Xbox 720 mit zwei GPUs und Internet-Zwang?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal Leute, wie gross denkt ihr, ist die Chance, dass Microsoft und Steam zusammen arbeiten werden? Grad jetzt mit dem Big Picture Feature würde sich dies doch bestens anbieten. Man kauft ein Game und kann dann entscheiden, ob man es auf der Konsole oder dem PC zocken möchte. Der PC ist meist im Arbeitszimmer, während die Konsole oft im Wohnzimmer ist (Viele Games kann man heute schon auf PC oder Mac spielen).
Aber man hätte nur noch einen Account. Aktionen usw wären für Microsoft und Steam noch einfacher. Für den Endbenutzer hätte es auch nur Vorteile, wenn man nicht wieder mehrere Systeme unterhalten müsste, sondern das Spiel mal kauft und sich später überlegt, auf welcher Maschine man es zockt.
Was meint ihr? Utopisch?
 
Valve kritisiert MS momentan wegen Win8 und Beta für Steam Linux läuft schon. Also eher nicht mMn. Bei der PS3 Version war z.B. ein DLC Code für die PC Version dabei. Das war auch nett.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mir schon gedacht, dass wieder jeder seine eigene Suppe kochen will. Aber Steam ist da einfach saumächtig und praktisch omnipräsent. Auch wenn Steam nicht heilig ist mit dem Umgang der Kundendaten, so zeigen andere Dienste immer wieder, dass man es noch schlechter machen kann...
Auf der anderen Seite hat es auch seine Vorteile für uns Kunden, denn wir können uns für das eine oder andere System entscheiden.
Leider musste man früher, drei Konsolen und einen PC zu Hause haben... hoffte, dass diese Zeit vorbei ist...
 
KLICK

Das kann ich nicht glauben auch wenn von anfang an gesagt wurde das die XBOX 8 auf jedenfall 2 GPUS bekommen soll auf basis einer HD7000!
Hatte sogar mal was gefunden gehabt wo stand das die GPU eine HD7870 entsprechen soll was dann echt gewaltig wäre!
Preislich sieht das ganze ja auch zur zeit so aus das die neue XBOX ne ecke teurer sein wird mit 499€ zu 299€ der PS4 was dann schon mit einer deutlich höheren Leistung begründet werden kann.

Wenn die XBOX 3 oder wer weiß wie sei dann heißt wirklich so viel schneller sein wird kauf doch keiner mehr die PS4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche unglaublich klingenden Gerüchte direkt beim aufstehen zu lesen versüßen mir immer wieder den Tag :drool:
An den Projektor glaub ich nicht. Wird wohl eher nur auf ein Kinect 2.0 und einen Tablet Controller hinauslaufen, obwohl dann MS wiedet mit der Masse mitschwimmen würde, was ich mir von denen nicht mehr vorstellen kann. Wäre allerdings echt der Wahnsinn.
Möglich, dass der Projektor wie Kinect als Zusatzgerät angeboten wird für vlt 200-300€ und jeder selber entscheiden darf, ob er es braucht. Und somit ist der Preis der reinen Konsole wieder im Erschwinglischem.
 
 
Zuletzt bearbeitet:


---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:34 ----------

Mensch da gibt es Gameplay Material von der Next-Gen Xbox und keiner sagt etwas!!???
 
Haut mich jetzt nicht unbedingt um. Die Beleuchtung sieht zwar ganz gut aus, aber die Texturen noch immer nicht High End PC mäßig.
Aber wie immer werden wir erst zum Ende der Lebenszyklen der Konsolen sehen, zu was die im Stande sind zu leisten....schade eigentlich.
 
Biste dir sicher das die beiden videos von der next gen konsole sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh