Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, na gut, aber letztendlich weiß man es doch halt nicht sicher.
VHS wollte damals auch Niemand und hat sich trotzdem durchgesetzt, kann man sicher nicht vergleichen, aber, dass sich noch kein Format durchgesetzt hat,
zeigt ja auch die Unschlüssigkeit der Verbraucher bzw. der Mangel an Geräten/Medien,etc.

Sage ja gar nicht, dass sich die HD-DVD durchsetzen wird/muss/soll, wenn es Blu-Ray wird, auch gut. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke aber auch allein durch den Verkauf der PS3 ist der Absatz von den Blu-Ray Disks gestiegen im Vergleich zu HD-DVD.

Hätte ich ne PS3, hätte ich mir auch schon aus Interesse mal nen Blu-Ray Film gekauft, um mal zu sehen ob das jetzt echt der Bringer ist. Und das haben bestimmt einige getan, bzw. werden es tun die ne PS3 ihr eigen nennen.

Denn persönlich hätte ich mir bisher weder nen Standalone Blu-Ray oder HD-DVD Player gekauft, und würde es auch erstmal nicht. Bei den Preisen von den Geräten und den Disks....

Hybridplayer (bezahlbar) und alle wären glücklich.Hach,das wär ein Traum:d

mädels... kann ich ne 360 an s-video/cinch anschliessen? an meiner tvkarte vom pc habe ich einen svideo anschluss, kann ich die da auch anschliessen? könnte dann das geld sparen bis weihnachten bis es mehr kooohle gibt um einen lcd/tft -schirm zu holen

danke!

ist ein ein cinch anschluss, ein einzelner! könnte das gehn?

edit:
-S-Video (Mini-DIN)
-Composite Video (RCA, über enthaltenen Adapter) http://www.pinnaclesys.com/images/carte-hybridlarge.gif
solche anschlüsse habe ich

Zuletzt bearbeitet:
Baaaaaaaaaah, die Vollversion von Eternal Sonata ist noch besser als die Demoversion! Kaufe ich mir definitiv. Die Review wird also nur positiv sein. Wunderschönes Spiel.

Aber was anderes:

Was soll ich mir kaufen? CoD4 oder Orange Box? Habe heute von Yesasia einen 5 USD Gutschein bekommen. :) Einfach so. Was soll ich bestellen?

wenn du sonst keine Probleme hast: beide

Die Orange Box werde ich mir wahrscheinlich nach COD4 kaufen. Aber das scheint ja soo richtig Hammer zu sein. Hmm..... :fresse:

Die Orange Box werde ich mir wahrscheinlich nach COD4 kaufen. Aber das scheint ja soo richtig Hammer zu sein. Hmm..... :fresse:

auch wenn die Grafik von HL2 nicht mehr top aktuell ist, der Spielspaß ist genial und für mich persönlich besser als Darkness und in einer Liga mit Bioshock, ist aber natürlich Geschmackssache

Welcher französische Teil??? :hmm:

Zitat: "Wir schreiben den 17. Oktober 1849. In einem Zimmer in Paris liegt der polnische Komponist Frédéric François Chopin im Sterben. Die letzten drei Stunden vor seinem Tod fällt er in eine Art Koma und beginnt zu träumen. Dieser Traum ist Eternal Sonata."

das meinte ich, hört sich für mich nicht so spannend an...

Die Orange Box ist definitiv einen Kauf wert, zwar optisch etwas betagt, aber es sieht immer noch ziemlich gut aus.
Mit der Physikengine rumzuspielen ist auch ganz geil. :)
Hatte HL² und Episode 1 zwar auf dem PC schon gespielt, ein Kauf lohnt aber dennoch.
Tipp: Portal - sehr geiles Game (was Andere als Vollpreistitel rausgebracht hätten), also mehr als eine reine Zugabe.

Aber bald muss die Orange Box pausieren, nächste Woche kommt CoD 4 ! *freu*

Was soll ich mir kaufen? CoD4 oder Orange Box? Habe heute von Yesasia einen 5 USD Gutschein bekommen. :) Einfach so. Was soll ich bestellen?

Mensch Horny, auf diese Frage kann es eigentlich nur eine Antwort geben...CoD4:fresse:
So geil die Orange Box auch sein mag (will sie auch haben), aber an CoD4 kommt sie net ran. Hast doch auch die Beta gespielt, musst doch eigentlich wissen wie geil das Ding wird:)
Meiner Meinung wird CoD4 "DAS" Game diese Jahr, also --> bestellen!:d

Was ich besonders ansprechend an Eternal Sonata finde ist die Cell Shading Grafik, find ich irgendwie immer sehr cool sowas. Hab die Demo zwar nur kurz angezockt, aber sah auf jeden Fall sehr ansprechend aus. Da verläuft die Grenze zwischen Game und Comic.

Was für ein scheiss Ende hat EP2 bitte ? Solange auf den Release gewartet und dann sowas...toll wieder 2 Jahre warten auf Episode 3.....

Und lagt Team Fortress bei euch auch so ?

ich freu mich schon auf teamdeath matches mit euch in cod 4. das wird geil.
dann kann ich endlich halo3 in die tonne kloppen:fresse:

Was für ein scheiss Ende hat EP2 bitte ? Solange auf den Release gewartet und dann sowas...toll wieder 2 Jahre warten auf Episode 3.....

Und lagt Team Fortress bei euch auch so ?

Das EP2 ein offenes Ende hat sollte nach EP1 eigentlich klar sein.

ich freu mich schon auf team
death matches mit euch in cod 4. das wird geil.
Jaahaaa, schön durch die 16 Maps rushen und den Amis mit ihren blöden Sprüchen ordentlich den Poschi versohlen. :asthanos:
Dat wird endgeil ... -> *zu Poden ihr Purschen* :banana:

Horny, wenn dat alles zu teuer ist, dann :heuldoch:
Ist nun mal so, keine Hände, keine Kekse !

ich freu mich schon auf teamdeath matches mit euch in cod 4. das wird geil.
dann kann ich endlich halo3 in die tonne kloppen:fresse:

Jawoll Alter! Mir kribbelts jetzt schon deftig im Abzugsfinger:d
Ich hoffe wir kriegen dann mal ein paar HWL Runde zu stande hat ja bei der Beta ein paar Mal anständig geklappt, im Gegensatz zu manchen anderen Games...

Jawoll Alter! Mir kribbelts jetzt schon deftig im Abzugsfinger:d
Ich hoffe wir kriegen dann mal ein paar HWL Runde zu stande hat ja bei der Beta ein paar Mal anständig geklappt, im Gegensatz zu manchen anderen Games...

Mit bissl Absprache wird das schon klappen, hoff ich zumindest mal. :d

Wär dann auch sicherlich für nen paar Runden zu haben. ;)

Haha dafür ist das Ende von Portal total geil !!!! Der song auch ! Gibts den irgendwo als Mp3 oder so ?

EDIT : Ja, es gibt den song ;) hab ihn...falls ihr ihn auch haben wollt...PN

Zuletzt bearbeitet:
Zu teuer? Für mich? Was denn? Bin nur jemand der nicht wie ein Affe direkt nach Release los zieht, das Spiel unbedingt haben muss und dann 70 EUR blecht. Oder 60. Kaufe schön preisbewusst, damit ich auch alles kaufen kann und nicht was verkaufen muss um mir was anderes leisten zu können und dann im Sammelthread rumzuheulen (alles so teuer *mimimimi*). :bigok:

Das riecht stark nach Ärger *unter-den-tisch-kriech* :fresse: :fresse:
Hinzugefügter Post:
HaHa BTW die PC Gemeinde hat auch die NFS Demo bekommen :

hier erste Kommentare :

Fazit: This Game is TOTALLED!
EA soll sich mal Colin McRae Dirt ansehen . TOP GRAFIK, super STEUERUNG und ein realaistisches Schadensmodell .. dagegen ist das was die hier zusammen programmiert haben ein richtiger dreck !
Das wirklich schlechteste NfS aller Zeiten!
Fahrverhalten ist zum Kotzen, Grafik ist ok!
Aber etwas was so hoch angepriesen wird, sollte auch etwas bieten!
Naja wie gesagt, EA ist einfach nur kommerz!

Zuletzt bearbeitet:
Das riecht stark nach Ärger *unter-den-tisch-kriech* :fresse: :fresse:
Pfff, der soll mal nach Berlin ziehen...wenn es dann dunkel wird, stehe ich vor ihm. ;)
Mir ja auch egal, wie man sein pers. "Sparpotential" ausschöpft, Thema hatten wir ja mal hier und sollte nicht wieder eins werden. *find*

Nurbie, ich glaube, ich schicke Dir gleich mal ne Nachricht. :)

Ah endlich, heute kam endlich mein Naruto Rise of a Ninja Game.

Sehr cooles Spiel, hab die Hauptstory durch, brauch nur noch Nebenquests/Funkrams. Freue mich schon auf den bald erscheinenden Zusatzcontent.

was soll das denn, wenn jeder dir an die Wäsche will den du, sagen wir mal nicht so gerne hast und eventuell in deinem Blog mal erwähnt hast dann viel Spaß
außerdem gehört so was hier überhaupt nicht her, meine Meinung

Genau, habe mal aufgeräumt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh