Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Mit einem 1,5 Jahre alten Rechner Crysis?
NEIN, niemals
NEIN, niemals
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und genau aus diesem Grund habe ich mich letztlich für die 360 entschieden. Natürlich würde ich gern Crysis zocken - und zwar mit hohen Einstellungen und nicht auf 800x600. Aber ich bin eben nicht mehr bereit, dafür so viel Kohle auszugeben. Ohne umfassende Aufrüstaktionen wäre ich nicht in der Lage, Crysis in angemessener Optik zu spielen, aber ich bin es satt, weiterhin so viel Geld in den PC zu investieren. Da spiele ich jetzt lieber mit der 360. Die Spiele sehen auch fantastisch aus, werden in Zukunft noch besser aussehen und ich muss mir nicht ständig neue Hardware kaufen.Mit einem 1,5 Jahre alten Rechner Crysis?
NEIN, niemals
Aber man sollte wohl dazu sagen, dass Full HD (1080p - 1920x1080) nicht unbedingt notwendig ist. In 720p sehen die Xbox360-Spiele fantastisch aus. Und ob die Leistung der 360 und der PS3 für 1080p ausreicht, ist ja auch eher zweifelhaft.
ahja, also wenn ich mir nu diesen " hd ready " fernsehr da kaufe.... ( tft , der ja kein richtiger hd-tv ist) und 68cm in die diagonale ist, sind das 720p ?^^ oder kann man das ausrechnen, und welchen fernsehr habt ihr denn?
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...40831&AAID=100000178602&PersShop=&tr_from=pue
den wollte ich mir kaufen, bitte eure meinung dazu^^ pro- u. contra bitte^^
alles klar, danke dir( kannste die auch im media markt kaufen?^^
wobei deine 2 u. der von quelle da, ja gleich gut sind... oder?
das macht der automatisch thade! du musst dich einfach nur mit deinem account mit xboxlive verbinden und wenn es das erstmal ist, dass du mit deinem account online gehen willst, sagt er dir, das du einen monat gold hast. nach diesem monat wird automatisch wieder auf silber geschaltet.
hast du das headset dabei? weil wenn du dann hoffentlich bis zum WE auch GoW dann können wir ja mal alle man online zocken. im moment bin ich immer nur mit randoms zusammen. wär nice mal nen 4vs4 hwluxx only zusammen zu bekommen :
warum ist die schlechter? ist die ja nich, und universum is ne quelle eigene marke, die verdammt viele bildschirme im jahr verkauft^^ also wo is die denn schlechter? will schon fakten hören, und nich " die is schlechter "
und hiermiet ändere ich den thread in WOMIT!)))