Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die AT version denn uncut und deutsch? oder wieso holen sich alle die AT?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, die ist deutsch und uncut, genau wie bei the darkness und gears of war.

geht weiter jetzt :)
 
ich auch :d

hab was gesehen als er am zocken war, was mir bei zweimal demo zocken endgangen war :) morgen muss ich selber wieder ran :d
 
Wenn man sie denn auch versteht "ey lan wasn ey,digga, alda ich schwör auf alles ey" das in bioshock :d
 
Also grafisch ist das ja wirklich Sahne. Alleine am Anfang im Meer. Ich dachte, ich würde eine Rendersequenz sehen. Und dann die Innenräume, so liebevoll designt. Sahne.
 
Grad gefunden :
Die nächste Traumwertung

Der Egoshooter BioShock kann sich aktuell vor Traumwertungen kaum noch retten. Nun hat auch die GameInformer einen Test zu BioShock fertiggestellt und ebenfalls Traumwertungen vergeben. Nicht weniger als 10/10 Punkten konnte BioShock bei den Kollegen von der GameInformer abstauben. Bei solch hohen Wertungen werden die Tage immer länger bis zum 24. August.

Dem letzten Satz kann ich nur zustimmen:heul:


Gruß
Macho
 
hat denn irgendwer nen test hier parat, den ich mir durchlesen kann? über all traumwertung nur den test selber hab ich noch nicht gelesen :)
 
gut, dass ich noch keine box hab und dementsprechend die demo net gezockt hab :fresse:
 
so, eben grad bioshock 2mal bei spielegrotte bestellt. hoffe mal dass es schon etwas früher kommt als erwartet :)

und danke für den link, werd ich mir in ner ruhigen minute mal antun :)
 
weiß jmd. wo man die coolen xbox dvd hüllen, also die xbox-grünen, herbekommt? finde die sehr stylisch ;)
und welches laufwerk ist das beste? samsung, hitachi oder lg?
 
Zuletzt bearbeitet:
hui, 1€ pro hülle + 4,20 versand bei zwei hüllen. ganz schön happig :) das mussich mir nochmal gut durch den kopf gehen lassen! trotzdem danke für den tipp!

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Control...yZ130893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was ist davon zu halten? seriös? weil der preis ja schon ganz schön gut ist oder?

@subnote: falsch spekuliert, die grünen hüllen möchte ich für PGR3 und Kameo haben, da diese von Ebay ohne Hüllen zu mir kommen (halt die aus dem bundle ;)) und ich sie mir doch gerne zu den anderen ins regal stellen wollte! im sinne von "bestes" meine ich eher leise und ohne fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitachi's verkratzen ja mal gerne die DVDs - ein Grund mehr auf ein "Sausung" zu schwenken.

100 Hüllen gibt es übrigens für ~34 EUR inkl. per PayPal. Vielleicht könnte man sich solch ein großes Paket teilen? Wie viele brauchst du denn?
 
zwei stück :d:d kann ich das irgendwo dran vorher erkennen, was für ein laufwerk drin ist? nein oder?
 
xbox360laufwerkeax7.jpg


Ich werde mir jetzt eh Hüllen bestellen. Magst du dann zwei Stück für 4,20 inkl. haben?
 
Klingt für mich auf den ersten Blick seriös. 100% positive Wertungen sind doch schon mal ganz gut und der Preis ist auch net so unrealistisch weil ich vor ein paar Monaten bei Saturn auch einen Kontroller für 24,99 gekauft hab.
 
Hitachi's verkratzen ja mal gerne die DVDs - ein Grund mehr auf ein "Sausung" zu schwenken.


Genau andersrum.
Fast alle verkratzen Medien wurden durch ein Samsung verursacht. Hitachi läuft sehr zuverlässig (ich hatte zumindest noch nie Lesefehler, Kratzer) und ist das leiseste von allen.
Hier im Forum hat lediglich ein Hitachi-Besitzer über zerkratze Medien geklagt.
Eine Umfrage dazu wär mal nicht schlecht ;)

kann ich das irgendwo dran vorher erkennen, was für ein laufwerk drin ist? nein oder?
doch kann man. Die verpackung hat ein kleines pappfensterchen was man aufklappen kann.
Anhand des Barcodes kann man auf das Laufwerk schliessen.
Hab ich hier schon mehrfach gepostet - Suchfunktion kennste ja ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ophidian: alles klar, werde es einfach mal versuchen :d hier in der umgebung ists echt schlimm, saturn hat keine ernstzunehmenden konkurrenten und macht preise jenseits von gut und böse :(
 
Ich hoffe das meine Bestellung nächste Woche noch rechtzeitig kommt und ich nicht zu spät die bio da collec edition bestellt habe ;)
 
Das muss doch auch irgendwelche Kritikpunkte geben bei Bioshock ! Fehlender Multiplayer zB
 
@nurbie

Besser kein MP als ein bekloppter MP.

die Entwickler sagten das sie bis zum Release keinen geeigneten MP für das Spiel machen konnten, da dieser nicht dem Spiel gerecht worden wäre. Sollte dennoch ein MP entwickelt werden, wird dieser Nachgereicht. Würde mich auc nicht drauf verlassen.

Überleg mal, wenn Bioshock nen Deathmatch MP Modus bekommen würde...dieser Modus wäre sehr schlecht für das Game und würde wohl noch als Minuspunkt aufgezählt werden ^^.

Für so ein Spiel, braucht man was besonderes !

Ich sage immer, lieber gar kein MP als nen Deathmatch Mode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh