Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeah nach 9 Tagen warten hab ich ne neue Box bekommen, schön vom 26.8, und irgendwie HAMMERLEISE. Ich hör die in der Steuerung garnicht mehr, und guck alle 2 min, ob sie auch wirklich an ist Also im Vergleich zu meiner Launchkonsole sind das Welten. Hammer. Und ein Monat xbox live lag auch bei, nett. Nun erstma die COD Beta laden und Bioshock organisieren
Es gibt ja sowieso keine genauen VKZ, die auch wirklich durchverkauft sind.
Wii geht ab wie ne Rakete, PS3 hat keine Games und ist zu teuer und die 360 ist der eigentliche Verlierer der ganzen Sache, denn sie hat alle Vorteile auf ihrer Seite. Sie hat gute Spiele, hat nen guten Preis und hatte 1 Jahr Vorsprung.
Wenn man bedenkt wie groß der Markt ist, nämlich über 100 Mio Einheiten, so darf man gespannt sein, wie es ausgeht. Wii wird sich nicht ewig so halten, PS3 wird noch zulegen und was mit der 360 wird, das weiß wohl keiner so recht...
Und das dauert noch ewigs.Wenn die PS3 mal um die 300-350€ rum kostet, ein paar exklusive Spielekracher da sind...
Call of Duty 4 Beta Update erschienen
http://www.xbox-archiv.de/?p=8212
Da spricht der Experte. In Sachen Flashen usw. Achso, auf Deine PN´s gehe ich übrigens nicht ein. Habe sie direkt an Wigga weitergeleitet.
Da spricht der Experte. In Sachen Flashen usw. Achso, auf Deine PN´s gehe ich übrigens nicht ein. Habe sie direkt an Wigga weitergeleitet.
Kennst Du den alten Spruch:
"Den Verrat liebe ich, aber nicht den Verräter."
Schrecklich solche Leute wie Du. Das ist die "mentalitá germania".
Und noch was:
Ich wußte gar nicht, daß am modifizieren von Konsolen etwas unrechtes ist? Komisch, daß dann noch kein Konsolenladen in D geschlossen wurde..
Is ja wie bei der Stasi hier