Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist es wirklich so das die PS3 noch auf Sparflamme läuft und es soll auch für die Entwickler sehr schwer sein ein Spiel für den Cell zu machen. Was solls wenn GT5 rauskommt kommt mir die PS3 ins Haus.

@Hrod: Neu hier und schon Fanboy gelaber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen einem Game, kauf´ ich mir bestimmt keine neue/andere Konsole-aber Jeder, wie er will.
Btw., sind wir hier im Xbox 360 Sammelthread, wer ist eigentlich dieser PS3 ? :d
Also btt, plz.

Hrod, lass Dich nicht abschrecken, wir sind nicht verrückt....nur...nur...anders. :fresse:
 
Bis die PS3 ihr wahres Potenzial ausschöpft, gibts schon ne neue box :P

Das ist es ja, siehe PS2 warten warten warten, wieso die nochmal eine schwer zu programmierende konsole gebaut haben, das weis keiner!
Hinzugefügter Post:
Na gut, die PS3 hat einen deutlich besseren CPU und XDR Ram. Auserdem kann man wirklich fast alles anschliesen und eigentlich ist es die bessere Console nur sind die Games nicht so gut und der Preis. Der Onlinemodus weis auch nicht zu überzeugen. Und das sage ich als XBox 360 Fan, man muss einfach den Dingen ins Auge sehen und die PS3 ist klar die bessere Konsole.



Naja findeste du nicht das das übertrieben ist? Ja die PS3 ist besser verarbeitet, nur was gibt die einem zurück für das geld an spielespass?

Mal sehen was die noch rausholen aus der 360, bis jetzt zaubert die 360 die klar bessere Grafik, meiner meinung nach, kann man später sagen welche mehr gerockt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir alleine das eine GT5 ingame Bild ansehe dann können alle Racingames die es bis jetzt für XBox360 gab einpacken. Aber wayne. XBOX360 FTW und die PS3 ist SCHROTT. So muss dat im XBox360 Sammelthread sein. hrhr.^^ *Ironie* und Scherz. :d:d:d

PS: Was für ein 2.1 Boxensystem für ca. 60€ könnt ihr mir für die XBox 360 empfehlen? 5.1 geht natürlich auch. Ich habe zwar ne richtig nice Anlage aber die verbraucht einfach zu viel Platz aufm Schreibtisch. :d
 
Wenn ich mir alleine das eine GT5 ingame Bild ansehe dann können alle Racingames die es bis jetzt für XBox360 gab einpacken. Aber wayne. XBOX360 FTW und die PS3 ist SCHROTT. So muss dat im XBox360 Sammelthread sein. hrhr.^^ *Ironie* und Scherz. :d:d:d


Ne so muss dat net sein, das wäre auch krank!


Schau dir das Gameplay video an, also grafisch ist es fein, wird aber wohl kaum einen 360 user umhauen, ich denke GT5 wird im Gameplay/steuerung sehr gut werden, mit sicherheit das beste!

Mal sehen wie der Regen aussehen wird in GT5 im vergleich zu PGR4!
 
Ich finde bei GT war die Lenkung mit Lenkrad immer so schön umgesetzt und man war eigentlich mit Wheel immer schneller als mit Pad, was bei PGR3 schon garnicht so ist und selbst bei Forza2 sehr schlecht umgestetzt ist. Villeicht liegt es aber auch am Lenkrad, ich hatte schon das Microsoft Wireless Racing und auch das Logitech DriveFX und ich habe beide zurück gegeben. Die Wheels für GT waren immer von Logitech und als das Driving Force Pro raus kam dann ging es ab. Das Wheel war soo Hammer und mit GT4 war der Suchtfaktor sehr hoch. Danach habe ich das Wheel an meinen PC angeschlossen und dann habe ich aufgehört mit Konsolengames. Und ich weis wovon ich rede, ich hatte schon 6 Lenkräder und bin seit 4 Jahre nur mit Wheel gefahren, zwar die meiste Zeit mit Live for Speed, aber GT war immer das "non-plus-ultra" im Konsolenbereich. Forza 2 ist nun die Messlatte aber das wird sich sicherlich noch ändern. Ich werde mir die PS3 nur wegen GT5 kaufen einfach weil ich ein riesiger Fan von GT bin. GT1, GT2, GT3, GT Prologue und GT4. Alle haben immer die Messlatte deutlich höher gesetzt. Aber ich glaube das das hier zuweit in Offtopic geht und kaum einer mein Gelaber ertragen kann.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa und wenns so weitergeht habt ihr mich wirklich bald an Board :)
Aber Moment mal....was ist denn eine PS3? Kann man das essen? :fresse:
Also das Ding werde ich mich sicherlich nicht kaufen, da die Technik sowie der Preis (fü mich zumindest) für die Xbox sprechen.

mfg

marvin

Glückwünsch, marvin! :)

Stand vor nicht allzu langer Zeit vor derselben Entscheidung und habe es bis heute keine Sekunde bereut zur 360 gegriffen zu haben.

Nur manchmal vermisse ich Maus/Tastatur und es treibt mich zu einer Runde BF2. Umso schöner ist es dann, sich danach mit Gamepad in den Sessel sinken zu lassen.. :d

Grüsse,

grimm
 
weiß zufällig jemand wann das spiel Streets of Rage 2 im xbl marktplatz erhältlich sein wird? habe auf einer xbox seite zufällig das hier gesehen und kann es nun kaum erwarten endlich wieder eins der besten Spiele zu spielen, hoffentlich auch mit coopmodus über xbl.
 
Wie gesagt,du wirst es nicht bereuen!
Wenn du die Maus&Tastatur langsam aus dem Kopf rausbekommst,wirds umso
mehr Fun machen!
In der ersten Stunde GoW bin ich fast über meine eigenen Füße gestolpert, aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran und dann funktioniert es super, das 360-Pad ist genial!
Mittlerweile spiele ich sogar lieber mit Gamepad, man hat nur ein Teil in der Hand, kann sich zurücklehnen und der Support durch die Vibration ist auch genial.

Na gut, die PS3 hat einen deutlich besseren CPU und XDR Ram. Auserdem kann man wirklich fast alles anschliesen und eigentlich ist es die bessere Console nur sind die Games nicht so gut und der Preis. Der Onlinemodus weis auch nicht zu überzeugen. Und das sage ich als XBox 360 Fan, man muss einfach den Dingen ins Auge sehen und die PS3 ist klar die bessere Konsole.
Ich denke am Ende werden sich die 360 und PS3 in Sachen Grafik nicht viel nehmen.
Dennoch denke ich dass die PS3 noch sehr sehr erfolgreich werden kann.
 
da es hier vor kurzem mal eine duskussion gab wegen mov-dateien(z.B. Kinotrailer von www.moviemaze.de) auf der xbox360 hab ich gerade ma n bisschen rumprobiert und folgendes rausgefunden:

wenn man mit orb mov-HD videos an die xbox streamt hat man starke klötzchenbildung und kein HD mehr.
also hab ich ma den windows movie maker zu hand genommen und siehe da, der kann die mov in wmvHD umwandeln ohne qualitätsverlust.

also für alle, die ihre mov's an der xbox anschauen wollen, der WMM kan die locker umwandeln!
 
Es wäre mal interessant zu wissen, wie die Quali einer HD-DVD mit dem HD-Laufwerk ist, wenn die xbox per YUV an einem LCD oder Plasma angeschlossen ist, im Gegensatz zu einem "echten" HD-Player, der per HDMI angeschlossen ist.

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
grrrr ich würde ja so gerne über xbox live zocken, aber der blöde ebay Verkäufer kommt mit den code einfach nicht rüber.

Das nächste Mal (hoffentlich in einem Jahr) hol ich mir bei der Grotte ein Abo ! Verdammt :wall:
 
MUsst halt nur mind, dreimal was bestellt haben bei Grotte,damits per Bankeinzug geht und du den Code sofort per Mail bekommst!;)
 
Juhu, vom Wochenendkurzurlaub zurück gekommen, und schaut mal was mir die Post gebracht hat. :d
 

Anhänge

  • xbox360.jpg
    xbox360.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 40
Na zum Surfen reicht der doch noch allemal und zum Zocken gibts doch nichts besseres als die 360!;)
Ja ok,da gibts noch so ne Konsole die nennt sich PS3 glaub ich,die soll auch ganz gut sein hab ich gehört!:fresse:
 
Da meine 360 in Reperatur ist habe ich ja gerade ne PS3 da.
Ist schon cool in Sachen Möglichkeiten :
Region Codefree
Blu-Ray
HDMI
Mehr Multimedia-Unterstützung
Cardreade und integrietres W-Lan
Open Platform
Unterstützung diverser Peripheriegeräte und nicht
nur von lizenziertem, teuren Zeug.
Leise

Aber von der Technik, und der Softwarelöäsung sowie
dem Spiele- und Onlineangebot ist die 360 weiter und besser.
Wenn die 360 die oben aufgezählten Möglichkeiten ( und evt. auch etwas Sixaxis/Wii-Steuerung-mäßiges ) bieten würde wäre sie perfekt.
 
Haha geil willkommen im Club der Athlon XP ubnd Radeion-Serie-9000-Nutzer die aufgrund ihres PCs verzweifeln und zur 360 greifen^^

Habe Athlon XP 3200+ und ne Radeon 9600

Hehe, wie geil, bin genau aus dem Grund umgestiegen. :fresse:

Zwar zockt es sich noch auf der alten 51 cm Röhre noch relativ bescheiden, aber wird wohl bald durch nen 32" LCD ausgetauscht werden. Missionstexte etc. darauf zu lesen ist nämlich echt die Hölle.....
 
Also ich bin ja momentan auch am überlegen ob ich mir ne PS3 holen soll. Wäre eine gute Komplettierung meiner heimkinoanlage einerseits. Andererseits ist sie so teuer und bis der Force Feedback Controller erscheint dauert es wohl noch ne Weile. spiele gibts auch noch keine richtigen Knaller. Ich warte lieber noch.......andererseits kann man sich auch tot warten...... OWEH eine schwere Entscheidung. :)
 
Hehe, wie geil, bin genau aus dem Grund umgestiegen. :fresse:

Ja ich auch :)
1500 € für nen Gamer PC oder 300 € für ne Xbox ?
Xbox !

@Punisher
Hab ne gebrauchte Japanische 60GB PS3 für 400 mit 2 Games bekommen
Werde sie wohl weiterverkaufen wenn die Bopx wieder da ist aber wollte einfach mal wissen wie die PS3 wirklich ist.

Meine Erfahrungen mit der PS3 könnt ihr euch im PS3-Sammelthread ab Seite 216 Post 6470 durchlesen.
Das Ganze zieht sich dann so die nächsten 4-5 Seiten hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte es ertsmal ab!
Wenn GT5 da ist,schaue ich mir den schwarzen Brotkasten mal genauer an!
BluRay und HD-DVD intressieren mich nicht,von daher kann ich noch gut abwarten!;)

@lampengeist
Meinst du mich oder Punisher!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh