H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Des Weiteren denke und hoffe ich mal, dass der ganze Spam (inkl. meines Beitrages hier) noch aufgeräumt wird, auch im CoD 4 Thread.
Die Demo erfordert höchste Aufmerksamkeit.
@ Zyklopenauge : Ich werf mal Crash of the Titans in die Runde
hier ist nen hammer thread zu Mass Effect. in dem hat schon einer das game und berichtet daraus:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=204973&page=4
absolut hammer was er zu berichten hat.
ich glaube, das wird DAS game 07. COD4 wird cool und so, aber ich glaube ME wirds vom umfang, optik usw einfach schlagen.
also wenn ihr etwas zeit habt lest euch den thread ab seite4 durch, danach wollt ihr das game auch
So werde ich das wohl (auch) machen.das einzig sinnvolle wär also, mir mass effect erst zur weihnachtszeit zu holen, wenn mal nicht so viele hammer games draußen sind, eh schei*ß wetter ist und ich evtl. urlaub habe
WTF ! 4 DVDs??? Wusste ich gar nicht, ist das bestätigt ?... und Mass Effect soll ja angeblich 4DVDs haben...naja das kommt denke ich mal mit 70-80h schon hin...
Btw: Nach Rücksprache mit WIGGA werde ich meinen Spam etwas einstellen. ....und auch so meine Posts aufs wesentliche konzentrieren.
Woher hat er das Game? Dem muss ich mal eine PN schreiben zwecks Interview.
Nur woher hat er das jetzt schon? *auchhabenwill*
Würde gerne wissen woher er das hat.