Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade...dass das neue SC net für die PS3 kommt, sonst kamen ja alle SC Teile für PS2/3...naja, dann muss eben 'ne 360 her mit Bioshock, Gears of War und Halo 3 nächsten Monat :p
 
Man hört ja immer wieder aus allen möglichen Ecken das es wesentlich komplizierter wäre für die PS3 zu proggen. Hat inzwischen auch jeder so als Tatsache hingenommen. Aber warum genau ist das so? Gibt es Ressourcen wo man sich diesbezüglich was anlesen kann?
 
Die Bilder geistern ja schon durch andere Foren. ^^

Eine Toys'R'Us Filiale hat wohl schon ein paar verschickt, ist glaube ich von einem User ausm GAF.

47b7d635b3127cceb9346e5f27c200000026100AbMWzlu1Ys2Lg


1119685391_148786b450_o.jpg


xbox360.jpg
 
Habe gerade in der 360 die ganzen Neuerscheinungen für Q3+Q4 gesehen - bombastisch was da alles auf uns zukommt. Über Bioshock ist auch ein Preview in dieser Zeitschrift zu finden. Schade, dass man das Game nicht über Xbox Live spielen kann.
 
wobei mir das schwarz der elite nicht so zusagt :fresse:
so spiele sind bestellt, konsole kommt hinterher ^^
 
Dead or Alive 4 - ein bisschen Prügeln schadet nie ;)
Dynasty Warrriors 5 - ich weiß, dass das schlecht sein soll, hab die serie aber geliebt
Test Drive unlimited - brauchich ja nix zu sagen ^^
Final Fantasy Online - sind ja überall sehr durchwachsene meinungen zu hören, wills selbst mal ausprobieren.
Saints Row - als uncut, soll ja wohl ziemlich gut sein =)

das sollte für den anfang wohl erstmal reichen, weitere spiele werden dann folgen (wie z.B. Halo 3, Forza, PGR4 und Bioshock)

@grimm: ne das sicherlich net, ist ne super konsole =) kanns nur net mehr abwarten sie zu haben *gg
 
Xenon hat keine 3 vollständigen Prozessorkerne, die können nämlich nur eine Instruction pro Thread ausführen und sind daher eigentlich schwach im Vergleich zu einem X2, oder Core 2 Duo, die mehrere Instructions pro Thread ausführen können. Eine PC Desktop CPU hat "echte" Kerne.
Ein C2D vernichtet Xenon und Cell!
C2D macht doch auch nur SIMD bei SSE Befehlen
 
wenn sich dhl ranhällt hab ich meine morgen ;) muss ich nurnoch zusehn das ich mein teufel set an den die ranbekomme, die nachbarn soll ja schliesslich auch was von meinem spaß haben :d
 
Ja scheinbar schon...ich hatte erwartet man bekommt gleich die richtige Karte aber dem ist leider nicht so. Das ist nen Gutschein wo man hinten schön seine Adresse usw. eintragen soll und gegen diesen komplett ausgefüllten Gutschein gibts dann vor Ort die richtige Eintrittskarte.
 
In deutschland sicher nicht, es sei denn ein Händler hat wieder voreilig verkauft.

Habe in diversen Forum gelesen, das in Amerika ein Händler schon ein paar Exemplare des Spiels verkauft hat.
 
Nicht sonderlich klug von den voreilligen Händlern. Wenn der Publisher das mitbekommt, was ja kaum vermeidbar ist, wird ihnen bald eine saftige Strafe ins Haus stehen.. :rolleyes:
 
Jo die Amis spielen es schon. Naja bis Dienstag ist ja nicht mehr lange....
 
werds mir jetzt morgen oder samstag auch bestellen, muss nur noch warten was mein arbeitskollege sagt, der will es evtl. mitbestellen. kann also doch nicht mehr warten, hätt ich man nur nicht die verdammte demo gesaugt :d
 
Ein paar coole News!
Spielzeit bekanntgegeben

Take Two Interactive PR Manager Adrian Lawton hat sich nun zur Spiellänge von BioShock geäußert. So wird man für das komplette Durchspielen gute 20 Stunden benötigen. Diese Zeit wurde durch verschiedene Testzeiten mehrerer BioShock-Reviews ermittelt.

Damit bietet BioShock für einen EgoShooter eine angenehme Spielzeit. Und wem das noch nicht reicht, der darf sich auf verschiedene Schlusssequenzen freuen welche je nach Spielweise auftreten werden.


Downloade das Artbook kostenlos

Wie 2K Games nun bekanntgab kann man sich ab sofort das Artbook "BREAKING THE MOLD" von Bioshock herunterladen. Das gute Stück steht in 2 Größen bereit. Für die kleinere Leitung gibt es eine 15-MB Ausführung und für die schnelleren warten eine große 75-MB Ausführung des Artbooks.
Ein feiner Zug von 2K Games und 2K Boston, denn in der Collectors Edition wird kein Artbook enthalten sein.

Amazon nennt neuen Releasetermin

Der amerikanische Online-Händler Amazon lässt mit dieser Meldung die Gerüchteküche wirklich kräftig brodeln. So hat Amazon nun einen neuen Releasetermin für Rockstars GTA IV veröffentlicht.
Laut Amazon soll das beliebte Spiel für die Xbox360 erst am 30. Juni 2008 erscheinen. Wir können nur hoffen das es sich dabei um einen Fehler handelt und GTA IV nicht ernsthaft so lange auf sich warten lässt.

Demo-Termin steht fest

Electronic Arts hat sich nun endlich zum Demo-Termin zu Medal of Honor Airborne geäußert. Diese Demo soll laut Publisher am 23. August 2007 auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheinen. Dafür muss man dann aber auch auf die Vollversion etwas länger warten. Diese kommt nicht am 29. August sondern erst am 6. September 2007 in den Handel.

Für Xbox360 & Wii angekündigt?

Die Spekulationen um ein mögliches Metal Gear Solid 4 für andere Systeme lassen einfach nicht nach. So hat der Komani-Direktor Kazumi Kitaue in einem Interview mit Reuters nun erklärt das man Metal Gear Solid 4 auch für die Xbox360 und den Nintendo Wii veröffentlichen wird.

Als Grund nennt man dafür die schlechten Absatzzahlen der Playstation3. Würde man Metal Gear Solid 4 nur auf der PS3 veröffentlichen könne man kaum Gewinn erwarten. Die Preissenkung ist zwar ein richtiger Schritt von Sony, aber 500 Dollar sind seiner Meinung nach immer noch zu teuer.

Danke an User "Kingsdom" für diese Info.



Link zum Bio Shock Artbook


Alle news sind von www.xbox-newz.com ;)
 
Ist schon wieder ne Woche vergangen ;)

Jede Woche ein neues MGS4 Gerücht und jede Woche werden sie schlechter. Für Wii, na klar, lange nicht mehr so einen Blödsinn gehört...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh