Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
4.490
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
@kampfgemüse
leider hat wigga deinen thread geschlossen, noch wärend ich am schreiben war, dabei hab ich mir soviel mühe gegeben, solltest hier reinschauen, poste ich hier mal, was für dich gedacht war :p
es ging um die unslösbare frage, welche konsole besser ist.

ernsthaft, diese frage wurde so oft gestellt und sie kann einfach nicht subjektiv geklärt werden! es gibt keine bessere konsole.

bei dir sollte einzig der preis und das entscheiden, was du spielen willst. wenn du JETZT geile blockbuster spielen willst, hol dir ne 360, da da aktuell die geilsten games raussind und noch kommen, da hinkt die PS3 noch hinter her auch wenn sie am aufholen ist.

wenn du nengünstigen bluray player suchst dann ist die PS3 ok, auch wenn sie dafür zu viel stromverbraucht (genau wie die 360 wenn du sie als HD player nutzt)

also mein rat an dich.
geh auf gametrailers.com und schau dir die ganzen trailer an zu den geilen games die kommen oder schon raus sind und entscheide dich dann:

x360: gears of war, halo3, bioshock, cod4, forza2, pgr3 und 4, ghost recon, günsitige games wie kameo und fight night3, guitar hero2 und bald 3, assassins creed und und und

ps3: warehawk, resistence fall of man, motorstorm, gt5p, little big planet, heavenly sword, folklore, uncharted und da hörts bei mir jetzt auf. :) da soll wer was zu sagen der sich mehr mit der ps3 aus einander setzt.


also, games anschauen und dann entscheiden. ach, nen klitzeklein nicht zu vernachlässigender bonus ist die user base der 360 nutzer (ich hab z.b. 87leute in der friendslist, hauptsächlich aus diesem forum oder privat) und man kennt sich hier dann einfach und hat immer wen zum zocken, leider ist das bei der ps3 noch nicht so verbreitet. es ist momentan einfach einfacher wen zum mitzocken zu finden bei der 360. habe z.b. heute aben ca. 15 leute online gehabt die online die call of duty4 beta gespielt haben und 8 die was anderes gespielt haben.
 
Mir ist grad aufgefallen das bei meinem Profil steht das ich aus den USA kome, WTF? Weder beim Gamertag noch bei der E-Mail Adresse hab ich das angegeben, da sollte Schweiz stehen. o:

Xbox-Einstellungen > Region > Schweiz

Ist ganz nützlich, daß man die Herkunft ändern kann.
Wenn man bei PGR mal wieder dauernd von singenden Inselaffen grundlos gekicked wird einfach auf GB stellen, Schnauze halten und sich freuen.:coolblue:
 
Da muss man Juky schon zustimmen, wenn du jetzt eine Konsole willst, die ein gutes Lineup bietet und auch nen angemessenen Preis hat, dann greif zur 360, sie steht der PS3 eigentlich überhaupt nicht nach, in Sachen Grafik und bietet auch ein sehr gutes Lineup.

Leider hat sie eine viel zu hohe Ausfallrate, was dich allerdings nicht so abschrecken sollte, der Support von M$ hat sich afaik wieder stark verbessert.

Also ich würde jetzt auch ne 360 kaufen, es sei denn du bist auch noch PC Gamer, dann würde ich mir den Kauf einer 360 nochmal überlegen, denn viele 360 Games gibt es auch für den PC, oder werden kurz danach kommen.

Der PS3 muss man erst noch Zeit geben, die 360 brauchte auch ihre Zeit, beide Konsolen sind klasse, Hauptsache du kaufst keinen Wii ;)
 
Da muss man Juky schon zustimmen, wenn du jetzt eine Konsole willst, die ein gutes Lineup bietet und auch nen angemessenen Preis hat, dann greif zur 360, sie steht der PS3 eigentlich überhaupt nicht nach, in Sachen Grafik und bietet auch ein sehr gutes Lineup.

Leider hat sie eine viel zu hohe Ausfallrate, was dich allerdings nicht so abschrecken sollte, der Support von M$ hat sich afaik wieder stark verbessert.

Also ich würde jetzt auch ne 360 kaufen, es sei denn du bist auch noch PC Gamer, dann würde ich mir den Kauf einer 360 nochmal überlegen, denn viele 360 Games gibt es auch für den PC, oder werden kurz danach kommen.

Der PS3 muss man erst noch Zeit geben, die 360 brauchte auch ihre Zeit, beide Konsolen sind klasse, Hauptsache du kaufst keinen Wii ;)

hey, als ich gesehen habe, das du geantwortet hattest, hatte ich erst angst, dass ich wieder nen kleinen flamewar gestartet habe. aber freut mich, dass du meinen post genau so aufnimmst wie er gemeint (halt neutral und keine der konsolen deutlich bevorzugend) und meine aussagen noch dazu bekräftigst.

ich seh es halt so wie viele momentan, die ps3 is schon nen geiles teil und wenn sie nächstes jahr richtig anläuft mit vernünftigen games sollte sie auch nirgends fehlen. aber momentan wird einfach jeder der sich ne 360 kauf und hier im forum etwas aktiv ist einen haiden spaß mit der konsole haben. das das auch bei der PS3 geht, sieht man ja in etwas geringerem maß am warhawk thread! endlich nen vernünftiges MP game für die ps3.

also kampfgemüse, ich bleib dabei. lies etwas durch die threads hier durch und schau was dir persönlich am besten gefällt und dann sollte die entscheidung recht einfach sein.

danke martin
 
Ich habe ihm auch per PN gesagt warum ich den Thread geschlossen hab und ihn zusätzlich noch ein paar Tipps gegeben. ;)
 
Am besten soll er sich gleich ne 360 mit HDMI kaufen.

Wann ist denn eigentlich mit der Falcon zu rechnen? Sollte die nicht schon längst da sein?

@Juky

Keine Ursache ;)
 
Am besten soll er sich gleich ne 360 mit HDMI kaufen.

Wann ist denn eigentlich mit der Falcon zu rechnen? Sollte die nicht schon längst da sein?

@Juky

Keine Ursache ;)

mit der falcon dass sind doch alles immer noch gerüchte und spekulation und soweit ich weiß wär der einzig größere unterschied bei der, der DIE shrink. wobei ich dem nicht zu viel wichtigkeit zukommen lassen würde.
hdmi gibts jetzt schon und wenn sie nicht gerade nen HD laufwerk spendiert bekommt, würd sich das warten darauf nicht lohnen.
 
Joa, ich würde mich über eine CF-Bridge freuen. Dann könnte man 2x XBoxen zusammen schließen und dann Crossfire machen. :d
Oder bei der PS3 eine SLI Bridge.

Ok genug OT. :d
 
hmm, wo du das grad ansprichst, wie haben die das eigentlich mit forza2 gemacht, dass man 4xboxn und 4monitore hatte? über LAN? oder wie???
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spar mir die demo auch. fand juiced eins schon schlecht... ich meine, nfs und deren ganzen verschlechtbesserten fortsetzungen waren ja schon nicht mein fall... aber dann juiced. ne danke :)
 
Das Handling ist auch das goilste. 10m vor der kurve von 350Km/h angebremmst und man kommt schön smooth durch. :fresse:
 
Fand die erste Demo schon beschissen von Juiced2,habs sofort wieder runtergeschmissen nach 30s Zocken!
Und jeden hier sofort gewarnt,sich diese Folter anzutun!
 
So schnell ahb ich noch nie ne Demo entsorgt wie die von Juiced 2.
Billiger NfS-Abklatsch,also ganz unten und hinten in der Schublade;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
hat nicht zufällig einer von euch colin dirt abzugeben?
ahja...den w-lan adapter such ich ja auch noch.

wo bestell ich denn am besten spiele?
 
Mein Top-Favorit an Gameshops bleibt immer noch Spielegrotte!
Bis jetzt jedes 360-Game dort bestellt!
Immer bestens zufrieden gewesen,an sich günstig und geringe Versandkosten!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
den w-lan adapter such ich ja auch noch
Nur so zur Info:

Das Teil hat ne lächerliche Reichweite und ist für die Leistung viel zu teuer.
Damals, als mein Router noch 1 Stockwerk höher war, hat ich gerade mal 1-2 Striche, mit dem Laptop hatte ich aber Full Speed! Also wenn dein Router im selben Raum oder in der nähe ist klappt es sehr gut (hab 5 Striche), komt aber eben auch auf den Router an.

@ Mass Effect: Das Spiel wird sicherlich der hammer, ich freu mich richtig drauf wieder mal ein KotoR ähnliches Spiel zu zocken. :)

@ Horny: *g* Joa, du warst ja richtig geschockt wie scheisse das Spiel ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier mal was in die Runde fragen:

Habt ihr auch Probleme mit Tearing in den Games Lost Planet & Dead Rising? Bei beiden (und nur bei diesen) habe ich dieses Problem - beide sind ja von Capcom!
Wie gesagt, daß Problem hatte ich auf meinem 24" TFT und jetzt auch auf 37" Plasma. Hat Capcom da irgendwie nicht ganz sauber programmiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh