Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur noch ein paar tage, denke wir werden die HWL matches auf jedenfall wieder zustande bekommen, hat ja bei keinem game bisher so gut geklapt wie bei cod :)

*freu* :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich auch schon. :)

BTW: Juky, hast du vielleicht Lust mir bei Halo ein bisschen unter die Arme zu greifen? Habe es immer noch nicht durch. Können ja da weiter machen wo wir aufgehört haben. :)

Ich freue mich auch schon. :)

BTW: Juky, hast du vielleicht Lust mir bei Halo ein bisschen unter die Arme zu greifen? Habe es immer noch nicht durch. Können ja da weiter machen wo wir aufgehört haben. :)

sorry, hatte gestern mit meiner freundin DVDs geschaut und erst danach gesehen, dass du zocken wolltest.

muss gleich noch nen paar sachen erledigen und dann könnten wir ne runde daddeln.

Erklär mir mal Naruto. Also die Videos von GT sehen für mich nach Prügelspiel aus, aber andere Szenen dann wieder nach einer Story. Was stimmt denn nun?

:) Mach das mal! :d

Moin Horny,

also das Spiel Naruto: Rise of a Ninja handelt von den ersten 80 Episoden des gleichnamigen Animes "Naruto".

Im Spiel selbst, spielt man im Story Modus nur Naruto selbst. Man erlebt mit Naruto in der Hauptstory die Dinge die er auch im Anime erlebt hat, bzw. das was wichtig war für Ihn.

In der ersten Folge des Anime´s scheitert Naruto ja bei der Akademieprüfung zum Ge-nin, ein anfangs "netter" Ausbilder meinte zu Ihm dann wenn er die Verbotene Rolle klaut, dann wird man ihn bestehen lassen.

Das war natürlich eine Falle.

Jo und das gleiche macht man dann auch im Spiel selbst. In der Stadt Konoha kann man sich frei bewegen, daher ist es so ne Art Jump and Run, man hat die Missionen und Quests (Quests stehen für Nebenquests und die Missionen erzählen die Hauptstory). Erst wenn man dann auf einen Gegner trifft, wird in den Kampfmodus geswitcht, das sieht man dann durch einen vs. screen und dann wird gekloppt ;)

Naruto bekommt im Laufe der Geschichte mehr Leben, Chakra, lernt Jutsus und entwickelt diese weiter, er lernt starke Kombos, er kann sich mit Wurfwaffen ausrüsten, kann Schriftrollen kaufen die passive Eigenschaften haben (z.b. regeneriert etwas Leben während eines Kampfes, oder zieht dem Gegner während eines Kampfs Chakra ab oder verlangsamt die Chakra Regnerationsrate) und er kann sein Lieblingsessen Ichiraku (so heißt der Shop) Ramen (Ramen= jap. Nudelsuppe oder so, das Ramen heilt Naruto während er sich im Jump and Run Modus befindet) mit sich führen. Sowohl die Wurfwaffen, die Rollen und das Rahmen kann zu einer höheren Stufe ausgebaut werden, damit es noch stärke Eigenschaften hervorbringt. Auch kann man die Anzahl der mitzuführenden Gegenstände erhöhen. Um die Sachen zu kaufen, brauchst du Geld um sie zu verbessern musst du mit Münzen bezahlen, die Münzen liegen während den Missionen und im Dorf Konoha überall verstreut herum.

Es gibt noch einen Online Modus, da spielst du dann z.b. im Forrest of Death die Chu-Nin Prüfung nach, das sind dann aber 1vs1 kämpfe. Wenn du am Ende ganz oben bist, bist du quasi der Meister oder so.

Jo ich glaub das wars soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage, ich habe eine AVerMedia AVerTV Hybrid + FM Cardbus PCMCIA tc-karte im laptop, kann ich da irgendwie die xbox 360 anschliessen und dann über den notebook bildschirm zocken? wäre für schnelle antworten dankbar

hat die nen gelben chinch für video in? evtl. könntest dann über das scart kabel da rein, sieht aber bestimmt nicht so dolle aus dann.
versuch wärs wert.

Hat hier noch jemand einen LCD der Toshiba C-Reihe?

Falls ja, wie habt ihr ihn angeschlossen und wie sehen eure Einstellungen aus?

Und was sagst Du zu der anderen Sache? Mit dem Blog? Wollst das nicht mal als Gast-Autor veröffentlichen?

Deine ständige Blog-Werbung hat hier mMn nix zu suchen. Sprech die Leute per PN an wenn du sie " werben " willst.

CoD4 + Sonata + Dragon sind sehr gute Spiele, wenn du das Geld hast kauf sie.
Zu Naruto und Simpsons kann ich nix sagen.

Was lohnt sich zu kaufen:

Die Simpsons
Naruto
CoD4
Eternal Sonata
Blue Dragon

oder ALLE? Dann kauf ich mir evtl alle! :d

auf jeden fall Blue DRagon und CoD4

hat die nen gelben chinch für video in? evtl. könntest dann über das scart kabel da rein, sieht aber bestimmt nicht so dolle aus dann.
versuch wärs wert.

also da ist so ein komischer schmaler anschluss, sieht aus wie usb ist nur etwas dünner... da steht a/v in

Zuletzt bearbeitet:
Was lohnt sich zu kaufen:

Die Simpsons
Naruto
CoD4
Eternal Sonata
Blue Dragon

oder ALLE? Dann kauf ich mir evtl alle! :d
Kauf doch einfach alle und frag nicht immer so blöd.Du bist doch wohl alt genug um zu wissen,welche Spiele sich für DICH lohnen.

Jop, in Berlin, wenn ich dann da bin, wird das ganze ausgetragen.

Aber ich sage mal: CoD4 mit Versand und Gutschein: €31.22

Ich denke das ist ein fairer Preis! :) :) :)

Wo gibts das zu den Preis ?
Zoll kommt keiner hinzu ?
Wielange ist die Lieferzeit ?
Bezahlung per KK ?

Weiß jemand was mit der Spielegrotte Seite los ist? Bei mir geht sie nicht

Server vielleicht down. Dicht wird er ja leider nicht gemacht haben. Ich denke es sind die einfachen Server-Probleme.
Aktualisiert wohl grad, solange ist die Seite down.

Horny, Dein Spam ist nicht zum Aushalten !!
Günstig hier, Spieletester da, "Mein Blog", "ich bin doch nicht blöd", "Alles aus Asien" und "Gutschein pipapo" etc. pp
Du MUSST nichts bei dem Shop kaufen, daher sollte es Dir auch egal sein, ob dieser, oder ein anderer Shop, existiert.... ist ja auch alles viel zu teuer, oder ?

Du müsstest auch genug Klicks für Deine Seite haben, es reicht jetzt also.
BTT ! :)

Aktualisiert wohl grad, solange ist die Seite down.

Horny, Dein Spam ist nicht zum Aushalten !!
Günstig hier, Spieletester da, "Mein Blog", "ich bin doch nicht blöd", "Alles aus Asien" und "Gutschein pipapo" etc. pp
Du MUSST nichts bei dem Shop kaufen, daher sollte es Dir auch egal sein, ob dieser, oder ein anderer Shop, existiert.... ist ja auch alles viel zu teuer, oder ?

Du müsstest auch genug Klicks für Deine Seite haben, es reicht jetzt also.
BTT ! :)

danke, hätte es nicht besser sagen können, es ist langsam nicht mehr zum aushalten aber Horny steht ja über allem und hat Narrenfreiheit

Zuletzt bearbeitet:
ma zum thema: was für Jump & Runs (wie Jack und dexter auf ps2 oder so) gibts für die Xbox? welche unteschiede haben denn die jetzt 4 oder 5 xbox versionen?

zum Thema Horned: klar er laber manchmal ne menge Zeug, wo auch ich mit dem Kopf schuttele. Aber dann ignorier ich den text und scroll weiter. Aber nicht alles ist schlecht. Viele Dinge hier bereichern das Forum auch und oft hab ich was zu lachen (und wenns über ihn selbst ist). Ja es nerven wirklich manche Dinge von ihm. Aber was soll dieses rumgehacke? Er ist jemand der sich wenigstens hier einbringt. Was er lernen sollte: Nich so ausfallend sein (mimimi sag ich nur als stichwort) und nich immer so hau ruck aktionen machen, wenn mal was nicht klappt. ABer auch er wird noch groß und wird uns viel spaß bringen.

Ich sags mal so: 75% der Sachen, die Horned schreibt sind müll, dafür die restlichen 25% recht nützlich und Amüsant! und das was nich gefällt wegklicken und fertig!
Aber eins stimmt: diese Narrenfreiheit. Das stört mich auch!

Da, über den Tag verteilt, eh schon soviel Spam steht, werde noch einmal etwas dazu sagen und dann ist Sense.

Also erstmal ist es egal, wieviele HWL User für Deinen Blog schreiben, hat ja nichts mit diesem Forum zu tun...man sollte da mal trennen. ;)

Zeig mir (per PN!!) eine News, die Deiner Seite entsprang (außer Re-oder Previews zu irgendwelchen Games)!

Es geht hauptsächlich darum, dass Du die Leute hier per PN nerven *ups* fragen kannst, ob sie bei Deiner Seite mitwirken wollen, es muss nicht alles offen in irgendwelche Threads gepostet werden - das gilt auch für Gutscheine,etc.
Es geht nicht um die Preise, verdammich, es geht darum, dass es nicht nur mit einer Bestellung bei einer Asia Seite getan ist, aber das scheinst Du nicht zu verstehen, oder ?
"He, alles voll günstig!" - Ja, warum denn u.a. wohl ?
Da die Antwort eh schon bekannt sein sollte und nur geklaut noch billiger ist, werde ich sie nicht weiter diskutieren, der ehemalige Thread zu diesem Thema ist dicht und das ist auch gut so!
Du solltest auch mal langsam verstehen, dass hier nicht nur User sind, die ein eig. Einkommen haben.
Es sind auch noch u.a. Schüler hier, die die Kohle noch Mom&Dad aus den Rücken leiern müssen und in den seltenen Fällen rücken die Parents mal eben 200-300 € für neue Games raus.
Dann gibt es Leute hier im Forum, wie ich auch, die ein eig. Einkommen und nicht schlecht verdienen, ja, und diese Leute kaufen sich halt in einem Monat 5-7 Spiele und müssen trotzdem nicht hungern. ;)

Horny, ich hatte hier für Dich schon einmal die Ignorefunktion angeworfen ;) und wegen XBL, da ging es darum, dass ich nicht in Deinen "Newsletter"-Verteiler möchte, weil es zu fast 100% nur um News in Deinem Blog ging....und der interessiert mich nicht die Bohne und kpm hast Du anscheinend genug!
Btw., wenn ich Dich nicht mehr in meiner FL haben wollte, dann schicke ich Dir keine Nachricht, dann kicke ich Dich einfach so - Capicé !??

Anscheinend bist Du in gewissen Dingen nicht lernfähig, aber damit musst Du dann klarkommen. ;)

Für mich ist damit diese Diskussion beendet und ich werde nichts weiter dazu schreiben.
Des Weiteren denke und hoffe ich mal, dass der ganze Spam (inkl. meines Beitrages hier) noch aufgeräumt wird, auch im CoD 4 Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe grad 5 stunden mit meinem Kumpel im Coop das Simpsons-game gezockt.
Ist echt genial geworden. Schöne Grafik , Ganz Springfield perfekt nachgebaut, Alle original deutschen Sprecher und sämntliche Textzeilen geschrieben von den original Autoren der Fernsehserie. Die Kamera is scheisse aber das Spiel macht, vor allem zu zweit, einen Heidenspass und nimmt wirklich alles und jeden auf den Arm ( vor allem EA - und von EA ist das Spiel^^). Ist einfach genial. Schon für 50 € inkl. kriegt ihrs neu bei Amazon, da hbe ich es auch her. Ist billiger als bei der Grotte oder sonstwo !
Kanns also jedem empfehlen vor allem im Coop

@ Zyklopenauge : Ich werf mal Crash of the Titans in die Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh