Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, kaum ein Tag wo sich die Leute hier nicht zanken. :fresse:

Aber mal zur Beruhigung ein paar News des Tages!

Echt goldige Felgen

Wie Microsoft nun bekanntgegeben hat, wurde Project Gotham Racing 4 komplett fertiggestellt und hat den Goldstatus erreich. Damit befindet sich das komplette Spiel gerade auf dem Weg ins Presswerk und einem Release am 12. Oktober 2007 steht nichts mehr im Wege.

Multiplayer-Demo erschienen

Auf dem Xbox-Live-Marktplatz steht ab sofort eine neue Multiplayer-Demo von Juiced 2 Hot Import Nights bereit. Die Demo ist dicke 1.37 GB groß und bietet euch einen ersten Einblick in die Multiplayer-Abteilung des Tuner-Rennspiel. Bis zu 8 Spieler fürfen an einer Session teilnehmen.

Downloadcontent schon in Arbeit

Eigentlich könnte man bei Bungie die Beine nach oben legen und einen verdienten Urlaub genießen. Doch anscheinend können die Jungs einfach nicht die Finger von Halo 3 lassen.
Wie Frank O`Connor in einem Interview erklärt hat, arbeitet man bei Bungie bereits an neuem Downloadcontent. Der neue Content soll natürlich hauptsächlich für den Onlinepart gedacht sein. Hier denkt man darüber nach kleinere und symmetrischere Multiplayerkarten anzubieten. Doch bis der Content wirklich fertig ist, wird noch einige Zeit ins Land verstreichen.

Neuer Halo 3 TV-Spot

Quelle: www.xbox-newz.de

Im PGR4 Thread steht die Komplette Fahrzeugliste. ;)
 
ich werd immer angemeckert das es hallt wenn ich in nem game das headset benutze.
an was kann das liegen, bzw wie stell ich es ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh