Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horned, sowas gehört hier nicht rein. Nimm es bitte raus, ich werde das im Internen ansprechen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeah nach 9 Tagen warten hab ich ne neue Box bekommen, schön vom 26.8, und irgendwie HAMMERLEISE. Ich hör die in der Steuerung garnicht mehr, und guck alle 2 min, ob sie auch wirklich an ist :d Also im Vergleich zu meiner Launchkonsole sind das Welten. Hammer. Und ein Monat xbox live lag auch bei, nett. Nun erstma die COD Beta laden und Bioshock organisieren :d

Mit HDMI dann oder ?
Verdammt wann geht meine endlich kaputt ....
Ne Quatsch. Auf jeden Fall werde ich mich bei dem nächsten RoD nicht allzu sehr ärgern, nun da ich das weiß.

Wie ist das eigentlich mit dem Austauschen bzw. reparieren der Xboxen. Wenn meine mal nen RROD kriegt hat mir ein MS Supporter gesagt, werde ich die gleiche Konsole wieder erhalten, sprich also ohne HDMI.
Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht?

PGR 4 Fahrzeugliste und Gold meldung

Fahrzeugliste:

Class A

• Aston Martin DBR9
  • Caparo T1
  • Ducati 999R Xerox
  • Ferrari FXX
  • Ferrari F50 GT
  • Gumpert Apollo
  • Kawasaki Ninja ZX-14
  • Koenigsegg CCX
  • Lamborghini Murcielago R-GT
  • Mclaren F1 LM
  • Mercedes CLK-GTR SuperSport
  • MV Augusta F4 Senna
  • Panoz GTR-1 Coupe
  • Radical SR9 LMP2
  • RUF Supercar Concept
  • Saleen S7 Twin Turbo
  • SSC Ultimate Aero TT
  • Suzuki GSX1300R Hayabusa Ltd
  • Suzuki GSX-R1000
  • Toyota GT-One

Class B

• Ariel Atom 300 Supercharged
  • BMW K1200R
  • Dodge Viper Competition Coupe
  • Ducati 998
  • Ducati Monster S4RS Testastretta
  • Ferrari GTO Evoluzione
  • Ferrari Enzo Ferrari
  • Harley Davidson VR-1000
  • Honda CBR600RR
  • Jaguar XJ220S
  • Joss Supercar
  • Lamborghini Murcielago LP640
  • Maserati MC12
  • MV Augusta Brutale 910 R
  • Pagani Zonda F
  • Palmer-Jaguar JP1
  • Radical SR3 Turbo
  • RUF RT12
  • Suzuki GSX-R600
  • Ultima GTR
  • Yamaha YZF-R6

Class C

• Aston Martin DBS
  • BMW M1 Procar
  • Callaway Sledgehammer
  • Caterham R500
  • Chevrolet Corvette Z06
  • Dodge Viper GT-2
  • Ferrari 599 GTB Fiorano
  • Ferrari F430
  • Ferrari F40
  • Ford GT
  • Honda NR750
  • Lamborghini Concept Miura
  • Lamborghini Gallardo
  • Lotus Exige GT3
  • Mclaren-Mercedes SLR
  • MTT Turbine Superbike
  • Rossion Q1
  • RUF CTR Yellowbird
  • RUF RGT
  • Triumph Speed Triple
  • TVR Typhon

Class D

• Aston Martin V8 Vantage
  • Aston Martin Vanquish S
  • Audi R8
  • BMW F 800 S
  • BMW M5 E60
  • Chevrolet ZR1
  • Ducati Paul Smart 1000 LE
  • Ferrari 355 F1 GTS
  • Ford GT40 MKI
  • Honda NSX-R
  • Lamborghini Diablo VT 6.0 SE
  • Light Car Company Rocket
  • Mercedes CLK DTM AMG
  • Mitsubishi FQ400
  • RUF RK Coupe
  • Shelby Cobra 427 S/C
  • Spyker C8 Laviolette LWB
  • TVR Sagaris

Class E

• Audi RS 4
  • Bentley Continental GT
  • Cadillac Sixteen Concept
  • Dodge Challenger Concept
  • Ferrari Testarossa
  • Ferrari 250 GTO
  • Ferrari 365 GTB/4 ("Daytona")
  • Honda RC161
  • Lamborghini Countach LP400
  • Maserati 250F
  • Mazda RX-7
  • Norton 500 Manx
  • Saleen S281E
  • Shelby GT500E
  • Subaru Impreza 22B STi
  • Tesla Roadster
  • Toyota Supra Turbo
  • Triumph Trident
  • Vanwall GPR V12

Class F

• Alfa Romeo SZ
  • Aston Martin DB4 GT Zagato
  • BSA Gold Star DBD34
  • Buell RR 1200
  • Buick Regal GNX
  • Chevrolet Stingray
  • Chevrolet Camaro Z28
  • Ford Mustang GT 2+2 Fastback
  • Ford Sierra Cosworth RS500
  • GMC Syclone
  • Jaguar D Type
  • Lamborghini Miura P400 SV
  • Lancia Stratos
  • Lancia Delta Integrale Evo
  • Lotus Esprit Essex Turbo
  • Plymouth Hemi Cuda

Class G

• Austin Mini Cooper S
  • Delorean DMC-12
  • Lotus Cortina
  • Lotus Europa
  • Mazda MX-5
  • Pontiac Firebird
  • Toyota 2000GT

http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5270

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz... die Zahlen von nextgenwars.com

Xbox360 11,4 Mio.
Nintendo 10,8 Mio.
andere 4,5 Mio.

Stand: gerade eben....

..oder von derstandard.at

Xbox360 10,51 Mio.
Nintendo 10,57 Mio.
andere 4,32 Mio.

Stand 24.08.07

Es gibt ja sowieso keine genauen VKZ, die auch wirklich durchverkauft sind.

Wii geht ab wie ne Rakete, PS3 hat keine Games und ist zu teuer und die 360 ist der eigentliche Verlierer der ganzen Sache, denn sie hat alle Vorteile auf ihrer Seite. Sie hat gute Spiele, hat nen guten Preis und hatte 1 Jahr Vorsprung.

Wenn man bedenkt wie groß der Markt ist, nämlich über 100 Mio Einheiten, so darf man gespannt sein, wie es ausgeht. Wii wird sich nicht ewig so halten, PS3 wird noch zulegen und was mit der 360 wird, das weiß wohl keiner so recht...

Es gibt ja sowieso keine genauen VKZ, die auch wirklich durchverkauft sind.

Wii geht ab wie ne Rakete, PS3 hat keine Games und ist zu teuer und die 360 ist der eigentliche Verlierer der ganzen Sache, denn sie hat alle Vorteile auf ihrer Seite. Sie hat gute Spiele, hat nen guten Preis und hatte 1 Jahr Vorsprung.

Wenn man bedenkt wie groß der Markt ist, nämlich über 100 Mio Einheiten, so darf man gespannt sein, wie es ausgeht. Wii wird sich nicht ewig so halten, PS3 wird noch zulegen und was mit der 360 wird, das weiß wohl keiner so recht...

Wenn die PS3 mal um die 300-350€ rum kostet, ein paar exklusive Spielekracher da sind und sich die Möglichkeit bietet Backups abspielen zu lassen, dann geht es ab.....;)

Wenn die PS3 mal um die 300-350€ rum kostet, ein paar exklusive Spielekracher da sind...
Und das dauert noch ewigs. ;)

Die Xbox wird in 2 Wochen nochmals wegen Halo 3 zulegen, die Wii wird ende des Jahres auch seine Käufer finden wegen den Nintendo typischen Spielen (Mario Galaxy)...hm und die PS3, was bietet die noch dieses Jahr? Nicht wirklich viel.

Ein nicht ganz unbeachtlicher Teil des Erfolges der 360 & Wii gründet auch in der Möglichkeit beide Konsolen relativ einfach so zu modifizieren bzw. zu chippen, flashen, daß sich darauf SK's abspielen lassen.
Wenn diese Möglichkeit auch bei der PS3 gegeben wäre, sähe es vielleicht auch anders aus - daß weiß ich aber nicht zu 100%....;)

Die 360 bekommt mit Halo 3 wohl so einen Schub wie die alte Xbox mit Halo 2? ;)

PS3 bietet dieses Jahr noch ein paar Spiele, Ratchet and Clank, Uncharted, oder UT3, oder GT5P. Wenn ich das Lineup vergleiche, so nehmen sich beide Gamerkonsolen PS3 und 360 (Wii ist für mich keine Gamemaschine) nicht soviel.

Ich freu mich dieses Jahr auf Halo 3, Mass Effect, das wars, mehr interessiert mich nicht vom 360 Lineup :)

Hi Leute :)

Dank I´exemple werde ich schon bald auch eine Xbox 360 haben und würde mich freuen, wenn ihr mich bei Xbox Live adden würden damit wir ein paar Runden zocken können. :bigok:

Noch weis ich allerdings meinen Xbox Live Namen nicht, da ich die Xbox ja erst noch abholen muss :banana:

Mein alter Xbox Live Account war "sanni" allerdings war der für die erste Xbox und der ist gesperrt weil ich meine Kreditkarte gekündigt habe. Denkt ihr ich kann den irgendwie wieder aktivieren? Ich weiß allerdings meine alte Kreditkartennummer nicht mehr :heul:

Hab grad mal Fifa 08 angespielt.
Ich mag das nicht:(
Will wieder Fifa 98 haben,nur in 360-Grafik:d

Nur weil das neu ist ? Die Steuerung geändert wurde ? Und das Spiel jetzt realisticher ist ? Ich hab schon über 10 Spiele gemacht aber erst selbst 1 tor gemacht und auch erst 1 gegentor bekommen (hab aber im spieleprofil bei schwierigkeit auf hoch gestellt) seit dem kommt mir das spiel schneller vor und die cpu spielt schlauer und schneller. (vielleicht isses aber auch nur einbildung)

Da spricht der Experte. :) In Sachen Flashen usw. :fire: Achso, auf Deine PN´s gehe ich übrigens nicht ein. Habe sie direkt an Wigga weitergeleitet. :fresse:

Kennst Du den alten Spruch:
"Den Verrat liebe ich, aber nicht den Verräter." :kotz:
Schrecklich solche Leute wie Du. Das ist die "mentalitá germania".

Und noch was:
Ich wußte gar nicht, daß am modifizieren von Konsolen etwas unrechtes ist? Komisch, daß dann noch kein Konsolenladen in D geschlossen wurde..:cool:

"Proditionem amo, sed proditores non laudo (Den Verrat liebe ich, aber die Verräter lobe ich nicht)" soll Caesar gesagt haben.

Kennst Du den alten Spruch:
"Den Verrat liebe ich, aber nicht den Verräter." :kotz:
Schrecklich solche Leute wie Du. Das ist die "mentalitá germania".

Und noch was:
Ich wußte gar nicht, daß am modifizieren von Konsolen etwas unrechtes ist? Komisch, daß dann noch kein Konsolenladen in D geschlossen wurde..:cool:

Nö ist nicht verboten (jedenfalls nicht nach deutschen recht). Aber da das kopieren kopiergeschützer Datenträger verboten ist.
SKs sind nicht erlaubt und somist ist sowas ja unnütz ;-)
Ausserdem wird man von xbox live gebannt (und was soll man dann noch damit ?)
Sprich 99 % der leute die ihre Konsole modifierzen machen dies um illegal raubkopierte Spiele zu spielen. Und 1% damit das laufwerk leiser wird oder was auch immer *g*

Zuletzt bearbeitet:
XBL macht die Konsole erst Interessant, von daher :wayne: was andere damit machen.

Und warum aufregen? Wenn er dir das per PN anbietet, nimms an, oder Ignoriere es, ansonsten sind wir wieder beim :wayne:...

Petzen konnte ich noch nie leiden. Nu aber BTT pls...:bigok:

Is ja wie bei der Stasi hier

weil? begründung?

das forum soll nur sauber bleiben damit uns hier niemand an den karren pisst und das forum schließen lässt. was ja bei solch ein großen userbase wie es hwluxx nunmal hat ziemlich bitter wär.

wenn man was über raubkopien u.ä. wissen möchte gibts genug andere seiten, wo man ohne murren die infos bekommen kann :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh