Xbox 360

also LCD nicht zum PC zocken geeignet seh ich das richtig? wenn nein welche Geräte wären denn für PC games und x360 geeignet bzw. worauf sollte ich achten?
Die MS zeiten sind bei LCD´s ja auch noch zu hoch.

thx.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also LCD nicht zum PC zocken geeignet seh ich das richtig? wenn nein welche Geräte wären denn für PC games und x360 geeignet bzw. worauf sollte ich achten?
Die MS zeiten sind bei LCD´s ja auch noch zu hoch.

thx.

die geben ja meist 8ms an. und wenn du mit der xbox ohne schlieren zocken kannst, warum sollt es nich mitm PC gehen? ist doch nix anderes.

must mal im hifi-forum schauen, weils da echt derbe unterschiede gibt, was die verarbeitung des signals vom PC angeht.

was ich aufjedenfall mitgenommen habe ist. das toschibas nicht mit dem PC signal klar kommen.
also hifi-foum.de für dich :)

na der hier:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EF8U02
ich überlege im moment auch stark ob ich mir den hole.
design ist super, sieht von vorne aus wie ein lcd.
bildquali ist jedem lcd weit überlegen.
keine schlieren, hd ready und günstig (vor allem bei alternate)!

aber leider grad nicht lieferbar...

versucht ihr eigentlich hier einen 2. sammelthread zu starten? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
na der hier:

ich such kein zweiten großbild TV sondern nen LCD oder TFT zum zocken von PC und x360!

ich such kein zweiten großbild TV sondern nen LCD oder TFT zum zocken von PC und x360!

wenns nicht so groß sein soll, sollte ein 22" samsung oder so (schau mal im monitor bereich) auch locker reichen, die bekommste ab 320€ oder so. wird auch grad heiß drüber dieskutiert da :)
die haben dann irgendwie 1620*1050 oder sowas und da kannst dann davon ausgehen, dass die mit PC und xbox laufen.

na der hier:

SO etwas muss ich hier in der Schweiz suchen... :bigok:
Mal schauen, zwei Freunde von mir arbeiten im MediaMarkt die kriegen dort ja auch kräftig % :xmas:

nach dieser ganzen diskussion hier muss ich auch mal meine fragen stellen;)

ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein neuen 20er-24 TFT kaufen soll oder gleich einen LCD. Wichtig für mich ist das ich meinen PC sowie die x360 dranhängen kann und nicht jedesmal alles umstöppseln muss. die LCD´s sind für PC games doch eigentlich nicht gut geeignet oder ? also da steht dann sowas wie 1024 x768 bei einem modell oder seh ich das falsch?

Also ich habe meinen PC auch zum zocken am PC.....Hammerbild:drool: Mußt dann nur Auflösung 1366x768 wählen.....
Allerdings ist es etwas umständlich auf dem Sofa mit Maus u. Tasta zu zocken....

na der hier:

Na, weit überlegen kommt nicht hin:
Hat wohl ein nicht soo scharfes Bild wie nen LCD...hat halt alles Vor u. Nachteile ;)
http://www.areadvd.de/hardware/2006/Samsung_WS32Z409T_01.shtml
Sonst natürlich nen Hammerteil:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Na, weit überlegen kommt nicht hin:
Hat wohl ein nicht soo scharfes Bild wie nen LCD...hat halt alles Vor u. Nachteile ;)
http://www.areadvd.de/hardware/2006/Samsung_WS32Z409T_01.shtml
Sonst natürlich nen Hammerteil:drool:
ja bei hdtv auflösung ist ein lcd wieder im vorteil was schärfe angeht.
aber das bessere schwarz bleibt der röhre auch dann noch.
und beim normalen pal fernsehen dürfte die röhre natürlich weitaus besser sein.

aber du hast recht, vor und nachteile hat im moment jede erhältliche technik.
selbst schon länger erhältliche techniken wie 16:9 oder 100hz bieten vor und nachteile.
eigentlich komisch...
deshalb werde ich mir wohl auch erstma noch nen neuen 4:3 50hz philips röhre holen, für 260€ wohl kaum zu schlagen und den aufpreis ist mir die höhere auflösung beim zocken nicht wert und wenn dann irgendwann ma das tv-programm in hdtv ausgestrahlt wird, hol ich mir dann einen lcd, der dann weiter entwickelt ist als alles was es z.zt. so gibt...:d

wieso holstn dir keine 16:9 röhre ? und brauchst nich für bstimmte spiele (auch gow glaub ) 60 hz ?

offiziell können alle röhren nur 50hz, trotzdem unterstützen alle neuen auch 60hz.

16:9 find ich irgendwie blöd...weiß ja net aber da sieht man nix :haha:
naja und viele xbox spiele unterstützen ja auch 4:3...

ne nciht allzu viele z.b. keine capcom spiele und ea glaub icha uch nciht

gude leutz, eine kleine frage
hab mal gelesen das bei der " premium edition " der xbobx 360 ein headset dabei sein soll^^
das headset, wird nichtmal auf der hp von media markt erwähnt...was ja eigtl. auch dabei ist oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja headset ist dabei ist nur son kleines und ist standard-zubehör wie netzteil oder kabel und wird deshalb nich erwähnt

ok, nun sind alle relevanten fragen geklärt, dickes danke an alle die hier was in diesem thread beigetragen haben :d

Zuletzt bearbeitet:
hi leutz,
ich habe eigtl. einen guten pc, hab vor in aufzurüsten.... denk aber darüber nach auf konsole umzusteigen.....
warum zockt ihr konsole und nich pc? und würdet ihr euch eine xbox 360 kaufen?
ich mein die gibts ja schon fast en jahr^^ lohnt es sich überhaupt noch die zu kaufen, oder ratet ihr mir da ab?

hauptgrund für mich war die ewige aufrüsterei am pc
das ging mir mit der zeit echt am a**** vorbei

früher habe ich alle paar monate umgerüstet..
aber je älter ich werde um so fauler werde ich bei sowas :xmas:

so liege ich im bett,
32" lcd fernseher + 5.1. anlage und gut ist.
und wenn mal ein update für ein game kommt....
nix suchen und aufspielen....alles vollautomatisch
so wie es sein soll

ok....online zu zocken kostet halt was.....x-boxlive gold 50 euro für ein jahr...
aber wenn man's umrechnet auf ein monat ist es ok...

das ist eigentlich neben der lautstärke für mich das einzige negative
(vielleicht baue ich nach ablauf der garantie mal eine wakü ein.....)

im nachhinein hat sich die kiste schon gelohnt...
für so ein faulen sack wie mich :xmas:

gerade in hinblick auf blue dragon, lost odysee, lost planet ..lohnt sich die kiste
von gow, dead ri, mal abgesehen ;)

hehe, ja....
wie ist denn das mit den boxen.. steckt man die einfach am tv an und das geht dann oder wie? wenn der fernsehr surroundsound schon ansich hat , braucht man dann noch so extra boxen?^^
ich mein wenn der tv das schon von sich aus macht ;)
und wie ist das denn wenn man da boxen anschließt, macht der fernsehr von selbst dann keinen surroundsound mehr oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh