Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh irgendwie vertrau ich dem proggie net :fresse:
läd das was von meinen dateien ins internet?

evtl. hab ich eine zu verschenken, wenn meine kommt. weil hab keinen bock 5-7stunden zug zu fahren und mit auto is mir das auch zu viel money

die karte sind also nicht gebunden an den besteller, werde meine auch verschenken. da ich keine zeit habe.

Wenn meine nicht ankommt dann ist es mir auch wayne. Die 7€ Eintritt sind ja nichts. :)

Gibbet das nichtauch im Stream ? Btw ist giga sowieso rotz geworden.

Taiwan Semiconductor Manufacturing Company gibt bekannt, dass Microsoft mit der Produktion von Xbox 360 Konsolen begonnen hat, die über ein 90nm TSMC Embedded DRAM für das Grafiksubsystem der Xbox 360 verfügen. Das neue Herstellungsverfahren soll Platz auf dem Board sparen, weniger Strom im Aktiv- und Standby-Betrieb aufnehmen und für eine höhere Ausfallsicherheit/Zuverlässigkeit sorgen.

ans der Unreal-Reihe freuen sich mit Sicherheit schon auf Unreal Tournament III für die Xbox 360 und Sonys PlayStation 3. Dass die PlayStation 3 mit dem integrierten Blu-Ray-Laufwerk gleichzeitig mehr Speicherplatz für Spiele bietet, ist schon lange bekannt. Dies könnte nun Auswirkung auf den neuesten Teil der Reihe haben.

Mark Rein von Epic Games soll auf dem Edinburgh Interactive Festival angedeutet haben, dass die Xbox 360-Fassung wohl weniger Maps haben wird als die PlayStation 3-Version. “Wir werden natürliche einige Sachen komprimieren, aber vermutlich wird die Xbox 360-Version weniger Maps beinhalten als die PlayStation 3-Fassung. Die Blu-Ray bietet uns da viel mehr 'Beinfreiheit'“, sagte Rein.

Ob nun Microsofts Entscheidung, kein eingebautes HD-DVD-Laufwerk und passende Spiele für die Xbox 360 zu veröffentlichen, nun negative Konsequenzen mit sich bringt oder noch das ein oder andere Ass im Ärmel zum Vorschein kommt, bleibt vorerst abzuwarten.

Habe gerade die Bioshock Demo angezockt!!! Finde es absolut krass diese Grafik und das Gameplay!! Werde mir das Game dann mal kaufen.:d

Bestellt ist es eh schon. ^^

Hier mal ein Bild von meiner momentanen Baustelle. ^^

D93dnh67.jpg

/Edit

Alphaphase. ^^

hab auch ne menge ideen mein zockreich umzugestalten, nur trifft leider keins dieser ideen auf zustimmung meiner freundin :(

Wo isn dein "baby"? :d

BTW wo sind den die ganzen spackos die bei giga mal waren? 2 von denen hatte ich mal kurz auf MTV gesehen der chinese und den anderen mongo...und der rest ?

Eins ist aber gleich geblieben : Die labern sooo ein scheiss......immernoch..kein wunder das der stream abkackt bei 10 leuten :d

BTW wo sind den die ganzen spackos die bei giga mal waren? 2 von denen hatte ich mal kurz auf MTV gesehen der chinese und den anderen mongo...und der rest ?

Eins ist aber gleich geblieben : Die labern sooo ein scheiss......immernoch..kein wunder das der stream abkackt bei 10 leuten :d

joa, die labern echt tierischen schwachsinn meist. aber wenn man sein brain abschaltet (und das sollte man tun, weil sonst wirds von denen zu matsche verarbeitet) dann kann man auch gelegentlich über deren schwachsinn lachen:asthanos:

huh, gut dass ichs mir noch angeguckt hab. die demo ist ja der absoulte oberhammer =) bin froh wenn ich die 360er hab und auch zocken kann :d

weiß denn nun wer, wo der unterschied zw. uncut und nicht uncut ist? also ist die non-uncut so derb zensiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh