Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hd laufwerk kannste auch ohne weiteres mit componente nutzen.

aber zum thema bioshock:
waren ebend am essen und TV gucken und dann fällt mir auf einmal auf, dass meine xbox nicht mehr blinkt (war im standby/download mode),.ich alles stehen und liegen gelassen, freundin verscheucht, anlage an, alles dunkel gemacht und abgetaucht :)

also, meine erwartung hat es trotz des ganzen lobes noch übertroffen. alleine der anfang im wasser hat mich schon überrascht gehabt.

die steuerung ist kinderleicht und die grafik einfach nur bombe.

ich weiß nich, ob ich dass bis zum 2. september aushalte (wollts mir ja zum geburtstag kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenau :)

Und Medien streamen...AHA! Da war doch was... ;)

Und zwar, versuche ich über den WMP11 zu streamen, da geht aber gar nix. Soll heissen, ich klicke auf "Medienfreigabe", setze den Haken bei "Medien freigeben" und dann...ja dann sollte ein Fenster aufgehen indem ich meine XBox360 auswähle. Da tut sich aber nichts, kein Fenster geht auf...
 
das game ist der hammer, die grafik und wie die geschichte erzählt wird ist echt klasse.

zum glück habe ich es schon vorbestellt in der AT-Version:)

hat einer schon unterschiede in den beiden versionen gefunden ist ja immerhin 200 MB größen unterschied?? hab es mir bei den amis gezogen und die demo war trotzdem deutsch.
 
Jenau :)

Und Medien streamen...AHA! Da war doch was... ;)

Und zwar, versuche ich über den WMP11 zu streamen, da geht aber gar nix. Soll heissen, ich klicke auf "Medienfreigabe", setze den Haken bei "Medien freigeben" und dann...ja dann sollte ein Fenster aufgehen indem ich meine XBox360 auswähle. Da tut sich aber nichts, kein Fenster geht auf...

versuch es evtl. mal mit dem tool "orb" das nutze ich momentan, weil du damit so ziemlich alles streamen kannst.

ansonsten musst du irgendwo (weiß nicht mehr wie) UPnP aktievieren auf deinem rechner.
 
US-Demo hat doch noch geklappt! :drool:

Die Grafik ist nicht der Überhammer, manche Texturen sind recht schwach (PC-Version anyone? :fresse: :d), die Wassereffekte und Licht/Schattenspiele sind aber der Hammer, vom Design mal ganz abgesehen!
Der Sound ist klasse, alles sehr atmosphärisch, scheint auch wunderbar lokalisiert worden zu sein (Schilder werden übersetzt!).
Beim Gameplay läuft es wohl wirklich darauf hinaus die vielfältigen Möglichkeiten geschickt zu nutzen.

Ich bin endgültig überzeugt, UK-Version ist bei der Spielegrotte vorbestellt!

Ach ja: Uncut muss übrigens sein, die deutsche Version möchte ich mir nicht vorstellen :shake:
 
@Juky, kannst Du mit Orb auch Avi Dateien streamen, also Sachen die die 360 nicht unterstützt??
 
ich hab grad die deutsche demo durchgezockt und zieh jetz die us, um die unterschiede zu sehen.

was man auf jeden fall sagen muss ist, dass ich seit resident evil 4 nich mehr so viel spass an nem spiel hatte:asthanos:

und hast du einen unterschied gefunden? ich denke ja mal nicht das die das game uncut in deutschland raus bringen:)
 
Ah, dann muss ich es auch mal mit orb probieren TVersity ging bei mir nämlich auch überhaupt nicht.
 
Also ich benutze auch TVersity, und das läuft soweit auch ganz gut. Jetzt möchte ich aber noch den Pc meiner Freundin mit einbinden, und da weiß ich leider nicht so genau wie ich das anstelle.
Falls jmd nen tip hat wäre ich sehr dankbar.

MfG
 
kann es sein das XBOX Live gerade down ist?? ich kann mich einfach nicht einloggen.

Bei mir auch über www.xbox.com.

plzhelpme schrieb:
Also ich benutze auch TVersity, und das läuft soweit auch ganz gut. Jetzt möchte ich aber noch den Pc meiner Freundin mit einbinden, und da weiß ich leider nicht so genau wie ich das anstelle.
Falls jmd nen tip hat wäre ich sehr dankbar.

MfG

Deine Name ist Programm oder wie? ^^

Ich denke mal beide gleichzeitig wird nicht gehen, musst wahrscheinlich immer die PC-Verbindung in der Xbox trennen und wieder verbinden.
 
Ihr müsst mir auch mal helfen:P Hab leider noch keinen LCD-TV und daher wollt ich mal die Xbox an den Pc meiner Schwester anschließen. Das ist ein Sony Vaio PC also nur der Bildschirm und hinten drin sind die Componenten. Jetzt hab ich die Xbox mit dem weiß und roten an Sound an den gelben an Video input gehängt. Geht das überhaupt und wenn ja wie stellt ich es ein dass der Grafik Input vom Pc an die Xbox geht?
 
Ihr müsst mir auch mal helfen:P Hab leider noch keinen LCD-TV und daher wollt ich mal die Xbox an den Pc meiner Schwester anschließen. Das ist ein Sony Vaio PC also nur der Bildschirm und hinten drin sind die Componenten. Jetzt hab ich die Xbox mit dem weiß und roten an Sound an den gelben an Video input gehängt. Geht das überhaupt und wenn ja wie stellt ich es ein dass der Grafik Input vom Pc an die Xbox geht?

sorry, da bin ich überfragt :) hoffe dir kann da wer weiterhelfen.

Also ich benutze auch TVersity, und das läuft soweit auch ganz gut. Jetzt möchte ich aber noch den Pc meiner Freundin mit einbinden, und da weiß ich leider nicht so genau wie ich das anstelle.
Falls jmd nen tip hat wäre ich sehr dankbar.

MfG

du kannst immer nur mit einem PC verbunden sein. da ich mp11 und orb installiert habe, wird mir wenn ich auf mit PC verbinden gehe auch 2 möglichkeiten angeboten und so wirds bei unterschiedlichen PCs wohl auch sein.
 
jetzt isses wohl soweit:
Festplattenpflicht: Das aus für die Core! 14.08.2007


Ursprünglich hatte Microsoft mehrfach davon gesprochen, dass alle Xbox 360 Titel auch ohne Festplatte spielbar sein sollten, eine Ausnahme dieser Regelung gab es allerdings schon recht früh, nämlich Final Fantasy XI von Square. Wie unsere Kollegen von 1UP nun in Erfahrung gebracht haben wollen, könnte sich das zukünftig ändern.

Sehr überraschend ist das ganze wenn man recht bedenkt aber nicht, selbst am PC werden diese Online-Spiele oftmals mit großzügigen und speicherfressenden Updates versehen, was auch beim obengenannten Titel der Fall war. In Zukunft soll dann bereits auf der Spielhülle angegeben werden, wie groß die benötigte Cache-Datei auf der Festplatte sein wird, welche durchaus mal eben 30 GB oder mehr haben könnte und damit wahrscheinlich den Kundenkreis etwas reduzieren dürfte.

Da sich solche Mammutfiles wohl nicht immer verhindern lassen werden, ist aber geplant, diesen Cache nur mit Zustimmung des jeweiligen Nutzers, zur Not auch noch nachträglich, freizugeben. Ebenso sollen die Entwickler auf bisher verwendete Technologien wie Festplattenstreaming, niedrigere Texturauflösung oder eben auch die altbekannten Tricks wie zu Beginn gesperrte Gebiete setzen. Weiter wird erwähnt, dass bei MMO-Spielen auch Silberaccounts zum Onlinespielen genügen sollen, sofern die nötige Grundgebühr des jeweiligen Titels entrichtet wird.

Für Gold-Account-Besitzer fällt diese natürlich ebenso neben den normalen Xbox-Live Gebühren an. Bis es soweit kommt, mal abgesehen von Final Fantasy XI, dürfte zum Glück noch etwas Zeit vergehen und wir können wohl frühestens Anfang nächsten Jahres mit den ersten dieser neuen Titel rechnen.

Quelle: 1UP

und hier was zur hdmi premium:
HDMI-Premium noch vor dem Weihnachtsgeschäft auch ... 13.08.2007


Nach der Ankündigung, dass man die Premium-Version der Xbox 360 auch mit einem HDMI-Anschluss versehen wird, war die Frage noch offen, ob es in Deutschland auch das neue Modell der Xbox 360-Premium geben wird. Nun haben unsere Kollegen von Xbox-Archiv.de berichtet, dass CNET beim Megakonzern Microsoft nach einer Anfrage erfahren hat, dass noch vor dem Weihnachtsgeschäft eine Auslieferung der neuen HDMI-Modelle stattfinden soll.

Für die Xbox 360 Core-Variante gibt es derzeit keine Pläne auf eine HDMI-Erweiterung. Über weitere Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh