H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine kleine Frage zur Lautstärke der 360:
Hab die neue mit HDMI und die is sau laut! Lauter als meine alte Xbox? Ist das normal oder ist die kaputt? Die is sogar lauter als mein PC, richtig nervend ...
edit2. da ihr gerade so fleißig am antworten seid. was müsste man noch für die deutsche ps3 60gb haben? die sit ca. 3 monate alt, keine kratzer etc. swiffer sei dank
ich hab meine vor zwei wochen verkauft und 400€ bekommen, also nur die konsole.
bei ebay gehen die dinger so zwischen 400 und 420€ weg.
wirst überrascht sein wenn du das erste mal auf den marktplatz der 360 kommst
wie meinste das, mit dem marktplatz der 360? ich kenn den ja noch nicht.
Die Xbox hat doch keine VGA Anschluss...?
Wie soll das also gehen?
naja, die demos und filme die man sich downloaden kann. dann geht es auch supereinfach sich mit ein paar leuten aus der friendlist zum zocken zu treffen.
das ganze ist schon ausgereifter wie auf der ps3.
ich bereue den wechsel nicht, im gegenteil. aber das wird sich auf der ps3 hoffentlich bald ändern.
was die hardware angeht ist die ps3 vorne, meiner meinung nach. von der verarbeitung(bei der ps3 ist einfach alles hochwertiger) bis zum design.
Wo kann ich sonst so ein Teil kaufen?
was die hardware angeht ist die ps3 vorne, meiner meinung nach. von der verarbeitung(bei der ps3 ist einfach alles hochwertiger) bis zum design.
Aber was bringt mir die hochwertige Hardware,wenn die hochwertige noch Software fehlt!
Über das Komponenten-Kabel sollte es eigentlich kein Tearing geben.
Apropo Dirt:
Nicht für Zocker ein Schock. Ich denke auch für Rallye-Fans.
Ja.Könnt ihr euch noch letztes Jahr um die Zeit erinnern, sahs auf der 360 soviel rosiger aus?
Kennt einer die XBOX Handhelds?
Angeblich sollen die richtig Fun machen:
http://www.kelloggs.de/home.jsp
Microsoft meint es wirklich ernst.
Den Namen "Playstation" z.B. kennen die heutigen Kids ja schon laenger bzw. relativ frueh IMO, aber "Xbox" duerften wohl eher weniger von ihnen kennen.
Der Trick bei so einer Aktion ist es AFAIK, dass man Kinder so frueh wie moeglich mit einer Marke bzw. einem Namen vertraut macht, damit man spaeter dann konsum- und zahlungswillige(re) Jugendliche fuer das spaeter erst interessante Produkt hat.
Muss ich mal bei EBay oder so gucken ob ich eins finde oder mal Kellogs kaufen.
Goil.Kellogg's-Kram