Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nu ja dann is ja wieder alles klar ;-)
Wer zockt heute was ??? (bzw wer zockt überhaupt)??

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Exakt. Kapieren manche nur leider nicht. Für die ist es gleich "petzen". OMG. :stupid:

Schliesslich zahlen die Käufer von Originalen quasi die Produktion für weitere Spiele für die Raubkopierer mit. Und sowas unterstütze ich nicht.

Mensch Hornyleinchen, bleib mal locker, ich find das auch nicht gut. Aber warum kannst du das denn nicht einfach mal für dich behalten. Wenn du das hier nicht reingebracht hättest, hätte hier wieder eine Dis. weniger stattgefunden. Immer das Geiche mit dir. Das ist genau das was ich dir gestern versucht hab im ICQ zu erklären. Das wird Intern schon geklärt, und solange er es nicht Öffentlich hier im Fred macht, WAYNE!!!!!!!! Ok?

Mach mal Urlaub bitte, dann is hier Ruhe im Karton...

@Mods, kann ruhig gleich wieder gelöscht werden, will einfach mal Luft machen. :fire:

Heute abend um 20:30 guck ich bundesliga ;-) Davor so ab 18 Uhr vielleicht GOW ? Forza 2 ? Call of Duty 4 beta ?

Ich kaufe lieber ORIGINALE. Durch solche Leute sinken die Verkaufszahlen, die Einnahmen wirklich guter Game-Studios und damit die weitere Finanzierung weiterer Projekte.

Sowas unterstütze ich nicht.

Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen, dass bei gebrauchten Originalen die Studios auch 0,00 verdienen.
Kaufts du immer Neuware? :fresse:

hab fifa 08 letzte nacht auch noch kurz angezockt. gefällt mir eigentlich sehr gut, habe bisher noch keine kritikpunkte gefunden bis auf das typisch schlecht gestaltete publikum aber das wird sich wohl nie ändern ;-)

fands auch von der schwierigkeit her grade recht so, nach 100 fachem spielen wird das zwar sicher wieder anders aussehen aber das ist ja normal. derzeit machts echt mordsgaudi ;)

so, mal alles weggelöscht, was mit horny's privatleben zu tun hat!

vielleicht habe ich eines morgens glück, stehe auf und ihr zankt euch nicht!

uiuiuiuiui...
hab grad kurzfristig wieder ne x360 inkl. forza2 ersteigert.
hoffentlich wars kein fehler und ich komm öfter zum zocken als beim letzten mal.

was hat sich im laufe der zeit verändert?
hab irgendwas gelesen dass der us-marktplatz nichtmehr erreichbar sein soll?
würde gerne doom arcade haben.

hat jemand nen w-lan adapter zu verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuiui...
hab grad kurzfristig wieder ne x360 inkl. forza2 ersteigert.
hoffentlich wars kein fehler und ich komm öfter zum zocken als beim letzten mal.

was hat sich im laufe der zeit verändert?
hab irgendwas gelesen dass der us-marktplatz nichtmehr erreichbar sein soll?
würde gerne doom arcade haben.

hat jemand nen w-lan adapter zu verkaufen?

Na bist ja nicht lange ohne 360 geblieben!;)
Doch der US-Marktplatz ist noch zu erreichen,man bekommt nur nicht mehr alles heruntergeladen!
Wenn Demos neu rauskommen wie Stranglehold oder sonstige ab 18 Titel,kann man die Anfangs noch downloaden,sind aber dann irgendwann wieder gesperrt für den dt. Markt!

werde mir noch dirt holen und pgr4 wenns rauskommt.

bei halo3 bin ich noch bissl skeptisch, die grafik find ich bisher nicht so toll :hmm:

gow wird natürlich noch kommen und nhl oder pes.

Zuletzt bearbeitet:
Fährt schon jemand Juiced ? Gibt grad die MP-Demo.
Naja,ich üb mal Fifa,während ich mir die sauge;)

So,erster Eindruck von Juiced HIN: wirkt wie ein billiger NfS-Abklatsch,frisch aus der Bonbon-Tüte gefallen.

p.s.: je mehr Fifa ich spiel,desto besser gehts;) nur immer nur eine Halbzeit ist doch sehr unmotivierend:(

Mir ist grad aufgefallen das bei meinem Profil steht das ich aus den USA kome, WTF? Weder beim Gamertag noch bei der E-Mail Adresse hab ich das angegeben, da sollte Schweiz stehen. o:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiihoooooooooooo

5 tage Übergangschule vorbei und was lese ich, ich bin in der warhammer online beta :>

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
PC, für die 360 gibts noch keine Beta. Ist es eigentlich 100% sicher das Warhammer Online für die 360 komt?

Ich habe mir jetzt erstmal das Stranglehold für 36 EUR bei Play-Asia bestellt. Dafür das die Synchronstimmen in Deutsch einfach miserabel sind ist das ein echt top Preis. Und 100pro Uncut. :p
Habe mir eben mal ein paar Games vorbestellt:
Half Life 2 - The Orange Box, Clive Barkers Jericho, CoD 4, Kane & Lynch und Assassins Creed

Hoffe nicht, dass sich plötzlich alles verschiebt, auf jeden Fall wird es teuer (dabei sind das noch nicht mal alle Games, die ich haben will). :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh