Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile neue PGR4-Pics!
Man was freu ich wieder auf den geilen Fotomodus,die Pics sehen immer viel besser aus als in FM2!
Wenn die Pics aus dem Game dann auch so aussehen.
Kann mich im Moment noch nicht mit den Motorrädern anfreunden, irgendwie passt das noch nicht so zusammen (Autos+Motorrad) - na, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch. ;)
Postscriptum: Spiele doch erstmal Forza 2, hast ja noch einiges zu tun. :d
 
Auf Ace Combat kann ich garnicht mehr warten, einfach zu Hammer das Game. Die Pic's sehen nochmals deutlich besser aus als in der Demo. Auch das Cockpit wurde anscheinend verbessert. Einfach nur Hammer.

Zu PGR4 kann ich auch nur sagen das ich mich auf die Motorräder freue. Bin ja schlieslich ein Fan davon und bald werde ich dann auch eines besitzen. :d
 
Zu PGR4 kann ich auch nur sagen das ich mich auf die Motorräder freue. Bin ja schlieslich ein Fan davon und bald werde ich dann auch eines besitzen.
Jau, ich sollte mich endlich mal für die Prüfung anmelden - hol mir dann wohl eins von KTM (Für die Strasse) und wenn ich irgendwo ein billiges KTM Cross Motorrad (Für Gelände) finde werde ich da auch zuschlagen. :d

Motocross > alle anderen Sportarten. xD

Damit nicht alles Off-Topic ist --> Ubisoft TV
 
Wenn die Pics aus dem Game dann auch so aussehen.
Kann mich im Moment noch nicht mit den Motorrädern anfreunden, irgendwie passt das noch nicht so zusammen (Autos+Motorrad) - na, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch. ;)
Postscriptum: Spiele doch erstmal Forza 2, hast ja noch einiges zu tun. :d

PGR3 sah im Fotomodus nur minimal schlechter aus!
Glaub schon,das Game wird so aussehen im Fotomodus!

Neue Infos zu GTA IV
http://www.consolewars.de/news/17323/neue_infos_zu_grand_theft_auto_iv/

Forza Motorsport 2 Update ab Montag
http://www.xbox-archiv.de/?p=7276
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute, auf die Gefahr hin gleich Mecker zu bekommen, weil die Frage schon einmal gestellt wurde, ich allerdings nicht den ganzen Thread durchklicken möchte:

Wie sieht es aus mit den Xbox an einem Widescreen Monitor. Momentan hängt meine Box an nen 17" TFT, wo auch mein PC angeschlossen ist. Dieser ist mir aber langsam zu klein und ich liebäugle mit nem 22" Widescreen Monitor.

Wie sieht das nun aus mit der Box bzw. die Auflösung. Habe ich dann immer links und rechts einen Rand oder funktioniert auf der Box auch 16:9 . Nen VGA Adapter habe ich natürlich schon !


Danke im Voraus
 
So leute, auf die Gefahr hin gleich Mecker zu bekommen, weil die Frage schon einmal gestellt wurde, ich allerdings nicht den ganzen Thread durchklicken möchte:

Wie sieht es aus mit den Xbox an einem Widescreen Monitor. Momentan hängt meine Box an nen 17" TFT, wo auch mein PC angeschlossen ist. Dieser ist mir aber langsam zu klein und ich liebäugle mit nem 22" Widescreen Monitor.

Wie sieht das nun aus mit der Box bzw. die Auflösung. Habe ich dann immer links und rechts einen Rand oder funktioniert auf der Box auch 16:9 . Nen VGA Adapter habe ich natürlich schon !


Danke im Voraus

Es wird auf Vollbild hochskaliert und interpoliert, da die Box keine native PC Auflösung im Angebot hat.
Also haste du eine leichte Verzerrung 16:9 -> 16:10


Ich weiss zwar nicht, was du mit Adapter meinst (Composite auf VGA?), aber du brauchst warscheinlich das separat erhältliche VGA Kabel. Kann auch von einem Drittanbieter sein.
 
Hi Jungs.
Habe mich hier im Konsolenforum noch nie blicken lassen, aber vllt werde ich jetzt hier häufiger rumsurfen, denn meinen kleinen Bruder und mich interessiert die Xbox 360 extrem und sie hätte einige Vorteile, sei es Bequemlichkeit oder die Tatsache nicht ständig aufrüsten zu müssen, obwohl ich das sehr gerne mache, nur wenn man dann mal sieht, was da an Geldern rausgeht.
Naja egal.
Nun zu meinem Thema:
Viele der Spiele, die ich sehr interessant finde kommen für die Xbox 360 sowie für den PC. Diese Spiele sollten alle gut aussehen und auch ordentlich laufen (aber das tut ein Spiel auf einer Konsole ja sowieso).
Nun stelle ich mir aber die Frage, ob kommende Spiele wie: Bioshock, Assasins Creed oder Alan Wake auf der Xbox besser laufen und aussehen werden, als auf meinem PC?
Für Alan Wake müsste ich ja auf eine Direc3D10 Karte umsteigen, aber das würde ich frühstens in einem Jahr.
Also meine eigentliche Frage ist ganz simpel und lautet: Hat die Xbox 360 mehr Power als mein PC?

Ich würde die Box an meinen neuen 22" Acer AL2216WSD anschließen und dann in der auflösung 1280x720 zocken (oder so ähnlich).

Tut mir leid, wenn ich damit eine Frage in den Raum werfe, die schon zu genüge geklärt wurde, aber ich habe leider nichts aufschlussreiches gefunden.

Ich danke euch schonmal.

mfg

Marvin
 
Du mußt ab und an Abstriche in Sachen AA/AF machen,was aber den Spielspaß nicht mindert!
Wenn man sich dran gewöhnt hat,machts einfach Bock!Hatte vor 3 Monaten auch noch eine 8800GTX,war also einiges gewöhnt!
Aber die 360 zaubert dir aber auch Grafikeffekte auf den Schirm die man auf dem PC auch noch nicht gesehen hat!
Wenn man sich z.B. FightNight3 anguckt,kenne nicht ein PC-Spiel wo die Figuren so Real aussehen!

Die ganzen geilen Games kommen ja jetzt erst so langsam raus!
Und die Programmierer werden immer besser mit der 360 umgehen können,was man dann auch an den Games merken wird!

Meiner Meinung nach wirst du es nicht bereuen,hab das Aufrüsten nämlich auch satt gehabt!Ewig das reinstecken in die Hardware!Bei der 360,Game rein und spaß haben!
 
Also meine eigentliche Frage ist ganz simpel und lautet: Hat die Xbox 360 mehr Power als mein PC?

Auch von mir nochmal die Bestätigung: Die Box macht das Leben einfacher und man kann viel entspannter zocken. Ohne Aufrüsten, Treiber updaten, installieren etc. Die Grafik ist meines Erachtens derzeit noch dem PC in weiten Bereichen überlegen (Gibt derzeit nix Schickeres als GoW und Konsorten) und so wie es ausschaut ist die Leistung der Box immer noch nicht ausgereizt.
Das viele Geld das man durchs aufrüsten verpulvert kann man schön in Originalspiele investieren (hab ich natürlich auch vorher schon gemacht ;) ) und beruhigt somit auch noch das Gewissen. Last but not least, gibt es mit Xbox-Live die perfekte Multiplayerunterstützung. Beim Kauf hat das für mich keine Rolle gespielt, jetzt mag ich es nicht mehr missen wollen.

Kling ich wie ein Fanboy ? :fresse: :d
 
Auch von mir nochmal die Bestätigung: Die Box macht das Leben einfacher und man kann viel entspannter zocken. Ohne Aufrüsten, Treiber updaten, installieren etc. Die Grafik ist meines Erachtens derzeit noch dem PC in weiten Bereichen überlegen (Gibt derzeit nix Schickeres als GoW und Konsorten) und so wie es ausschaut ist die Leistung der Box immer noch nicht ausgereizt.
Das viele Geld das man durchs aufrüsten verpulvert kann man schön in Originalspiele investieren (hab ich natürlich auch vorher schon gemacht ;) ) und beruhigt somit auch noch das Gewissen. Last but not least, gibt es mit Xbox-Live die perfekte Multiplayerunterstützung. Beim Kauf hat das für mich keine Rolle gespielt, jetzt mag ich es nicht mehr missen wollen.

Kling ich wie ein Fanboy ? :fresse: :d

*Unterschreib*
 
Der größte Vorteil bei der Xbox360 ist, das die Entwickler genau wissen wo die grenze ist und somit die beste Performance herausholen können.
 
Nee tust du nicht.
Danke Jungs. Eure Ratschläge helfen mir sehr :banana:
Ich finde zwar das basteln am PC sehr gut und es gehört auch zu meinen Hobbys, aber es nervt auf dauer, wenn man immer wieder Geld reinstecken muss und sich hinterher auch oft genug wegen Problemen rumschlagen muss.
Also eine Xbox 360 würde viele meiner Probleme beseitigen und kostet auch nicht viel. Auf jedenfall weniger, als Graka und CPU upgrade :fresse:
Also im Moment sehe ich eigentlich keinen Grund, der gegen die Xbox spricht.

Nur was denkt ihr, was das Spielen angeht? Ich bin absoluter Ego-Shooter fan und liebe auch das zusammenspiel zwischen Maus und Tastatur so sehr, dass ich ehrlichgesagt etwas skeptisch im Bezug auf die Controllersteuerung der Xbox bin.

Wenn ich mich für die Xbox entscheide, würde ich auch Spiele wie Bioshock gerne zocken. Die ganzen E3 Videos, in denen Bioshock auf der Box präsentiert wurde, sahen auf jedenfall super aus und es schien den Entwicklern auch sehr einfach von der Hand zu gehen, aber ich bezweifle, dass mir das auch gelingt :fresse:

Und wie ist das nochmal mit Xbox Live!? Man muss monatlich/jählich eine Gebühr zahlen und kann nur so die Xbox über das Internet nutzen?

Tut mir leid, dass ich als alter PC-Fanboy euch hier belästige, aber ich bin richtig "geil" auf die Xbox geworden.

Edit: Was kostet die Xbox 360 eigentlich im Moment? Also bei geizhals.at ist sie für ca. 280€ gelistet, aber ich habe auch hier schonmal gelesen, dass sie jemand für 249,99€ bekommen hat. Hätte gerne Tipps, wo ich sie kaufen sollte :)

mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Man gewöhnt sich an die Pad-Steuerung!
Klar ist anders als mit Maus,aber es geht auch!

XBL gibts einmal für 3-Monate und 12-Monate!
 
Fast alle Fragen die du gerade gestellt hast bekommst du im XBOX360 FAQ beantwortet.
 
Nur was denkt ihr, was das Spielen angeht? Ich bin absoluter Ego-Shooter fan und liebe auch das zusammenspiel zwischen Maus und Tastatur so sehr, dass ich ehrlichgesagt etwas skeptisch im Bezug auf die Controllersteuerung der Xbox bin.
COD 3 hatte ich mir ziemlich zu Anfang gekauft und war ja auch skeptisch mit dem Controller nen Shooter zu spielen, allerdings ging es doch recht flott bis man sich dran gewöhnt hat - so nach 30 Minuten (fast nichts treffen*g*) ging es dann schon.
Ist Anfangs ziemlich ungewohnt, die Umgewöhnung geht aber imho recht schnell.

Das 249´er Angebot war bei einem MM in Berlin, leider macht MM doch extreme regionale Unterschiede-musst mal bei "Deinem" MM vorbeischauen und Glück haben.
 
Oke danke.
Und den FAQ werde ich jetzt studieren und zu meinem Lebensinhalt machen. :banana:
Danke Jungs.

mfg

Marvin
 
Ja bei den guten Argumenten für die Xbox, da kann ich ja fast nichts dagegenhalten und ich muss mich dem Willen der Xbox beugen. :fresse:

Danke, Lampengeist, dass du mich in deiner Sigantur verewigt hast :banana:
Und ein großes Danke an alle Anderen, die mir geholfen haben :banana:
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

mfg

Marvin
 
Na wir XBOX360-User halten zusammen!
Wir müssen gewappnet sein gegen den Krieg der Federation PS3!
Wir müssen unser Soldatenaufkommen weiter aufstocken!:fresse:
 
Joa und wenns so weitergeht habt ihr mich wirklich bald an Board :)
Aber Moment mal....was ist denn eine PS3? Kann man das essen? :fresse:
Also das Ding werde ich mich sicherlich nicht kaufen, da die Technik sowie der Preis (fü mich zumindest) für die Xbox sprechen.

mfg

marvin
 
Wie gesagt,du wirst es nicht bereuen!
Wenn du die Maus&Tastatur langsam aus dem Kopf rausbekommst,wirds umso
mehr Fun machen!
Hab vor kurzem The Darkness durchgespielt,als Beispiel Ego-Shooter,hab schon lange nicht mehr so ein geiles Game gezockt!
 
Na gut, die PS3 hat einen deutlich besseren CPU und XDR Ram. Auserdem kann man wirklich fast alles anschliesen und eigentlich ist es die bessere Console nur sind die Games nicht so gut und der Preis. Der Onlinemodus weis auch nicht zu überzeugen. Und das sage ich als XBox 360 Fan, man muss einfach den Dingen ins Auge sehen und die PS3 ist klar die bessere Konsole.
 
Nur momentan nicht!
Das wird sich erst nächstes Jahr erst richtig zeigen,wer das Rennen machen wird!
Aber Softwaremäßig wird die 360 der PS3 in nichts nachstehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh