Xbox 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kauf mir demnächst einen fernsehr mit 68cm in die diagonale der hd ready ist und dolby surroundsound hat.... ist hd ready gleich hdtv? oder wie ist das^^ der kostet nur 700€ bei quelle....

Mit einem 1,5 Jahre alten Rechner Crysis?

NEIN, niemals
Und genau aus diesem Grund habe ich mich letztlich für die 360 entschieden. Natürlich würde ich gern Crysis zocken - und zwar mit hohen Einstellungen und nicht auf 800x600. Aber ich bin eben nicht mehr bereit, dafür so viel Kohle auszugeben. Ohne umfassende Aufrüstaktionen wäre ich nicht in der Lage, Crysis in angemessener Optik zu spielen, aber ich bin es satt, weiterhin so viel Geld in den PC zu investieren. Da spiele ich jetzt lieber mit der 360. Die Spiele sehen auch fantastisch aus, werden in Zukunft noch besser aussehen und ich muss mir nicht ständig neue Hardware kaufen.

Und wenn ich dadurch Crysis verpasse? Dann habe ich halt Pech gehabt! Und wenn PC´s den Konsolen bald leistungsmäßig voraus sind? Dann habe ich eben wieder Pech gehabt und kaufe mir lieber in einigen Jahren eine Konsole der dritten Generation - Geld habe ich bis dahin ja genug gespart!!

@Apfelbaum

Nur wenige Geräte sind Full HD-fähig darauf kommt es an!

Auf fast jedem TV im handel steht HD ready das ist aber falsch da dies nur ein simuliertes HD darstellt und die unwissenden Käufer glauben lässt der Moni wäre Full HD Ready. Ist ne derbe Verarsche der Industrie.

Ein TV ist erst ab der Auflösung 1920 x 1080 Full HD tauglich und gibt auch erst dann ein "echtes" HD wieder. Und diese Geräte kosten dann auch richtig asche.

Zuletzt bearbeitet:
Aber man sollte wohl dazu sagen, dass Full HD (1080p - 1920x1080) nicht unbedingt notwendig ist. In 720p sehen die Xbox360-Spiele fantastisch aus. Und ob die Leistung der 360 und der PS3 für 1080p ausreicht, ist ja auch eher zweifelhaft.

ja die 360 spiele werden intern ALLE in 720pü verarbeitet , deshalb ist das auch die beste auflösung für die 360

alles andere wird nur hochskaliert

Aber man sollte wohl dazu sagen, dass Full HD (1080p - 1920x1080) nicht unbedingt notwendig ist. In 720p sehen die Xbox360-Spiele fantastisch aus. Und ob die Leistung der 360 und der PS3 für 1080p ausreicht, ist ja auch eher zweifelhaft.

darum ging es ja auch nicht. Es ging darum das nicht alles HD ist wo HD Ready drauf steht.;)

ist die grafik " atemberaubend " bei 720p , oder eher weniger?;)
und wo steht wie viel p ein tv denn hat?^^

Zuletzt bearbeitet:
bei manchen games : JA !

nimm gears of war und nen hd-tv und staune !

ahja, also wenn ich mir nu diesen " hd ready " fernsehr da kaufe.... ( tft , der ja kein richtiger hd-tv ist) und 68cm in die diagonale ist, sind das 720p ?^^ oder kann man das ausrechnen, und welchen fernsehr habt ihr denn?

ich zock am großen 82er Röhre mit RGB und finde die Bildqualität 1a. manchmal aber auch per VGA-kabel am TFT. Also ich brache kein HD TV. Noch nicht.

ahja, also wenn ich mir nu diesen " hd ready " fernsehr da kaufe.... ( tft , der ja kein richtiger hd-tv ist) und 68cm in die diagonale ist, sind das 720p ?^^ oder kann man das ausrechnen, und welchen fernsehr habt ihr denn?

du brauchst im prinzip nen tft/lcd mit ner auflösung >= 1280*720 (720p) ist.
Also wenn du z.b. nen 27" LCD TV nimmst, die haben dann wie auch die großen 32-42" eine auflösung von 1360*768, die vollkommen in ordnung ist für 720p. du könntest da dann auch mit dem vga kabel bei den meisten TV dann die 1360*768 pixel genau ansteuern. und das sieht dann fein aus :angel:

alles klar, danke dir;)( kannste die auch im media markt kaufen?^^
wobei deine 2 u. der von quelle da, ja gleich gut sind... oder?

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke dir;)( kannste die auch im media markt kaufen?^^
wobei deine 2 u. der von quelle da, ja gleich gut sind... oder?

naja, ich denke der Samsung ist der neuste von denen mit seinen "dynamischem"kontrast von 3000:1.

optisch und qualitative sind die von samsung und toschiba auf ner etwas höheren ebene als der von quelle. zu dem wirst du zu denen eher informationen bekommen, wenn du fragen hast (www.hifi-forum) da sich denke ich kaum einer eine universum tft kauft, wenn er zum selben preis einen namentlich besser klingenden bekommen kann.

jetzt wo ich den samsung gesehen hab, tendiere ich auch fast mehr zu dem, weil die nicht so viel probleme mit der nativen darstellung über den PC haben sollen wie die toschibas. hmm

samsung laufen glaub icha cuh besser mit der 360
im MM hängen iommer samsungs dran
die haben da glaub ich so ne dynamische 360-anpassung

trotzdem kaufste lieber ne miele-waschmaschien als ne NONAME wo du weisst dass sie schlechter ist und nciht allzu lange hält

also glaub uns : Von ner Marke hast bei Fernsehern ( besonders LCD ) einfach mehr.

warum ist die schlechter? ist die ja nich, und universum is ne quelle eigene marke, die verdammt viele bildschirme im jahr verkauft^^ also wo is die denn schlechter? will schon fakten hören, und nich " die is schlechter "

das macht der automatisch thade! du musst dich einfach nur mit deinem account mit xboxlive verbinden und wenn es das erstmal ist, dass du mit deinem account online gehen willst, sagt er dir, das du einen monat gold hast. nach diesem monat wird automatisch wieder auf silber geschaltet.

hast du das headset dabei? weil wenn du dann hoffentlich bis zum WE auch GoW dann können wir ja mal alle man online zocken. im moment bin ich immer nur mit randoms zusammen. wär nice mal nen 4vs4 hwluxx only zusammen zu bekommen ::)

Ja ich habe das Headset, allerdings kann ichs schlecht benutzen, weil ich ja zum Spielen schon ein Headset trage :(

Erstmal muss ich mir auch noch Xbox Live kaufen, bei GoW ist ja ein 48Stunden Test dabei, mal sehen obs mir überhaupt gefällt. Außerdem muss ich GoW erstmal durchspielen, das geht vor ;)

warum ist die schlechter? ist die ja nich, und universum is ne quelle eigene marke, die verdammt viele bildschirme im jahr verkauft^^ also wo is die denn schlechter? will schon fakten hören, und nich " die is schlechter "

kannst au nicht an fakten festlegen

kannst ihn ja kaufen
Will dich nciht abhalten
Nur : wenn du genug geld hast sollte es ein besserer sein.
Vllt. reicht dir der Universum aber auch. kannst es probieren

Wollt nurmal erinnern das es noch den Sammelthread für solche sachen gibt :bigok:

Da es hier lediglich darum geht WARUM gespielt und nicht WOMIT! ;)

naja^^ bin azubi, hab nich gerade en sooo vollen geldbeutel.... hab grade ma 900€, wovon 400 für die xbox 360 weggeht^^ und was kann denn da noch besser sein, abgesehen von der größer und dem hdtv?
und die nächst teueren kosten ja auch so 1300€ oder?^^ und hiermiet ändere ich den thread in WOMIT!;))))

Zuletzt bearbeitet:
und hiermiet ändere ich den thread in WOMIT!;))))

:xmas: ARGH, das war ein schlag auf die Nüsse... :bigok:

Ja ich bin auch Azubi, deshalb sieht es einfach scheisse aus mir einen HDTV Glotze zu finanzieren... :-[
Ich hab da so einen alten LG LCD glotze aber nicht wirklich gut, ich finde das Bild auf einem RöhrenTV besser als auf meinem LCD...

welchen fernsehr hast du, und wie alt is der... bzw. hast du spaß am zocken?
ich mein, wenn ich nu meinen fernsehr, wie oben beschrieben, kaufe... und der halt das nich so toll machen kann wie irgend einer von samsung, ob man da dann auf viel spaß verzichten muss...
und worauf muss ich verzichtenn wenn ich den fernsehr von quelle da kaufe, im vergleich zu Juky's geratenem fernsehr?

Zuletzt bearbeitet:
LG RZ-20LA60

51cm Stereo-LCD-Fernseher mit Active Matrix TFT, Auflösung: 640x480 Pixel, Progressive Scan, Virtual Dolby Sound, TOP-Videotext mit 10 Seitenspeicher, autom. Senderspeicherung, Kopfhöreran schluß, DCDi by FAROUDJA

Bild:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh