Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bin auch deiner Meinung Strider, aber man stellt sich trotzdem gern einen MP Modus in jedem Game vor...oft werden Spiele ohne MP-Modus negativ bewertet und das finde ich auch net so dolle...MP ist keine Pflicht...die MP Games (BF2 usw.) bekommen ja auch nie 'ne Abwertung wegen ihrer billigen Singleplayer Modi...:P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, ein MP Modus macht ein Spiel irgendwie...länger haltbar ...man spielt lieber das Spiel Online mit/gegen andere als ständig im Singleplayer Modus, wenn man es schon mehrmals durchgespielt hat.
 
Klar, ein MP Modus macht ein Spiel irgendwie...länger haltbar ...man spielt lieber das Spiel Online mit/gegen andere als ständig im Singleplayer Modus, wenn man es schon mehrmals durchgespielt hat.

Gibt aber genauso gut Games mit MP Modi, die nie gezockt werden...wie du ja schon gesagt hattest...lieber kein MP als nur einen billigen Deathmatch Modi...


Eurogamer gibt Bioshock 10/10 http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81479&page=1

Bedenkt man, dass sie selbst Gears nur ne 8/10 gegeben haben, dann erscheint die Wertung nochmal imposanter.

MfG :)

GoW bietet auch weniger Abwechslung als BS...Gears of War ist halt das neue Probotector/Contra...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau andersrum.
Fast alle verkratzen Medien wurden durch ein Samsung verursacht. Hitachi läuft sehr zuverlässig (ich hatte zumindest noch nie Lesefehler, Kratzer) und ist das leiseste von allen.
Hier im Forum hat lediglich ein Hitachi-Besitzer über zerkratze Medien geklagt.
Eine Umfrage dazu wär mal nicht schlecht ;)

kann ich nur zustimmen, habe in meiner Box das Hitachi-Lw, keine Kratzer, keine Lesefehler......

Frage zur Bioshock:

loht sich die uncut Version? ich meine wurde viel geschnitte/entschärft?
 
In der Demo wurde der Splattereffekt entfertn als der Big Daddy den Kerl niedermachte.

Ich werde jedenfalls immer zu uncut Version greifen, Internet sei Dank.

@old

Die Uncut Version kostet auf okaysoft.de gerade mal 1 Euro mehr und der ist es sicher wert :)
 
Die Stranglehold-Demo kann man scheinbar nicht mehr in Deutschland runterladen :(

Dafür konnte ich mir das indizierte, verbotene und wahrscheinlich bald beschlagnahmte Dead Rising runterladen :lol:
 
kann ich mit meiner normalen xbox eig jedes game zocken? also auch aus den USA? oder ist da auch ne sperre drin?
 
Neue Infos von Halo 3

Massig neue Infos

Die amerikanischen Kollegen von Gamespot hatten nun die Gelegenheit ein Gespräch mit Frank O'Connor von Bungie durchzuführen. Hauptthema war natürlich Halo 3. Die neuen Infos wurden von GameFront zusammengefasst und ins Deutsche übersetzt.

Schwierigkeitsgrad

- Halo 3 spielt sich auf den verschiedenen Schwierigkeitsstufen unterschiedlich: So sieht man beispielsweise auf der Stufe 'Heldenhaft', Geschütztürme, Armeen von Scharfschützen und andere Fahrzeuge, erklärt O'Connor. Das Ganze ist nochmal anders, wenn man im Ko-op-Modus spielt.

- In höheren Schwierigkeitsgraden werfen Feinde mehr Granaten, suchen mehr Schutz, setzen ihre Schilde öfter ein und greifen mehr über die Flanke an.

- Es empfiehlt sich, die Kampagne auf 'Heldenhaft' zu spielen, so der Entwickler. Für den Mehrspieler-Modus bietet sich aber auch 'Legendär' an.

Auf keinen Fall sollte man - wenn man Halo 2 gespielt hat - auf 'Normal' spielen, da hier nicht nur die Gegner schwächer sind, sondern einem viele Dinge entgehen würden.

Ko-Op

- Man kann die gesamte Kampagne im kooperativen Spiel mit bis zu vier Leuten bestreiten.

- Spielt man alleine, wird man in manchen Missionen vom Arbiter begleitet.

- Die zwei anderen Klassen im Ko-op-Modus sind keine 'Wegwerf-Charaktere', sondern haben eine eigene Biographie. Man wird sie aber nicht in Zwischensequenzen sehen, sagt O'Connor.

- Vier Masterchiefs im kooperativen Spiel wären sinnlos, deshalb hat man den Arbiter eingebaut, weil auch die Spieler eine gewisse Vorliebe für diesen Charakter entwickelt haben.

- Jede Klasse hat die gleichen Stärken, Fähigkeiten und Eigenschaften. Aber man startet mit verschiedenen Waffen. Im Normalfall beginnt man als Elite mit einer Plasma-Pistole und einem Karabiner. Der Masterchief hingegen startet mit einer Pistole und einem Gewehr, so der Entwickler.

- In der Kampagne gibt es in jeder Runde 2-3 Kontrollpunkte. Hat man sie einmal geeöffnet, sind sie Startpunkte im Ko-op-Spiel.

- Neu ist, dass man Spiele aufzeichnen kann. O'Connor will Funktion nutzen, um z.B. zu beobachten, wie andere Spieler kämpfen.

- Man hofft bei Bungie, dass der Mehrspieler Erfolg so groß sein wird wie bei einem Xbox 360-Spiel von Epic Games.

Allgemein

- Laut O'Connor ist noch nicht eine einzige Zeile Code für eine PC-Version geschrieben.

- Für bestimmte Szenen hat Bungie mit 'Marvel Comics' zusammengearbeitet.

- Man arbeitet auch am Skript und der Geschichte zu Halo Wars, das von 'Ensemble Studios' entwickelt wird.

- Das Nächste, was bei Bungie ansteht, ist die Arbeit an dem Projekt von Peter Jackson, sowie herunterladbare Inhalte für Halo 3 zu entwickeln, so O'Connor.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
Also ich hab die Tage nen Ösi Account gemacht und kann Stranglehold dort immernoch laden, genauso wie Dead Rising und einige andere Titel die man auf dem deutschen Portal nicht bekommt. Teste gleich aber erstmal The Darkness, das reizt mich doch noch ein wenig mehr.

€:

Okay, The Darkness angespielt, aber was ist da los? Wieso läuft das so bescheiden? Ansonsten ganz okay, komm nur noch nicht mit meinen Armen klar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
The Darkness ist Geschmackssache...einige lieben es und andere findes es net so dolle...ich finds ganz gut...vorallem die geile Atmo und Story...dann die Synchronsprecher...1.Sahne...das Game ruckelt an einigen Stellen auf beiden Konsolen...:(
 
Joa, beide Konsolen Schrott, kauft euch 2x8800ULTRA + QX6850^^. *ironie*
 
Das ist wirklich übel. Fast überall 10/10 oder 5/5. Mal schauen ob Halo 3 das toppen kann.
 
Eher nicht denke ich, Halo ist ja "nur" ein Shooter, wenn auch mit riesiger Fanbase.
 
warhound sieht echt mal interessant aus. wenn wir schon nich crysis kriegen, scheint es wenigstens nen anderes jungle game :)
 
Okay, The Darkness angespielt, aber was ist da los? Wieso läuft das so bescheiden? Ansonsten ganz okay, komm nur noch nicht mit meinen Armen klar ^^
Wird mit der Zeit besser und wenn man erstmal mehr Fähigkeiten hat, stirbt man auch nicht so schnell.

The Darkness ist Geschmackssache...einige lieben es und andere findes es net so dolle...ich finds ganz gut...vorallem die geile Atmo und Story...dann die Synchronsprecher...1.Sahne...das Game ruckelt an einigen Stellen auf beiden Konsolen...:(
Spielerisch fand ich es auch eher Durchschnitt, aber als Gesamtpaket finde ich es ziemlich genial.

Was ist Fear Files? Der Fear Nachfolger vom Publisher, also nicht von Monolith?
 
Crysis wird früher oder später auch noch für die 360 erscheinen. Den potentiellen kommerziellen Erfolg einer Konsolenumsetzung wird sich EA nicht entgehen lassen wollen. Da bin ich mir sicher.. :rolleyes:

Ausserdem war Far Cry seinerzeit zunächst ja auch ein reines PC Spiel, bis in den folgenden Monaten sogar zwei Konsolen Ableger erschienen. Denke anders wird es sich bei Crysis auch nicht verhalten, nur das wir wohl etwas länger werden warten müssen und sich das Game dann "Crysis - Predator/Instincts" oder so ähnlich taufen wird.. :)
 
Crysis wird früher oder später auch noch für die 360 erscheinen. Den potentiellen kommerziellen Erfolg einer Konsolenumsetzung wird sich EA nicht entgehen lassen wollen. Da bin ich mir sicher.. :rolleyes:

Ausserdem war Far Cry seinerzeit zunächst ja auch ein reines PC Spiel, bis in den folgenden Monaten sogar zwei Konsolen Ableger erschienen. Denke anders wird es sich bei Crysis auch nicht verhalten, nur das wir wohl etwas länger werden warten müssen und sich das Game dann "Crysis - Predator/Instincts" oder so ähnlich taufen wird.. :)
Ist halt die Frage ob es dann nicht nur ein billige Abklatsch ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh