Juky
Enthusiast
nur noch ein paar tage, denke wir werden die HWL matches auf jedenfall wieder zustande bekommen, hat ja bei keinem game bisher so gut geklapt wie bei cod
*freu*
*freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freue mich auch schon.
BTW: Juky, hast du vielleicht Lust mir bei Halo ein bisschen unter die Arme zu greifen? Habe es immer noch nicht durch. Können ja da weiter machen wo wir aufgehört haben.
Erklär mir mal Naruto. Also die Videos von GT sehen für mich nach Prügelspiel aus, aber andere Szenen dann wieder nach einer Story. Was stimmt denn nun?
Mach das mal!
Und was sagst Du zu der anderen Sache? Mit dem Blog? Wollst das nicht mal als Gast-Autor veröffentlichen?
Was lohnt sich zu kaufen:
Die Simpsons
Naruto
CoD4
Eternal Sonata
Blue Dragon
oder ALLE? Dann kauf ich mir evtl alle!
hat die nen gelben chinch für video in? evtl. könntest dann über das scart kabel da rein, sieht aber bestimmt nicht so dolle aus dann.
versuch wärs wert.
Kauf doch einfach alle und frag nicht immer so blöd.Du bist doch wohl alt genug um zu wissen,welche Spiele sich für DICH lohnen.Was lohnt sich zu kaufen:
Die Simpsons
Naruto
CoD4
Eternal Sonata
Blue Dragon
oder ALLE? Dann kauf ich mir evtl alle!
Jop, in Berlin, wenn ich dann da bin, wird das ganze ausgetragen.
Aber ich sage mal: CoD4 mit Versand und Gutschein: €31.22
Ich denke das ist ein fairer Preis!
Aktualisiert wohl grad, solange ist die Seite down.Server vielleicht down. Dicht wird er ja leider nicht gemacht haben. Ich denke es sind die einfachen Server-Probleme.
Aktualisiert wohl grad, solange ist die Seite down.
Horny, Dein Spam ist nicht zum Aushalten !!
Günstig hier, Spieletester da, "Mein Blog", "ich bin doch nicht blöd", "Alles aus Asien" und "Gutschein pipapo" etc. pp
Du MUSST nichts bei dem Shop kaufen, daher sollte es Dir auch egal sein, ob dieser, oder ein anderer Shop, existiert.... ist ja auch alles viel zu teuer, oder ?
Du müsstest auch genug Klicks für Deine Seite haben, es reicht jetzt also.
BTT !