Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

Hallo

Gibt es eigendlich Unterschie bzw sollte man auf irgendwas achten wenn man sich eine neue xbox kauft

Habe mal irgendwo was gelsen glaube ich von verschiedenen Laufwerken oder so !!

Und wenn auf WAS ??

MFG

Du solltest einfach eine aktuelle Version nehmen, die haben dann das BenQ Laufwerk verbaut. Des weiteren solltest du auf jeden Fall eine Version mit Festplatte nehmen, und die aktuellen Verfügen neuerdings auch über HDMI.

toll alles weg ;-( woher soll ich jetzt wissen was alles am we gepostet wurde super sache ;-( ich hoffe es werden wenigstens die letze wochen hier wieder reingesetzt.

Bräuchte mal einen kleinen LCD Tipp:

Ursprünglich wollte ich mir ja schon vor 2 Monaten einen LCD Fernseher kaufen, kam aber leider was dazwischen :(

Nächstes Monat kommt jetzt aber sicher einer her. Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich 32" (und zusätzlich ein Logitech 5.1 Set) oder 37" nehmen soll und ob ich mir ein Gerät mit Full HD kaufen soll oder ob ein HD ready aktuell noch langt. Man liest ja öfter dass demnächst noch mit großen Fortschritten zu rechnen ist.

Ich hab mir für den Übergang nur nen 32" Toshiba 32C3000P geholt.
Der kommt dann "später" ins schlafzimmer und wird durch was "fortschrittliches" ersetzt.
Für LCD bzw. Plasma würd ich aufgrund der nahenden neuen Technologien (SED, Laser TV, OLED etc.) nicht mehr allzu viel Geld ausgeben.

Kann nun Privat an diese Xbox 360 ran kommen. Ist der Preis Ok oder Wucher?

350EUR VHB

Xbox 360 Premium Edition (mit Folien - 200€) & OVP + BDA!!!
- 2 x 20GB Festplatte (mit Folie - je 70€)
- 2 x HD-AV-Kabel Original (1 ist noch verschweisst - je 20€)
- 1 x Netzteil (verschweisst - je 30€)
- 1 x ethernet Netzwerk-Kabel (verschweisst - 10€)
- 2 x Wlan Controller (je 35€)
- 1 x Xbox360-Gold-Mitgliedschaft (3Monate Online spielen - 20€)
- 4 Spiele
- Need for Speed Carbon (Wie neu mit OVP - 50€)
- Pro Evolution Soccer 6 (Originalverpackt und minimale Gebrauchsspuren - 30€)
- Kameo & Project Gotham Racing 3 (Bundle Edition - 30€ beide)

- Dazu noch die Rechnung über knapp 3 Jahre Garantie

-} Die Xbox ist ein nagelneuesAustauschgerät von Microsoft mit Folien drauf, nur zum testen angewesen. Originalrechnung aus dem Dezember, neue Rechung aus dem August. Paket im Gesamtwert von knapp über 700€ !!! Es ist wirklich ein super Paket und ihr werdet viel Spaßdamit haben! Ich bin einfach kein Spieler...Aber vor allem das Online-Spielen (3Monate gratis noch dabei!!!) ist echt genial.

mit w-lan controller meint der wohl Gamepads ;-)
aber wozu 2 festplatten und 2 hd av kabel ? na ja kannste eine festplatte weiterverkaufen für ca 50 € sprich zahlste evt nur 300 € und das ink den 4 games kann man nix sagen.

Na ja, ist halt ein Privatverkauf, er würde sogar herkommen und ich könnte alles testen ^^
Mit Folie ist gemeint, dass die original Folie noch dran ist. Nun ja. Premium == HDMI? Vllt kann ich noch auf 320 handeln. ;)

IFür LCD bzw. Plasma würd ich aufgrund der nahenden neuen Technologien (SED, Laser TV, OLED etc.) nicht mehr allzu viel Geld ausgeben.
Man kann sich auch zu Tode warten;)
Samsung zB bringt zwar um 2010 wohl die ersten 40"/42" FullHD mit OLED,aber was werden die dann kosten?Und wie lange wird es dauern,bis die auf die jetzigen Preise kommen?
Wenn man jetzt einen TV braucht,sollte man sich auch jetzt einen vernünftigen kaufen.Kann ja nicht jeder alle paar Jahre mal so eben 1500-2000€ nur für ne Glotze ausgeben.

Zur Frage,welcher LCD: ich würd einen Samsung kaufen.Ich hab einen LE40S71B und bin zufrieden,obwohl ich schonmal den Service in Anspruch nehmen musste.Der wiederum wäre für mich ein absolutes Kaufargument,Top-Service:anrufen,Techniker kommt und repariert vor Ort(Hauptplatine und Panel gewechselt).
Ach ja,die Xbox-Spiele sehen da auch schön drauf aus(um beim Xbox-Thema zu bleiben;))

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem saturn sollte man evtl. echt im auge behalten, vieleicht gibts dann wieder diese 250€ premium schnäpchen wie die letzten male :)

hab grade mal die frauen vom support angerufen aber irgendwie stottern die voll wenn sie mal konkrete fragen bekommen ^^
als ich zum ersten mal angerufen habe meinte der herr die konsole ist in 10-15 tagen wieder hier.
jetzt sind 15 tage rum und ich natürlich gleich den hörer in die hand und nachgefragt was da los ist und warum das jetzt länger dauert. nach ewigen entschuldigungen und danksagungen für meinen anruf hat sie dann rausbekommen das die konsole fertig ist und durch einen menschlichen (die maschinen machen keine!) fehler noch nicht zum versand gebracht werden konnte. aber ich bekomme sie noch diese woche blabla... juhu.
so, xbox live läuft ja auch und auf die frage was damit nun geschieht kamen nur ausflüchte und so sachen wie "könnte" "wäre" "müsste" "kann nicht versprechen" "kann ich nicht" "ist uns nicht möglich" "keine garantie" aber es "sollte wohl" ein monatsgutschein für XBL dabei sein.

habe die vermutung ich bekomme meine xbox mit dem mistigen laufwerk wieder, ohne reperatur und niewieder XBL. ;)
werd irre hier!!

1 Monat XBL wird dabei sein.War bei mir auch so,2 mal;)

Normal ist das nicht.Da hab ich ja die nächsten 100 Jahre was zu zocken:d

cod4 weiß ich nur das es region free ist, aber keine DE sprachausgabe hat.

zu ME hab ich keine ahnung.

hat schon jemand hl: orange box?

wie ist es?
grafik wie am pc?
ruckeln?

Ähm, wie jetzt...alles weg ?
Es wäre ja schön, wenn man wenigstens die letzten 1-3 Tage (ohne Spam*g*) nochmal reinstellen würde, gerade das Thema Mass Effect hatte doch erst begonnen. :-[

@ Neikie:
Es gibt einen eigenen Thread zur Orange Box (OB), schau mal rein, vielleicht kriegste da noch ein paar Infos.

Ansonsten kann ich sagen, dass die OB ziemlich rockt, grafisch immer noch gut, sage mal wie auf dem PC, obwohl sie ja nun schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.
Portal ist auch sehr geil geworden....langer Knobelspaß und zu TF2 bin ich immer noch nicht gekommen, da ich mich zulange an Portal aufgehalten habe. :d
nurbie meinte jedenfalls, dass TF2 bei ihm ruckeln würde - was ich aber noch nicht bestätigen kann.
Sonst läuft es aalglatt.^^

Hey ein neues CARS Spiel kommt :fresse: :fresse: Mass Effect und CoD4 usw sind nix dagegen ;)

oh...ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass es schon länger draussen ist.
danke für die links!

Bräuchte mal einen kleinen LCD Tipp:

Ursprünglich wollte ich mir ja schon vor 2 Monaten einen LCD Fernseher kaufen, kam aber leider was dazwischen :(

Nächstes Monat kommt jetzt aber sicher einer her. Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich 32" (und zusätzlich ein Logitech 5.1 Set) oder 37" nehmen soll und ob ich mir ein Gerät mit Full HD kaufen soll oder ob ein HD ready aktuell noch langt. Man liest ja öfter dass demnächst noch mit großen Fortschritten zu rechnen ist.
Ich würde dir dringend einen 37"er empfehlen, das ist IMO eine ordentliche Größe, wobei 40" aufwärts noch besser wäre :d 32" wäre mir zu klein.

HD ready reicht gerade für die 360 völlig aus, wenn du natürlich HD-DVD/Bluray-Disc schauen möchtest, kann sich auch FullHD lohnen.

Und warten kann man immer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh