Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Moni mit 1360x768 am Laufen und "gruselige Kanten" sehe ich nicht - was meinst Du damit ?
Bei welchen Spiel, bei jedem ?
Könnte am Spiel selbst liegen.

Also bei mir sehen die Spiele wirklich gut aus, kann Deine Probleme im Moment nicht so ganz nachvollziehen.

ja schon bei jedem....ganz besonders bei pg4 das Rennspiel...bei dem Auto :S ...bei GoW auch sehr stark...:( Mit solch unscharfen Kanten machts keinen spaß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon bei jedem....ganz besonders bei pg4 das Rennspiel...bei dem Auto :S ...bei GoW auch sehr stark...:( Mit solch unscharfen Kanten machts keinen spaß

ja das dürfte normal sein, weil nach meinem Kenntnisstand macht die X360 kein AA
 
Kommt halt auf das Spiel an, bei manchen gibt es AA, bei anderen wieder nicht.

Das "AA for free" kann man jedenfalls vergessen und wer vom PC kommt und 1280x1024 plus 4xAA und mehr gewohnt ist wird sehr sehr oft mehr Aliasing zu sehen bekommen.
 
Kommt halt auf das Spiel an, bei manchen gibt es AA, bei anderen wieder nicht.

Das "AA for free" kann man jedenfalls vergessen und wer vom PC kommt und 1280x1024 plus 4xAA und mehr gewohnt ist wird sehr sehr oft mehr Aliasing zu sehen bekommen.

ok hab ich gemacht :wink:

wuste jetzt nicht genau ob die Spiele oder die Box..... mir ist es egal da ich ca. 4m zu meinem TV habe :cool:
 
Hey leute
ich brauch mal wieder was zum zocken, weis aber nicht richtig was.

Geld spielt dabei eine rolle und deswegen wollte ich KEIN vollpreisspiel kaufen, sondern eins, was runtergesetzt ist auf so ca. 30€. PGR4 hab ich bald "durch", bin in der rangliste nr. 7 und auch CoD3 hab ich durch (nur lausige 230 GS im ganzen spiel verdient :heul: )

Hab da so an Oblivion gedacht, is zwar älter, aber so en rollenspiel find ich ganz ok. Ich such also spiele, mit denen man sehr viel zeit im singleplayer verbringen kann. Ich bin kein "rusher", sondern gehe gemütlich durch die level und schau mir auch mal die grafik an. An Naruto und HALO und so kann ich mir nichts abgewinnen.

Habt ihr da was für mich?
 
wenn du rpgs ala final fantasy magst kann ich dir blue dragon empfehlen über 60 stunden Spieldauer.
 
Halo 3 wär doch dan genau richtig...ist nicht zu kurz und es gibt viel zu bestaunen und das Game gibts im Areabasar für 30-35€...
Oblivion ist immer noch unübertroffen und kann ich dir nur empfehlen...wenn du COD3 durch hast, kannste es ja verkaufen und COF4 holen...
Ansonsten gibts günstig GRAW2, Bioshock, Gears of War, Condemned...
Blue Dragon oder Etenal Sonata kann ich dir auch empfehlen, falls dir Games wie Final Fantasy gefallen haben...

mfg Skip
 
Verkauft MediaMarkt eigtl schon heute CoD4 oder halten die sich an die Releasetermine? Bei Halo 3 hatten sie sich ja nicht dran gehalten.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Also final fantasy war damals mal ne weile auf der PS ganz ok, aber so in die richtung rundenbasierte spiele find ich total blöd.

HALO3.....naja....weis nicht, bin nicht so überzeugt von dem titel, generell sie serie.

Brauche wenns geht billige spiele, dies im MM oder Saturn gibt, da ich nicht immer bestellen will. Also Da werd ich warscheinlich mal Oblivion holen.

Außer ihr könnt mir einen guten versandthändler sagen, der gute neue spiele zu spott preisen hat, dann kann ich mir ja mal 3 holen und einmal porto bezahlen, das würde gehn. Oder ihr habt welche die ihr nicht mehr braucht, dann einfach PN an mich :wink:
 
WTF? Hab gerade Halo 3 eingelegt und will es im Splitscreen Coop zocken... da sehe ich, dass der Bildschirm (hab nen HDTV 16:9 Format) gar nicht komplett ausgefüllt wird, sondern im 4:3 Format gezockt wird. Strange, hat Bungie das nicht hingekriegt? Weil der Rest (soloplayer, menüs, videos etc.) normal ist... Müsst ihr mal bei euch testen!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wie erkenne ich ob eine Premium Version eine 65nm CPU hat?

Wenn jemand einen 27" Tevion LCD TV sucht kann er sich bei mir melden, ich verkaufe evtl. einen. Hat eine Auflösung von 1280x720.

Ist auf Englisch die Seite. Angeblich sind die neuen Premium bundles mit HDMI,
auch mit eine 65nm CPU und Falcon Board ausgestattet. Ganz sicher haben die
Halo3 bundles die Austattung.

http://forums.xbox.com/15804553/ShowPost.aspx
http://www.bdegen.de/hardware/xbox-360-nach-falcon-kommt-jasper/#more-241
 
heut kam xbox wieder, gleich die freundin und morgen bin ich allein mit cod4 :banana:

hab neues laufwerk drin, schön leise im gegensatz zum alten :)
 
News:

Xtival ’07 Webseite gestartet
Im Laufe des Xtival ’07 erwarten Xbox Spieler mehrere Spezial Events, darunter eine Developer Jam Session, bei der sich die PGR4 Entwickler den Rennspielfans stellen und ein Guitar Hero III Game with Fame-Wettbewerb mit einem noch geheimen Künstler. Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Über das ganze Wochenende hinweg wird eine Halo 3 Screenshot Competition abgehalten. Spieler, die mit dem Theater-Modus von Halo 3 einen Screenshot von sich selbst erstellen und diesen vom Spiel aus auf www.bungie.net unter dem Betreff „Xtival ’07 Halo Art Germany“ speichern, nehmen am Wettbewerb teil. Die zehn besten Screenshots jedes Landes erhalten einen Ausdruck ihres Bildes, um damit das heimische Wohnzimmer zu dekorieren.

Offizielle Seite:
Klick
 
Ich tausche auch diese Woche meine aktuelle und laute 360 gegen eine HDMI Version...ich werde dann auf jeden Fall berichten...denn meine aktuelle ist einfach nur laut...Lüfter, LW...da krieg ich Ohrenkrebs...

mfg Skip
 
Ähm ich will euch ja nicht den spass verderben, aber ich habe eine xBox premium (allerdings ohne HDMI *heul*) vom Baujahr August 2007 !!! und kann daran nichts leises feststellen! Hab zwar die bessere kühlung und das angeblich leisere BenQ laufwerk drin, aber leise is was anderes (zB. mein PC:asthanos: )


Ma was anderes: Horned hat mich da auf die idee gebracht bei wolfsoft mal nach spielen zu suchen, aber sind gleich teuer. Da bin ich mal wieder auf dieses merkwürdigge gerät gestoßen: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12512/cPath/238_257/case-modding/xbox-360---intercooler.html

So wie ich das herauslesen konnte, wird durch die lüfter die lufthinten rein gepustet. Aber die lüfter in der box blasen doch raus!--> Völlig sinnlos?
Selbst wenn die zusatzlüfter herauspusten würden, ware das ein sinnloser effekt, weil ich das mal mit 2 oder mehreren 80er PC lüftern probiert habe die ich hinter einander stellte---> die luftströmung wurde sehr wenig, weil immer der nächste lüfter beeinflusst.
Hat jemand son teil? Nicht das ich mirs kaufen würde, aber interessant wärs mal
 
Zuletzt bearbeitet:
der intercooler ist meines wissens nach nichtmal von microsoft geprüft bzw freigegeben, wenn du das ding dransteckst und deine box verreckt, ist garantie weg. gab da einige fälle von überhitzung und/oder durchgebranntes plastik ;)
 
Ähm ich will euch ja nicht den spass verderben, aber ich habe eine xBox premium (allerdings ohne HDMI *heul*) vom Baujahr August 2007 !!! und kann daran nichts leises feststellen! Hab zwar die bessere kühlung und das angeblich leisere BenQ laufwerk drin, aber leise is was anderes (zB. mein PC:asthanos: )

Mir geht es net um Silent, sondern um leiser, weil die Box von einem Freund DEUTLICH leiser als meine ist...
 
das ist echt kurios mit den lautstärken. vorher war meine auch urig laut und seitdem sie wieder hier ist deutlich leiser als die von nem kumpel.
kann ja nur am laufwerk liegen, oder was?
 
WTF? Hab gerade Halo 3 eingelegt und will es im Splitscreen Coop zocken... da sehe ich, dass der Bildschirm (hab nen HDTV 16:9 Format) gar nicht komplett ausgefüllt wird, sondern im 4:3 Format gezockt wird. Strange, hat Bungie das nicht hingekriegt? Weil der Rest (soloplayer, menüs, videos etc.) normal ist... Müsst ihr mal bei euch testen!

Keiner ne Meinung? :(
 
hi von wo bekomm ich meine Gateway adresse her? :S

Und Demo Downloads sind doch kostenfrei ..oder brauch ich xbox silver für?
 
Wenn ich das mache ...kommt das Dos Fenster ganz kurz,und schließt sich sofort....(ich hab vista)was tun ?

Hmm mit vista hab ich 0 Erfahrung.
aber die Eingabeaufforderung sollte sich trotzdem nicht schließen. versteh ich jetzt auch ned ganz, vielleicht weiss ein Vista Benutzer hier bescheid.
 
Hmm mit vista hab ich 0 Erfahrung.
aber die Eingabeaufforderung sollte sich trotzdem nicht schließen. versteh ich jetzt auch ned ganz, vielleicht weiss ein Vista Benutzer hier bescheid.

danke habs schon ich probiers jetzt mal aus :)
Hinzugefügter Post:
funkt nicht :( wenn ich den Test mache..kommt ....Ihr Gateway hat nicht reagiert ....:Swas tun :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh