Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so zur Info:

Das Teil hat ne lächerliche Reichweite und ist für die Leistung viel zu teuer.
Damals, als mein Router noch 1 Stockwerk höher war, hat ich gerade mal 1-2 Striche, mit dem Laptop hatte ich aber Full Speed! Also wenn dein Router im selben Raum oder in der nähe ist klappt es sehr gut (hab 5 Striche), komt aber eben auch auf den Router an.
ich hatte ja schonmal ne x360 und damals auch den ms adapter gehabt und war sehr zufrieden.
wlan-alternative gibts ja ohnehin keine, außer über den pc?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also gibt es nirgendwo eine einstellung dafür?
ich meine wegen dem hall problem mit dem headset. ich selber höre es ja nicht.
die xbox steuerung hab ich auch durchforstet....

off topic:
habe mir gerade mal bei gametrailers.com dieses dead rising angeschaut, geil, sowas will ich auch für die ps3.
ich steh auf zombies. :d

omg, geht mal auf diesen link: http://halo3.com/believe/test/shell.html

da könnt ihr über dieses gebilde aus dem halo3 trailer fliegen, total geil gemacht!

ich bin da momentan noch bei, das is ja echt riesig! mit wieviel liebe zum detail das aufgebaut wurde!!! mache mal screenshots und poste die hier oder im halo3 thread

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hätte mal die frage bezüglich des hdmi ports.
und zwar gibt es die normale premium bei amazon für 299 euro. und die premium mit hdmi für 348 euro.

ich habe einen 42 zoll full hd von pana, und genügend hdmi anschlüsse.

ist die version mit hdmi in meinem falle vorzuziehen, oder ist der unterschied nicht sichtbar.

wenn der unterschied sichtbar ist,bin ich gerne bereit ne fuffi mehr auszugeben, wenn nicht, kann ich es ja besser in ein game investieren.

ich würde eher zu einem "Nein" tendieren, also nicht sichtbar...
da die meißten Dinge auf der 360 sowieso in 720p kommen, oder ?

Wollte hier mal was in die Runde fragen:

Habt ihr auch Probleme mit Tearing in den Games Lost Planet & Dead Rising? Bei beiden (und nur bei diesen) habe ich dieses Problem - beide sind ja von Capcom!
Wie gesagt, daß Problem hatte ich auf meinem 24" TFT und jetzt auch auf 37" Plasma. Hat Capcom da irgendwie nicht ganz sauber programmiert?
Das Tearing auf meinem TFT habe ich wegbekommen, als ich die Auflösung auf die nativen 1280x720 (?) gestellt habe.

Wie hast du denn deinen Plasma angeschlossen? Übers VGA-Kabel?

sagt mal tauscht eb-games eigentlich die "normale" xbox360 + zuzahlung gegen eine elite? habe da vor einigerzeit mal gerüchteweise was von gehört...

Nein, hab den Plasma über Komponenten-Kabel angeschlossen (in 720p) - über VGA sieht das Bild allgemein nicht so gut aus.

also mein Bild ist eigentlich 1a über den Yuv Output (auf nen VGA-in) meines LCDs...

das varriiert wohl auch sehr stark mit dem vorhanden TV-Gerät...

sagt mal tauscht eb-games eigentlich die "normale" xbox360 + zuzahlung gegen eine elite? habe da vor einigerzeit mal gerüchteweise was von gehört...
In einem anderen Forum sprechen Einige davon man solle beim örtlichen gamestop/eb-games Shop mal nachfragen.
Wenn der Shop dann mitmacht, soll es irgedwie so ablaufen:
Alte Xbox 360+2 Games+199 € Zuzahlung - wem es das wert ist!
Vielleicht bekommt man auch andere Konditionen, keine Ahnung !?
Offiziell ist irgendwie nichts bekannt zu dem Tauschangebot.
Link zu dem anderen Forum
Hinzugefügter Post:
Zum Tausch noch mal ein Link:
Link

Zuletzt bearbeitet:
hi,

und zwar gibt es die normale premium bei amazon für 299 euro. und die premium mit hdmi für 348 euro.

ist die version mit hdmi in meinem falle vorzuziehen, oder ist der unterschied nicht sichtbar.

wenn der unterschied sichtbar ist,bin ich gerne bereit ne fuffi mehr auszugeben, wenn nicht, kann ich es ja besser in ein game investieren.

Die neue lohnt sich net wegen HDMI sagt die Ct, aber wegen der verbesserten Kühlung des Grafikchips. Leiser ist sie auch alt(1,8 Sone), neu (1,3 Sone), allerdings im Leerlauf. Im Spielbetrieb wenn die DVD geschliffen wird hat sie 4,0 Sone, somit lohnt es sich deswegen auch net.
Einziger Vorteil ist die verbesserte Kühlleistung und der damit bessere Ausfallschutz bezüglich RRoD.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

hi,

Das würde mich auch interessieren.

Hab allerdings nen 32" Toshiba ... aber bei amazon gibts keine Premium für 299,- ... hab jedenfalls keine gefunden :hmm:

Das würde mich auch interessieren.

Hab allerdings nen 32" Toshiba ... aber bei amazon gibts keine Premium für 299,- ... hab jedenfalls keine gefunden :hmm:

oh, sorry, hab mich da versehen, war bei so einem verkäufer bei ebay, der hat die für 299.

naja, wisst ihr was, ich fand horney seine idee garnicht so schlecht, ich glaub ich machs ungefair genauso wie er, ps3 weg, elite her damit. schei**s drauf, ich will auch mal ne xbox gehabt haben. die ps3 kann man sich ja immernoch kaufen wenn se günstiger geworden ist, oder bessere spiele da sind. ich freu mich auf battlefield bad company, und call of duty 4, und das kommt ja für beide next gen.

ausserdem liebe ich diesen zombi schei**s

edit: um mich vorzubereiten, wie wird der sound an einen reciver angeschlossen? brauch ich sonst noch was? son 12 monats live abo is klar naja und ne geiles game eben

Zuletzt bearbeitet:
oh, sorry, hab mich da versehen, war bei so einem verkäufer bei ebay, der hat die für 299.

naja, wisst ihr was, ich fand horney seine idee garnicht so schlecht, ich glaub ich machs ungefair genauso wie er, ps3 weg, elite her damit. schei**s drauf, ich will auch mal ne xbox gehabt haben. die ps3 kann man sich ja immernoch kaufen wenn se günstiger geworden ist, oder bessere spiele da sind. ich freu mich auf battlefield bad company, und call of duty 4, und das kommt ja für beide next gen.

ausserdem liebe ich diesen zombi schei**s

ach die meinst du, die hab ich auch gefunden ;)

Naja, ich glaub ich würd mir die Elite nich kaufen.

Nur wg. der größeren Platte und der anderen Farbe ... da würde ich mir die Premium mit HDMI kaufen ... und du sparst locker 100€.

ach die meinst du, die hab ich auch gefunden ;)

Naja, ich glaub ich würd mir die Elite nich kaufen.

Nur wg. der größeren Platte und der anderen Farbe ... da würde ich mir die Premium mit HDMI kaufen ... und du sparst locker 100€.

naja, das muss ich mir noch überlegen, ich will aber ne schwarze :fresse:
ist die neue premium mit hdmi, bis auf farbe und platte 100% gleich der elite?

naja, das muss ich mir noch überlegen, ich will aber ne schwarze :fresse:
ist die neue premium mit hdmi, bis auf farbe und platte 100% gleich der elite?

Nagut, wenn du ne schwarze willst bleibt dir ja nur die Elite ;)

Soviel wie ich weiß ist in der Elite noch ein anderes LW verbaut, das LW gibts in der Premium nicht.

Der Rest sollte gleich sein.

Nagut, wenn du ne schwarze willst bleibt dir ja nur die Elite ;)

Soviel wie ich weiß ist in der Elite noch ein anderes LW verbaut, das LW gibts in der Premium nicht.

Der Rest sollte gleich sein.

is eigendlich auch latte, für die ps3 bekommt ja noch ne paar taler. hier ist nicht zufällig jemand der ne top ps3 sucht?

ansonsten, wie bekomm ich 5.1 aus der elite in meinen avr? hab da irgendwie noch keinen anschluss gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

aso, also ok, hab ich jetzt ja auch bei der ps3. hmm? was muss ich noch wissen? grafik tut sich nicht viel oder? also von der ps3 zur 360.

edit: wenn ich glüch habe liegt mir der controller auch besser. ich habe derbe probleme, mit dem sixaxis von sony, meine hände sind einfach zu groß, ich kann die schultertasten nich alle aufeinmal bedienen.

edit2. da ihr gerade so fleißig am antworten seid. was müsste man noch für die deutsche ps3 60gb haben? die sit ca. 3 monate alt, keine kratzer etc. swiffer sei dank:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
aso, also ok, hab ich jetzt ja auch bei der ps3. hmm? was muss ich noch wissen? grafik tut sich nicht viel oder? also von der ps3 zur 360.

edit: wenn ich glüch habe liegt mir der controller auch besser. ich habe derbe probleme, mit dem sixaxis von sony, meine hände sind einfach zu groß, ich kann die schultertasten nich alle aufeinmal bedienen.

edit2. da ihr gerade so fleißig am antworten seid. was müsste man noch für die deutsche ps3 60gb haben? die sit ca. 3 monate alt, keine kratzer etc. swiffer sei dank:fresse:

Du wirst denn Controller lieben! Hol lieber keine Elite die soll nich so toll sein!

Willkommen im Spieledschungel der 360! :bigok:

Ich will mal nix sagen (kann ich auch net, da ich keine ps3 hab), aber du könntest ja später was dazu sagen! Denke du wirst positive überrascht werden! Einziger schock als PS3 User ist wohl die Qualität der 360, die ist nich so gut und das Laufwerk ist kacke (auch das neue Laufwerk, siehe .....http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=321442) !

Zuletzt bearbeitet:

Gratulation zur weisen Entscheidung :d (Hör ich da ein wimmern von Martin ? :p)

Zum Preis.. am Besten für nen Euro bei Ebay reinsetzen.. wird schon hochgeschaukelt.

Ich habe ein paar Fragen zum Anschluss eines Toshiba 37C an die XBox360 und den PC.

Den PC würde ich auch mal gerne an den Toshi hängen, also brauche ich entweder einen DVI zu VGA Adapter oder gibt es auch DVI zu HDMI Adapter?
Und wie schließe ich den Toshi am besten an die 360 an? Per VGA-Kabel oder per Komponenten-Kabel? Bei ersterem müsste ich dann nämlich andauernd umstecken (falls es keinen DVI zu HDMI Adapter gibt), was nicht so toll ist, bei letzterem kann ich den Sound nicht mehr über meine Boxen laufen lassen, da das Komponenten-Kabel ja keinen Audioausgang hat. Auch wenn die Boxen des 37C nicht schlecht sein sollen, mein 5.1-System ist sicher besser. Wobei das nicht so schlimm ist, in ein/zwei Monaten hole ich mir sowieso einen Receiver, damit ich den optischen Ausgang und 5.1-Sound nutzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh