Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des Weiteren denke und hoffe ich mal, dass der ganze Spam (inkl. meines Beitrages hier) noch aufgeräumt wird, auch im CoD 4 Thread.

Wegen des Spams habe ich mich gestern Abend schon an die Moderation gewandt. Nix passiert. Er scheint ein unglaublich großes Mitteilungsbedürfnis zu haben. Tag und Nacht und auch zu gewöhnlichen Arbeitszeiten, es kennt keine Grenzen. Und obwohl er auf meiner IL steht, seh ich seinen Namen immer noch hier.

BTW: Ich habe letzte Woche einen Xbox-Newsletter bekommen und da steht in Bezug auf CoD4 drin:

Die Demo erfordert höchste Aufmerksamkeit.

Da ist wohl was im Anmarsch...

hab ne frage um xbox live arcade....ich suche tetris und finde es nirgends...ich habe es aber schon in gamercards gesehen?! Kann mir jemand helfen? Ausserdem habe ich 2 Spiele geladen (Pinball FX und TMNT) und sie sind nicht zu finden unter arcade. Wenn ich sie erneut downloaden will steht da (erneut downloaden (?)). Erneues laden lässt sie aber immer noch net erscheinen ?

Tetris Splash gibt es nicht auf dem deutschen MP - wenn Du z.B. Verwandte in Österreich hast (oder waren es doch die USA?) und die eine Xbox 360 haben, besuche sie mal. :d

Arcade Games, die man einmal gekauft hat, sind, auch nachdem sie gelöscht wurden, erneut ladbar (ohne neue Kosten versteht sich).
Warum bei Dir 2 Games nicht mehr auftauchen bzw. Du sie nicht nochmal herunterladen kannst, weiß ich nicht.
Vielleicht war der Download defekt, oder dieser wurde abgebrochen, sicher, dass sie weg sind ?

Zuletzt bearbeitet:
okay welchen grund sollte es geben tetris nicht in deutschland zu releasen? -.-

Keine Ahnung, irgendwelche Lizenzsachen wieder !?
Bei Yaris ist es ja so gewesen. ;)

hier ist nen hammer thread zu Mass Effect. in dem hat schon einer das game und berichtet daraus:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=204973&page=4

absolut hammer was er zu berichten hat.
ich glaube, das wird DAS game 07. COD4 wird cool und so, aber ich glaube ME wirds vom umfang, optik usw einfach schlagen.
also wenn ihr etwas zeit habt lest euch den thread ab seite4 durch, danach wollt ihr das game auch :d

hier ist nen hammer thread zu Mass Effect. in dem hat schon einer das game und berichtet daraus:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=204973&page=4

absolut hammer was er zu berichten hat.
ich glaube, das wird DAS game 07. COD4 wird cool und so, aber ich glaube ME wirds vom umfang, optik usw einfach schlagen.
also wenn ihr etwas zeit habt lest euch den thread ab seite4 durch, danach wollt ihr das game auch :d

HEILIGE SCH***E ! Allein die Grafik sagt mir, dass das Game Ärsche kicken wird !
Es wäre wahrscheinlich schon ohne gute Grafik genial gewesen, aber ich glaube definitiv, dass Mass Effect ein Meisterwerk wird ! Ich finde es fast schon schade, dass es 360-Exclusiv ist und dadurch nur so wenig Leute das Spiel erleben dürfen.

jup die bilder ab seite 4 sind von ihm. find die auch ziemlich geil. das eine bild, wo er auf diese landschaft schaut im hintergrund die berge und sonne sind... er meinte, man kann mit dem buggy bis zu den bergen fahren und selbst auf diese drauf!

Ohhhh man ich muss mir soviel Geld beiseite lgen für die ganzen Games die ich mir noch holen will:
Mass Effect
Ace Combat 6
Call of Duty 4
Assasins Creed
was noch??? NFS Pro Street eventuell auch noch...

Orange Box und PGR4 habe ich mir vor paar Wochen auch geholt und jetzt gerade Simpsons auch...man man man.

Ach ja wer Simpsons gerne guckt muss sich das Game aufjedenfall holen, einfach Hammer! Ist gut gelungen das Game, allerdings kann man es auch relativ schnell durchspielen (18Kapitel, drei davon hatte ich in ca. 2-3h durch...)

Synchro wie immer geil, die WItze kommen auch gut rüber (habe öfters gelacht)
Die Stadt ist sehr gut nachgemacht, komplett Springfield inkl. Welten wie in Homers Traum mit der Schokoladenwelt und Schokohasen die man fressen muss.

Naja für Fans ein Must-Have und für andere JumpnRun Fans auch sehr empfehlenswert.

er schreibt ja auch, dass er es ca. 10std gespielt hat und nicht mal richtig mit der hauptsory angefangen ist.

es gibt wohl zich planeten die man erforschen kann, die sich dann komplett unterscheiden.
auf dem einen herrschte ein meteorschauer als er ankam und auf andere planeten kommt man nicht drauf, da sie aus gas oder ätzenden stoffen sind.

ich meine, 10std ohne die hauptkampagne zu zocken... endlich mal wieder was was zeit frist und nicht nach 10std vorbei ist :d

haben will :d

Mass Effect:
Die Bilder sehen schon ganz gut aus (habe auch noch andere Screens gesehen). :)
Wie lange ist die durchschnittliche Spielzeit ? (50-70 Std ??)
Wird wohl ein ziemlich umfangreiches RPG werden.

Und dann soll Mass Effect eine Trilogie werden ? (Zumindest die Planungen sind ja so) :eek:
Woher nur die ganze Zeit nehmen ?

frag ich mich auch. wenn man dann noch nebenbei nen paar runde COD4 online daddeln will, wirds echt schwierig.

selbst wenn ich wollte, könnte ich denk ich assassins creed und cod4 nicht durch gespielt haben, bis mass effect kommt.
das einzig sinnvolle wär also, mir mass effect erst zur weihnachtszeit zu holen, wenn mal nicht so viele hammer games draußen sind, eh schei*ß wetter ist und ich evtl. urlaub habe :p

zu mass effect gibts wohl auch schon nen buch und ein zweites ist in planung.

aber auf die story bin ich auch gespannt, vor allem wenns ne triologie werden soll. hab etwas angst, dass es dann nen total enttäuschendes ende wird, nur um die spannung aufrecht zu halten.

Die Spielzeit wird wohl länger als 50-70h sein, weil Blue Dragon hat mit 3DVDs ne Spielzeit von ca. 60h und Mass Effect soll ja angeblich 4DVDs haben...naja das kommt denke ich mal mit 70-80h schon hin. ABER ne TRILOGIE?? omfg

Dann soll ja auch noch Assasins Creed ne lange Spielzeit haben, oh man wie soll man das denn schaffen?? Jetzt wo die Ferien auch noch vorbei sind kann ich es mit paar Games erstmal knicken, naja COD4, NFS und Assasins Creed müssen erstmal warten denke ich mal. Ace Combat 6 und Mass Effect haben vorrang.

das einzig sinnvolle wär also, mir mass effect erst zur weihnachtszeit zu holen, wenn mal nicht so viele hammer games draußen sind, eh schei*ß wetter ist und ich evtl. urlaub habe :p
So werde ich das wohl (auch) machen.
Ich mein, ich zocke zur Zeit die Orange Box, in ein paar Tagen CoD 4, Mitte November Assassins Creed und um den 20. rum kommen dann noch Guitar Hero III und Kayne&Lynch ! Holy Shit ! :fresse:
Allein damit bin wohl den Rest des Jahres beschäftigt, aber auf Mass Effect bin ich auch ziemlich geil. :d
... und Mass Effect soll ja angeblich 4DVDs haben...naja das kommt denke ich mal mit 70-80h schon hin...
WTF ! 4 DVDs??? Wusste ich gar nicht, ist das bestätigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Nach Rücksprache mit WIGGA werde ich meinen Spam etwas einstellen. ....und auch so meine Posts aufs wesentliche konzentrieren.

Woher hat er das Game? Dem muss ich mal eine PN schreiben zwecks Interview.

Nur woher hat er das jetzt schon? *auchhabenwill*

Würde gerne wissen woher er das hat. :d

ohne Kommentar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh