Xbox 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs ist ein Creative T5900 5.1 und ganz normal mit diversen verlängerungs Kabel und übergansstecker auf Kopfhörer Buchse angeschlossen... ;) Naja, es ist kein richtiges 5.1 mehr aber hab ein haufen Kohle gespart und es hämmert mich immer noch weg vom Bass und Quali! :d

@Jean-Luc Picard
Wollte ein Freund von mir auch letztes Weekend kaufen, hat sich dann doch für ein kleineres 2.1 entschieden... Jetzt hat er auch eins von Logitech und ist total zufrieden! :d

zum x-530 gibts auf gamestar.de nen test
ich glaub für sei9nen preis ist es I.O.

@thade
kommt drauf an, wie oft willste es denn noch lesen ? :-)
Hinzugefügter Post:
wenn man einen fernsehr mit dolby surroundsound hat, ist das dann genau so effizient wie , bei dir, die boxen ?;)
oder nich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht, wie man sich son TV für 650€ kaufen will, wenn man für den selben preis, test sieger, bessere qualität in darstellung usw. bekommen könnte. arbeitest du bei quelle oder warum machst dafür werbung?
ehrlich! der toschiba ist nochmal 100€ günstiger als der von quelle...

ausserdem hast du irgendwelche infos, wie die eingänge von dem gerät funktionieren? irgendwelche erfahrungsberichte? erfahrung was den support an geht? erfahrung wie du den richtig einstellen sollst um das optimale aus dem ding rauszu holen?
zu all den fragen findest du antworten im hifi-forum zu den toschibas, LGs, samsungs usw.
da wird vieleicht einer oder zwei sich nen universum gekauft haben, und dann versuch mal aus den relevante infos heraus zu pressen ;)

löl, nein^^ aber ich hab schon öfter was von quelle bestellt, bin eigtl. immer gut gefahren... bekomm auch 5% rabatt;) und kundenservice is einwandrei... wenn was nich funzt kommen die vorbei, holen et ab und reparieren es und bringen es wieder vorbei.... da hast du sicherlich recht... aber woher bekomm ich denn den guten fernsehr von dir, von i-net shops oder?

jau wären dann i-net shops, weil im saturn usw. zahlste dich ja duselig...

und bei den online shops, kannst das gerät innerhalb von 14tagen ja auch so noch zurück geben, was ja auch nicht über all möglihc ist, wenn dus im laden kaufst. keine ahnung wie das bei quelle abläuft, aber quelle ist für mich halt nen klamotten laden und kein versender hochwertiger elektrogeräte...:haha:

bei mir wirds jetzt der samsung. ist nur die frage ob direkt mit dem weihnachtsgeld ende diesen monat, oder doch erst nach weihnachten. hmm :)

Wenn man einen Samsung oder einen LG haben kann, wer kauft dann noch Universum?

hm;) aber mit i-net shops is das so ne sache;) da mags ja billiger sein, aber obs dann auch neu ist;) vllt is et ja dann nur ein reparierter :d
ne spaß beseite;) da muss man kontodaten etc. angeben, nich wahr?
das mach ich allgemein äußerst ungern;)
e-bay ist ja alles gebrauchtware, ich brauch et neu^^ ich liebe den duft eines neuen elektrogerätes in einer neuen verpackung lol^^
woher besorgst du dir den samsung fernsehr, wennde es schon weisst geb mir i-net addy bitte;) dann besorg ich mir das teil auch^^ scheinst dir ja sicher zu sein das es besser ist,)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf doch bei Amazon, oder per Paypal, weiß nicht wieso du dich da so querstellst, ich kaufe nur im Inet und fahre seit jeher besser...

ich wüsste auch nicht wann ich zuletzt mal etwas NICHT übers internet gekauft hab, abgesehen von grundnahrungsmitteln usw. ;)

teilweise kannst du sogar per nachname bestellen, dann liefern sies dir halt vor die tür und du zahlst da. wheres the problem? :bigok:

e-bay ist ja alles gebrauchtware, ich brauch et neu^^ ich liebe den duft eines neuen elektrogerätes in einer neuen verpackung lol^^
Die Bewertungen bei Ebay sind dafür da, um sich ein Bild vom Verkäufer machen zu können. Ich hab immer darauf geachtet und hatte bis jetzt auch immer Neuware ;)

woher besorgst du dir den samsung fernsehr, wennde es schon weisst geb mir i-net addy bitte;) dann besorg ich mir das teil auch^^ scheinst dir ja sicher zu sein das es besser ist,)
Ich habe das gleiche Gerät für noch weniger Geld bekommen ;)
Bin sehr zufrieden damit, ideal zum zocken...nix Schlieren....da würde ich dem Universum Gerät nicht so trauen....

ich liebe den duft eines neuen elektrogerätes in einer neuen verpackung lol^^
Hm, wär doch ne Idee das als Deo zu vermarkten^^:lol:

haha^^ " Hm, wär doch ne Idee das als Deo zu vermarkten^^" hehe^^ genau..
aber in e-bay verkaufen ja keine betriebe neue sachen, ne? da verkaufen ja nur privatleute dinge die sie selbst nicht mehr benötigen, ne?
übrigends kostet mich das fast 70€ versand^^ da komm ich mit dem bildschirm ,von einer firma die ihr nicht mögt^^,
billiger^^

Zuletzt bearbeitet:
haha^^ " Hm, wär doch ne Idee das als Deo zu vermarkten^^" hehe^^ genau..
aber in e-bay verkaufen ja keine betriebe neue sachen, ne? da verkaufen ja nur privatleute dinge die sie selbst nicht mehr benötigen, ne?
übrigends kostet mich das fast 70€ versand^^ da komm ich mit dem bildschirm ,von einer firma die ihr nicht mögt^^,
billiger^^

du musst es wissen, ich würds online machen!

von ebay nicht unbedingt lieber irgendnen shop von der geizhals liste, ich such dir mal nen link :)

In Ebay verkaufen Privatleute und auch Firmen ;)
Der LCD aus meinen Link wird doch von ner Firma angeboten.
70 Euro, dafür das es nen 32er ist und dann wenigstens ne Marke, sollte sich lohnen ;)
Ich würds mir überlegen....

danke euch;)
wennde en guden link hast, schiebs einfach rüber büdde^^

du, alles klar... fettes danke an dieser stelle...und du meinst wirklich das der viel besser is als der von der 'bestimmten' firma da, und das is schon hd ready oder? und ist das der , der mit xbox360 besonders kompatiobel ist? ^^u. muss man 18 sein für bestellung? bin erst 16....

Zuletzt bearbeitet:
du, alles klar... fettes danke an dieser stelle...und du meinst wirklich das der viel besser is als der von der 'bestimmten' firma da, und das is schon hd ready oder? und ist das der , der mit xbox360 besonders kompatiobel ist? ^^u. muss man 18 sein für bestellung? bin erst 16....

Hast ja noch Elten die 18 sind (hoffentlich) ? :xmas:

nach dieser ganzen diskussion hier muss ich auch mal meine fragen stellen;)

ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein neuen 20er-24 TFT kaufen soll oder gleich einen LCD. Wichtig für mich ist das ich meinen PC sowie die x360 dranhängen kann und nicht jedesmal alles umstöppseln muss. die LCD´s sind für PC games doch eigentlich nicht gut geeignet oder ? also da steht dann sowas wie 1024 x768 bei einem modell oder seh ich das falsch?

és gibt modelle die dann nicht mit 1360*768 angesprochen werden können. so wie z.b. mache toschibas.

bei den Samsungs und LGs soll das aber möglich sein über den VGA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh