goile an der PS3 das sie eine offene Plattform hat.
 
Warum sollte ich meinen Ton ändern? Du hast einen Hotlink reingehauen. Ich habe dich darauf hingewiesen damit es nicht untergeht weil es gerade hier total abgeht. ;)
 
Warum sollte ich meinen Ton ändern?
Weil in Foren allgemein bekannt ist, dass Beiträge in Großbuchstaben als "schreien" zu verstehen sind.
Klar, sind Hotlinks nicht erlaubt, ist aber wohl im "Eifer des Gefechts" passiert. ;)

Was ist heute bloß los hier ? Total lollig. :lol:
 
Kindergarten hier :rolleyes:

Mal was anderes:
Wie ist das jetzt eigentlich mit Dead Rising und dem Verbot? Kann man das noch ganz normale bekommen (z.B. bei areabasar)? Ist der Besitz dann illegal?
 
Weil in Foren allgemein bekannt ist, dass Beiträge in Großbuchstaben als "schreien" zu verstehen sind.
Klar, sind Hotlinks nicht erlaubt, ist aber wohl im "Eifer des Gefechts" passiert. ;)

Was ist heute bloß los hier ? Total lollig. :lol:

Ich entschulige mich. Ich habe es eigentlich nur groß geschrieben damit es nicht untergeht. Sorry. ;)
 
Ein Beschlahmebeschluß für DR liegt wohl noch nicht vor, sollte aber in allernächster Zeit folgen.

@ Wigga:
Bei mir nicht, es las sich halt etwas "komisch". ;)
 
Ich habe vor kurzem Dead Rising bei Areabasar erworben. Außerdem bekommt man es noch bei CD-WoW, bei Ebay UK, oder im Ösiland. Bei Spielegrotte und Co wirds afaik nicht mehr verkauft.

Illegal das Teil zu besitzen ist es auch nicht, wäre ja was ganz Neues...
Ein Beschlahmebeschluß für DR liegt wohl noch nicht vor, sollte aber in allernächster Zeit folgen.
CD WOW ist ja pleite. Wäre wohl am besten ich hole es mir noch schnell bei Areabasar. Andererseits habe ich im Moment eigentlich genug zu spielen ...
 
Ich kann es kaum noch erwarten bis PGR4 rauskommt. Aber das mit GTA4 ist schon ärgerlich. Naja was solls. Halo 3 kommt ja auch noch und natürlich Ace Combat 6
 
oh mein gott... was isn hier abgegangen...

...

habt ihr euch mal die videos @ gametrailers.com angesehen, zur ID präsentation von Rage. das game wird glaub ich nen ziemlicher hammer. wird auf 2DVDs (oder einer BluRay;) ) kommen.
sie scheinen aber noch probleme mit der PS3 version zu haben, irgendwas wegen dem speicher oder so?! is ja auch schnuppe wird hammer und soll auf allen platformen gleichzeitig kommen und top aussehen (xbox,ps3,PC und MAC hat er mein ich gesagt). bin mal gespannt wie es dann final aussieht.

fand das video über das entwicklungstool sehr interessant.
Hinzugefügter Post:
Ich kann es kaum noch erwarten bis PGR4 rauskommt. Aber das mit GTA4 ist schon ärgerlich. Naja was solls. Halo 3 kommt ja auch noch und natürlich Ace Combat 6

@gametrailers is auch nen neuer(?) trailer zu ace combat, hab ihn mir noch nicht angesehen, nur eben gesehen, dass da einer is. nur falls du ihn noch net gesehen hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal beraten und schauen das ich diesen Thread wieder ein bissche aufräume.
 
Man, man, man was geht denn hier ab???

Ich denke das Sandmännchen kommt so um 18:00 Uhr rum, also marsch marsch und ab ins Bettchen ihr kleinen Damennuckler/Fanboys.
 
Brauch mal eure Hilfe, zocke gerade Fight Night Round 3 und habe ein Problem über das ich schonmal was gelesen habe (ka mehr wo). Die Schwellungen werden einfach nicht mehr angezeigt. :-[

Weiss jemand wie ich die wiederbekomme?
 
könnte mir nur vorstellen, dass du evtl. ausversehen oder so zu oft/schnell auf "A" drückst und es überspringst. oder war das nich so, dass man "Y" drücken musste um manuel zu heilen?
hab mein game noch verliehen, sonst könnt ichs dir genauer sagen.
Hinzugefügter Post:
Hee immer locker bleiben, an Damen nuckel ich auch mal ganz gern :d

dem schließ ich mich sowas von an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh