Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine kleine Frage zur Lautstärke der 360:
Hab die neue mit HDMI und die is sau laut! Lauter als meine alte Xbox? Ist das normal oder ist die kaputt? Die is sogar lauter als mein PC, richtig nervend ...

Tja, was soll man dazu sagen ?
Ein Großer des Motorsports ist gegangen !
Unglaublich...leider wahr. :(

Seit gestern die Xbox und schon Probleme:
Meine Fifa WM 06 DVD scheint defekt zu sein! Alle anderen Spiele laufen perfekt. Kameo und PGR 3 laufen ohne Probs, aber wenn ich die DVD von Fifa World Cup 06 einlege und dann ein Spiel starte bricht das irgendwann mittendrin ab und die 360 sagt mir ich soll die DVD mit einem weichen Tuch reinigen. Dabei war die DVD noch eingeschweißt und wurde noch nie zuvor benutzt/zerkratzt.

Was kann das für Gründe haben?

edit2. da ihr gerade so fleißig am antworten seid. was müsste man noch für die deutsche ps3 60gb haben? die sit ca. 3 monate alt, keine kratzer etc. swiffer sei dank:fresse:

ich hab meine vor zwei wochen verkauft und 400€ bekommen, also nur die konsole.
bei ebay gehen die dinger so zwischen 400 und 420€ weg.
wirst überrascht sein wenn du das erste mal auf den marktplatz der 360 kommst:fresse:

Besprecht so etwas doch im PS3-Sammelthread - nicht auszuhalten.

Hi Leute!

Ich habe mir heute ne Xbox 360 gebraucht gekauft und wollte sie jetzt an meinen Dell 2407 auch anschließen und sehe, dass das nur per Component geht.

Leider hat die Xbox 360 keinen HDMI Anschluss, mein Monitor zwar auch nicht, dachte aber ich kann dies anders anschließen.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Konsole an dem Monitor anzuschließen? Wobei ich sagen muss, Sound müsste ich dann auch anders regeln, da ich ein Teufel CEM habe und das steckt am PC...!

Naja die Frage mit dem Monitor bleibt trotzdem noch offen und ich hoffe von euch hat einer ne Idee. Ich weiß auch, dass dies vielleicht schon 100 mal gefragt wurde, ich weiß es aber trotzdem net ;)!

Die Xbox hat doch keine VGA Anschluss...?

Wie soll das also gehen?

wie meinste das, mit dem marktplatz der 360? ich kenn den ja noch nicht.

naja, die demos und filme die man sich downloaden kann. dann geht es auch supereinfach sich mit ein paar leuten aus der friendlist zum zocken zu treffen.
das ganze ist schon ausgereifter wie auf der ps3.

ich bereue den wechsel nicht, im gegenteil. aber das wird sich auf der ps3 hoffentlich bald ändern.

was die hardware angeht ist die ps3 vorne, meiner meinung nach. von der verarbeitung(bei der ps3 ist einfach alles hochwertiger) bis zum design.

Die Xbox hat doch keine VGA Anschluss...?

Wie soll das also gehen?

Gibt ein Kabel dafür, habe ich sogar hier, kannst mir schon glauben. ^^

5ILaAaPR.jpg

naja, die demos und filme die man sich downloaden kann. dann geht es auch supereinfach sich mit ein paar leuten aus der friendlist zum zocken zu treffen.
das ganze ist schon ausgereifter wie auf der ps3.

ich bereue den wechsel nicht, im gegenteil. aber das wird sich auf der ps3 hoffentlich bald ändern.

was die hardware angeht ist die ps3 vorne, meiner meinung nach. von der verarbeitung(bei der ps3 ist einfach alles hochwertiger) bis zum design.

Aber was bringt mir die hochwertige Hardware,wenn die hochwertige Software fehlt!;)

Wie siehts bald mit CoD4 wieder aus!?!

Stimmt, das wusste ich gar net, dass es so ein Kabel gibt :d!

Naja solange ich auch keinen Sound nutzen kann mit der Xbox wenn ich sie am Monitor angeschlossen habe, bringt es mir sowieso nichts, wenn sie mit dem PC-Monitor verbunden ist!

Wo kann ich sonst so ein Teil kaufen?

Mfg

Mark

kann ich mir wohl vorstellen, allerdings will man ja zoggn,und nicht die qualitat
die ganze zeit beobachten.

wenn dann man ne controller nach ner zeit hops is, gibbet eben ne neuen, feddich.

ich denke, so mitte bis ende nächster woche hab ich die elite hier stehen.
man muss sich doch wieder son account machen, wie bei der ps3 oder?

dann will ich mal hoffen, das mein nick noch nicht weg ist, ansonsten nehm ich ne anderen, hab ne paar mehr, :fresse:

edit: hat noch einer ne beta key übrig, manche hben ja mehrere dann könnte ich mir schonmal einen bunkern, das spiel ist sowieso gekauft. aber dann hätt ich gleich wat zum daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube man kann sich seinen Account auch schon vorher auf www.xbox.de machen, bin mir abe rnicht sicher. Auf der Page kannst du auch deine Freunde sehen, Nachrichten schreiben etc, ist ne feine Sache. :)

Aber was bringt mir die hochwertige Hardware,wenn die hochwertige noch Software fehlt!;)

Gut Ding will Weile haben, einige Leute vergessen immer wieder, dass die 360 1 Jahr Vorsprung hat, genau ein Jahr. Könnt ihr euch noch letztes Jahr um die Zeit erinnern, sahs auf der 360 soviel rosiger aus?

Über das Komponenten-Kabel sollte es eigentlich kein Tearing geben.

das einzige Spiel bei dem ich massives Tearing habe ist DiRT! Aber das wurde ja schon oft berichtet und ist bekannt!

Die anderen Games laufen bei mir eigentlich ohne Tearing.
Hinzugefügter Post:
Apropo Dirt:

Nicht für Zocker ein Schock. Ich denke auch für Rallye-Fans.

Hat mich vorhin übelst geschockt als ich das gelesen habe!

R.I.P Colin McRae

Zuletzt bearbeitet:

Kennt einer die XBOX Handhelds?

Angeblich sollen die richtig Fun machen:

http://www.kelloggs.de/home.jsp

Microsoft meint es wirklich ernst.

Den Namen "Playstation" z.B. kennen die heutigen Kids ja schon laenger bzw. relativ frueh IMO, aber "Xbox" duerften wohl eher weniger von ihnen kennen.

Der Trick bei so einer Aktion ist es AFAIK, dass man Kinder so frueh wie moeglich mit einer Marke bzw. einem Namen vertraut macht, damit man spaeter dann konsum- und zahlungswillige(re) Jugendliche fuer das spaeter erst interessante Produkt hat.

Muss ich mal bei EBay oder so gucken ob ich eins finde oder mal Kellogs kaufen. :d

ha wie lächerlich:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh