Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an meinem LCD siehts per VGA auch gut/besser aus als mit YUV.

und das:
aber es aehnelt durch den farbverlust einem schwarzweissbild

halte ich für nen gerücht :) bei mir sind die farben genau so da wie über yuv, aber is halt auch abhängig vom gerät.
bei manchen sieht yuv, bei manchem vga besser aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juiced ist ja mal der letzte scheiss. sowas arcadiges hab ich seit dem gameboy nicht mehr gesehen. ach ne, das war pinball
 
Wie gewünscht:

jZG8V9QH.jpg
 
Finde Juiced 2 auch zum Kotzen,so eine Schei*e wollen die wieder an den Mann bringen!Zum Glück gibts Demos,die ganzen Trailers und Bilder haben einen ganz anderen Eindruck erzeugt!Habs sofort wieder von der Platte gehauen!

Da gefällt mir Flatout UC schon besser,würde es mir zwar nicht kaufen,aber es macht schon Fun!Die Grafik kann man im Gegensatz zu Juiced 2 noch gut finden!Die Physik ist natürlich wieder geil,wieviel Sachen da über den Bildschirm fliegen!Nett gemacht,aber warte da dann eher auf Burnout Paradise!

BlackSite Area hatte ich schon die US-Demo,ganz nett,nur die Demo ist zu kurz um mehr sagen zu können!?!
 
Vielen Dank für die Rechnung, hoffe mal, das sich im Saturn Gelsenkirchen damit was regeln lässt.
 
Finde Juiced 2 auch zum Kotzen,so eine Schei*e wollen die wieder an den Mann bringen!Zum Glück gibts Demos,die ganzen Trailers und Bilder haben einen ganz anderen Eindruck erzeugt!Habs sofort wieder von der Platte gehauen!

Da gefällt mir Flatout UC schon besser,würde es mir zwar nicht kaufen,aber es macht schon Fun!Die Grafik kann man im Gegensatz zu Juiced 2 noch gut finden!Die Physik ist natürlich wieder geil,wieviel Sachen da über den Bildschirm fliegen!Nett gemacht,aber warte da dann eher auf Burnout Paradise!

BlackSite Area hatte ich schon die US-Demo,ganz nett,nur die Demo ist zu kurz um mehr sagen zu können!?!


Ich würde sogar sooo weit gehen und sagen das Juiced 2 das schlechteste "Rennspiel" ist das ICH GESPIELT hab. So ein Fahrverhalten der Audos...die Grafik tootal fürn arsch. Es ist irgendwie ne mischung aus Ridge Racer und nem möchtegern NFS Most Wanted, Carbon usw. Total schlecht....1,4 GB für nix !!! Danke an den Hersteller:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Flatout ist cool. Nicht viel anders als aufm Pc...bissel mehr Grafik-power (wasser auf der straße usw,den kram gab inner PC version nix.)

Blacksite ja hmm vielleicht netter shooter aber die 1 min demo ist doch fürn arsch...außerdem nix neues.gabs ja schonma.

Wird zeit für ne Demo zu The Darkness o.ä.
 
Hach, tolles Forum. :d

@ Juiced:
Arcade Racer...und wieder ein 08/15 Tuning Spiel was kein Mensch braucht, genauso wie die ganzen NFS Teile. Oh ja, NFS Pro Street soll ja eher ''Realistisch'' sein...da bin ich ja mal gespannt was *beton* EA *beton* abliefern wird. ;-)

@ VGA vs Comp.
Auf meinem derzeitigen Samsung LE-32r32b sieht VGA um eingies besser aus als Comp. was ua. daran liegt dass das Comp. Kabel keine 13xx mal 768 Auflösung untersützt. Wenn ihr den Info Button bei der Fernbedienung drückt werdet ihr sehen dass da 1280 x 720 stehen wird, was dazu führt dass das Bild ''vergrössert'' wird. Bei VGA ist das nicht so und da seit dem Spring Update die Option ''Referenzpegel'' verfügbar ist gibt es für mich absolut keinen Grund mehr das VGA Kabel nicht zu nutzen. :-)

Werde übrigens bald den HDTV hier besitzen. *hrhr* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Juiced2 kommt gar kein Geschwindigkeitsgefühl auf!
Man denkt man fährt 50 bei 200km/h!
Ne,bloß Finger weg von dem Game,da ist PGR3 noch 20mal und FM2 noch 50mal besser!
 
Da der erste Juiced-Teil ganz gut war, wundert mich das aber schon. Danke jedenfalls für die Warnung, dann spare ich mir die 1.4GB.
 
Star Wars Force Unleashed - Der Bombast-Trailer in HD

Den E3 2007-Trailer zu Star Wars Force Unleashed kennt sicherlich fast jeder. Und genau diesen haben wir nun für euch in HD in unserem Trailerbereich.
Solltet ihr zu denen gehören die den Trailer noch gar nicht gesehen haben dann ist der dicke Download Pflichtprogramm.

Mit einem Klick auf den unteren Link startet ihr den Download.

Numm mich!


Metal Gear Solid 4 - OXM sagt: Es kommt für die 360!

Wie das Official Xbox360 Magazine aus Großbritannien aus zuverlässiger Quelle erfahren haben möchte wird Metal Gear Solid 4 auf jeden Fall auf der Xbox360 erscheinen.
Der Titel wird nicht von einem Team unter Hideo Kojimas Aufsicht auf die Xbox360 portiert. Ein noch unbekanntes Team soll diese Arbeit übernhemen. Genau deshalb wird die Xbox360-Version auch einige Monate nach der Playstation3-Version in den Handel kommen.

Da es sich hierbei aber um keine offizielle Meldung handelt, ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen.


www.xbox-newz.de
 
Juiced ist echt der absolute Dreck. :wall:

Flatout dagegen find ich einfach nur geil. Vor allem der Derby Modus, der muss ja mal im MP abrocken. :banana: Alles fetzt auseinander und explodiert. :asthanos: Sowas hab ich schon lang nich mehr gesehen. Und die Grafik ist auch sehr ansehnlich. Bombastisch^^:love:
*schnellindennächstenLadenrenn*
Achja, gibt es das Spiel denn überhaupt bei MM, Saturn, etc? Hab es bis jetzt nur bei der Grotte gesehen?! :confused:
 
Was haltet ihr eigentlich von der Halo 3 Konsole?
*klick*

Ich find das Teil so abartig hässlich, echt. Blau/Schwarz wäre mir um eingies lieber gewesen.
 
So habe dann gerade mal Flatout UC in der Uk Versdion bei play.com für 39 € inkl. bestellt.
Echt ein super Preis der unter dem Gebraucht-Preis in DE liegt^^.
Game und sogar Anleitung sind in Deutsch ! Und das Game ist Uncut :
In der dt. version sitzen in den Autos Crash-Dummys statt Menschen...
 
So habe dann gerade mal Flatout UC in der Uk Versdion bei play.com für 39 € inkl. bestellt.
Echt ein super Preis der unter dem Gebraucht-Preis in DE liegt^^.
Game und sogar Anleitung sind in Deutsch ! Und das Game ist Uncut :
In der dt. version sitzen in den Autos Crash-Dummys statt Menschen...
Komischerweise ist die Demo uncut und trotzdem auf dem deutschen Marktplatz verfügbar :d
 
So habe dann gerade mal Flatout UC in der Uk Versdion bei play.com für 39 € inkl. bestellt.
Echt ein super Preis der unter dem Gebraucht-Preis in DE liegt^^.
Game und sogar Anleitung sind in Deutsch ! Und das Game ist Uncut :
In der dt. version sitzen in den Autos Crash-Dummys statt Menschen...


Guter Tip,habs mir dann auch gerade bestellt :banana:


Gruß
Macho
Hinzugefügter Post:
Wer kann sollte sich freuen,:

Wie Major Nelson berichtet kann man sich ab sofort die Demo zu The Darkness auf dem Xbox-Live-Marktplatz herunterladen. Leider ist Deutschland von der Veröffentlichung ausgeschlossen.

Gruß
Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ? Wo ? Echt ?

XBOX anmach....US Markplatz ? Ich guck....Darkness wooo bist du....
Hinzugefügter Post:
Jo Geil gefunden....hab ich gar net gewusst das die raus is....cooooool !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf 4players.de gibts ein Review zu Condemned2..

Habe den ersten Teil schon gespielt und der Nachfoger soll um einiges besser werden..

Die Tester waren positiv überrascht von dem Spiel..

"es könnte der Geheimtipp 07 werden"

Weiß allerdings nicht auf welchen Konsolen das Spiel kommt, deshalb poste ich es doppelt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh