Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ein neues CARS Spiel kommt :fresse: :fresse: Mass Effect und CoD4 usw sind nix dagegen ;)

Hehe...darauf hab ich die ganze Zeit gewartet...was glaubst warum ich PS3 und X360 habe? Nur um die Cars Spiele Dual mit beiden Konsolen zocken zu können...

Spaß beiseite...Mass Effect sieht wirklich geilo aus, aber dennoch warte ich erstmal ab und schau es mir an...KOTOR hat mich damals enttäuscht...ist einfach net mein Fall gewesen...da stehen Games wie AC, K&L, R&C, COD4 usw. weit über ME auf meiner Wishlist...;)

mfg Skip
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest einfach eine aktuelle Version nehmen, die haben dann das BenQ Laufwerk verbaut. Des weiteren solltest du auf jeden Fall eine Version mit Festplatte nehmen, und die aktuellen Verfügen neuerdings auch über HDMI.

schau mal aufs datum des postes :d
ich glaube lieschen braucht keine hilfe mehr ^^
 
Wie erkenne ich ob eine Premium Version eine 65nm CPU hat?

Wenn jemand einen 27" Tevion LCD TV sucht kann er sich bei mir melden, ich verkaufe evtl. einen. Hat eine Auflösung von 1280x720.
 
Wie erkenne ich ob eine Premium Version eine 65nm CPU hat?

Wenn jemand einen 27" Tevion LCD TV sucht kann er sich bei mir melden, ich verkaufe evtl. einen. Hat eine Auflösung von 1280x720.

Wie teuer? Hätte eventeull Interesse, aber nur wenn er sich als PC Monitor gut macht...
 
Ich würde dir dringend einen 37"er empfehlen, das ist IMO eine ordentliche Größe, wobei 40" aufwärts noch besser wäre :d 32" wäre mir zu klein.

HD ready reicht gerade für die 360 völlig aus, wenn du natürlich HD-DVD/Bluray-Disc schauen möchtest, kann sich auch FullHD lohnen.

Und warten kann man immer ;)


Danke, deckt sich ziemlich genau mit den Tipps die ich im Hifi-Forum auch bekommen habe.

HD-DVD oder Blu-ray sind für mich noch kein Thema, will erst warten ob sich eines der beiden Formate durchsetzt..
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Soll das nicht für die PS3 am 14.11. kommen? Meine da was gelesen zu haben.Juckt mich aber nicht;)
 
Danke, deckt sich ziemlich genau mit den Tipps die ich im Hifi-Forum auch bekommen habe.

HD-DVD oder Blu-ray sind für mich noch kein Thema, will erst warten ob sich eines der beiden Formate durchsetzt..

nimm blue ray, die haben stirb langsam 4.0 ;)
hab mir n hd dvd player geholt, allerdings hauptsächlich um einen gescheiten dvd player zu haben. er skaliert die normalen dvds super hoch, astreines bild. HD DVD issn schöner effekt oben drauf, hab auch paar HDDVD hier, allerdings kauf ich sie jetzt nicht weil neu und geil sondern nur wenns vom preis her auch gerechtfertigt ist. die HDDVD zu 300 is zB völliger müll, departed dagegen erste klasse.bis das alles einheitlich ist, vergeht sicher noch ein jahr... fragt sich nur wie lange du warten willst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
kennt ihr vll n paar gute Spiele, die ich mit Freunden, oder der Freundin spielen kann? Also keine Shooter oder action games, eher sowas in der Art wie Guitar Hero
 
flaout uc, burnout revenge, guitar hero 2, später dann viva pinata party animals ansonsten halt diverse sport games und natürlich dead or alive 4 & virtua fighter 5
 
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

Deshalb :P
 
Ich hab mal ne Frage zur Xbox 360 ...

Wird sie irgendwann die Auflösung 1680*1050 unterstützen? oder kann ich das gleich vergessen auf meinen 22 Zoll Pc tft?.Werden die Kanten sich glätten bei einer höheren Auflösung oder bringt das eigentlich garnichts?

??? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na toll! :(

Dank Zensur ab 16 Jahren freigegeben

Auch Unreal Tournament 3 bleibt nicht von der üblichen USK-Zensur verschont. Gegenüber Titel wie Call of Duty 4 wird es in Unreal Tournament 3 aber stärkere Entschärfungen für die deutsche Version geben.
So wurden an den Leichen sämtliche Ragdoll-Effekte entfernt, um ein nachhaltiges Beschießen der Leichen zu verhindern. Weiterhin wird man in der deutschen Version keinerlei Körperteile vom Gegner abtrennen können. Dafür hat UT3 die Altersfreigabe "ab 16 Jahren" erhalten.

Diese Angaben stammen von der PC-Version. Man kann aber davon ausgehen, dass man die gleichen Schnitte auch an der Xbox360-Version durchführen wird.

Quelle: www.xbox-newz.com
 
weiss man schon wenn die demo zu Assasins Creed rauskommt?
wills mal vorab zocken bevor ichs kauf!
 
schade. naja dann wart ich bis ein freund von mir das game durch hat dann nehm ichs mir....is am günstigsten*g*

ausserdem bin ich mit HL2 Orange Box eh noch länger beschäftigt
 
Ich hab mal ne Frage zur Xbox 360 ...

Wird sie irgendwann die Auflösung 1680*1050 unterstützen? oder kann ich das gleich vergessen auf meinen 22 Zoll Pc tft?.Werden die Kanten sich glätten bei einer höheren Auflösung oder bringt das eigentlich garnichts?

??? ^^

kann mir keiner helfen ^^
 
Keine Ahnung, ob schon bekannt...

Bei amazon gibts aktuell MoH Airborne für nur 33,97€. Für nen Spiel, was keine 2 Monate alt ist, ziemlich guter Preis. Habe zugeschlagen!
 
Keine Ahnung, ob schon bekannt...

Bei amazon gibts aktuell MoH Airborne für nur 33,97€. Für nen Spiel, was keine 2 Monate alt ist, ziemlich guter Preis. Habe zugeschlagen!


naja das Spiel ist auch nicht wirklich gut..... da ist CoD2/3 um längen besser....
 
naja aber auf die Kanten schaun grauslig aus :s is das normal für die xbox 360 ? oder liegt das an der Auflösung
Ich habe den Moni mit 1360x768 am Laufen und "gruselige Kanten" sehe ich nicht - was meinst Du damit ?
Bei welchen Spiel, bei jedem ?
Könnte am Spiel selbst liegen.

Also bei mir sehen die Spiele wirklich gut aus, kann Deine Probleme im Moment nicht so ganz nachvollziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh