Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo werden eigentlich die account infos gespeichert, auf der festplatte oder der box selbst?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FlatOut UC ist nicht das Gleiche wie FlatOut 2, es vereint diveres aus dem ersten und zweiten Teil.

Ausserdem ist die deutsche Version auch UnCut, ich kann bestätigen, da ich das Game selber habe x)
 
Mein GoW ist heut gekommen, die Grafik ist der Hammer, aber das Gameplay ist mir (noch) unsympatisch.. eingewöhnungszeit :)
 
Vielleicht hält er es für die deutsche Version, da ja fast alles auf Deutsch ist ?
 
Hören sich die Motoren-und Crashgeräusche anders an in Englisch ? :lol:
ne,mal im Ernst,ist doch schnuppe was da aus dem Auto fliegt,ob Dummy oder Menschfigur .


Gruß
Macho
 
Ja ist es.
wollte ja auf den Preis hinweisen und es gibt ja einige Uncut-Fetischisten.
 
Mein GoW ist heut gekommen, die Grafik ist der Hammer, aber das Gameplay ist mir (noch) unsympatisch..
Bei mir hat sich Gampleaymässig nichts mehr getan, habs nicht mal durch weil es mich total langweilte. Technik top, Gameplay Flop - meiner Meinung nach. ;-)
 
habe GoW auch nur kurz angespielt wegen der tollen Meinungen...Grafik ist ja auch wirklich ganz schön aber das ewige rumgerenne und geballere habe ich schon x mal gehabt...meine Lust war sehr schnell wieder weg :)
 
Und ich dachte ich wäre der einzige der so denkt. ;-) Ich hab die hohen Wertungen nie verstanden, Grafik hin oder her. o_O
G.R.A.W gefällt mir da VIEL besser.
 
Mein GoW ist heut gekommen, die Grafik ist der Hammer, aber das Gameplay ist mir (noch) unsympatisch.. eingewöhnungszeit :)
Das kommt, und dann ist es (bis auf einige frustrierende Stellen) wirklich großartig :)
Das einzige was mich dauerhaft gestört hat, ist das Deckungssystem. Warum gibt es keine Taste wie in GoW, mit der man in Deckung geht. Es ist mir sehr oft unnötig schwergefallen in Deckung zu gehen.

†Emperor†;6621520 schrieb:
Bei mir hat sich Gampleaymässig nichts mehr getan, habs nicht mal durch weil es mich total langweilte. Technik top, Gameplay Flop - meiner Meinung nach. ;-)
Gears of War finde ich einen Tick besser als GRAW, mir gefällt das Arcade-Ballern mehr als die Taktik eines GRAW. Und ersteres kann man in GoW perfekt, ein super aussehender Shooter mit simplem, toll steuerbarem Gameplay, diesen Anspruch bedient das Spiel in Perfektion.

Edit:
@GoW Verkauf-Diskussion: Die Mods sehen das sicher alles andere als gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lurtz

Also Graw2 kann aber gut mithalten!
Die Taktik wurde zurückgeschraubt und es wird einiges an Grafik geboten,war echt manchmal baff was da auf den Bildschirm gezaubert wird!
Finde GoW aber genauso geil!
 
@Lurtz

Also Graw2 kann aber gut mithalten!
Die Taktik wurde zurückgeschraubt und es wird einiges an Grafik geboten,war echt manchmal baff was da auf den Bildschirm gezaubert wird!
Finde GoW aber genauso geil!
GRAW2 habe ich noch nicht gespielt. Ich weiß auch nicht ob es trotz Fokussierung auf die Action in der Beziehung mit GoW mithalten kann.
Wird aber auch schnellstmöglich gespielt :d
 
@I´exemple: Lurtz hat recht: Wie du sicherlich weißt, ist der Handel mit FSK18 Sachen bei uns verboten. Also dafür einen anderen "Marktplatz" finden, ok? :fresse:

Aber durch den Zoll und die Steuern hat es sich wohl eh erledigt. ;)

Gutes Nächtle @all!

MfG,

Ostsol
 
Sagt mal, viele denken ja Stranglehold könnte ziemlich gut werden - wie seht ihr das? Ich weiss nicht so recht, Grafik ist eher ''solala'' und die Videos die ich bisher gesehen habe überzeugen mich auch überhaupt nicht. Erinnert mich irgendwie als Matrix für die älteren Konsolen angekündigt wurde, zuerst denken alle ''Hui, das wir ne geile Filmumsetzung'' und schlussendlich kam trotzdem nichts gutes raus.

Devil may Cry 4 ist eh pflicht, da muss ich garnicht lange überlegen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, viele denken ja Stranglehold könnte ziemlich gut werden - wie seht ihr das? Ich weiss nicht so recht, Grafik ist eher ''solala'' und die Videos die ich bisher gesehen habe überzeugen mich auch überhaupt nicht.
Habe den E3-Trailer gesehen, hat mich gar nicht überzeugt-Grafik ist zwar nicht alles, aber ist net doll.
Warte auf Kane & Lynch. :)
DMC4 hat mich auch nicht überzeugt, ist aber wieder mal Geschmackssache.
 
Ich liebe Action-Adventures, DMC 1 & 3 gehören da zu meinen Favoriten. Story, Charas, Setting, Atmo, Kampfysystem...einfach genial. o: Der erste Boss den man sehen konnte sieht auch schon verdammt kewl aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoW ist ein Game für zwischen durch, ich spiel es auch selten aber dann gehts richtig ab... :d Würde es nicht verkaufen, mir gefällts gut... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh